Jump to content

Anfänger


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hamburger waren schon vor Jahrzehnten im Vorteil, dort gibt es dementsprechende SM-Lokale, da ergab sich der Rest von allein.

 

Ansonsten, schaue dich nach einem Stammtisch in deiner Nähe um. Die Leute dort beißen nicht und versuchen Dir stets deine Fragen zu beantworten. Dein Job ist es, den Mut zusammen nehmen und da hin gehen.

 

Hinweis SKLAVEN suchen sich eine ZENTRALE, und das weltweit.

Auf dieser Seite findest du einen passenden Stammtisch.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lonely_Boy-7676:

Was habt ihr gemacht?

Das hat sich im Laufe der Zeit mit den jeweiligen Partnerinnen durch rantasten ergeben .

Allerdings habe ich keinerlei Interesse an " Szenen " egal welche .

Geschrieben

Auf entsprechende Seiten anmelden, Stammtisch besuchen,  Partys besuchen,  Kontakte knüpfen und dann gucken ob Phantasien und Realität übereinstimmen. 

Geschrieben
Bin auch noch ganz unerfahren und habe Lust auf ein Abenteuer, es kommt die Zeit an dem ich es auch genieße
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 12:03, schrieb Schneeflöckchen:

😉Zuerst mal dass passende Gegenüber finden.....aber hier gibt es genügend aktive User in der BDSM Szene.

Da hast du recht ;D ist nur etwas schwer für ´´Anfänger´´

Geschrieben
Am 9.6.2023 at 11:14, schrieb Lonely_Boy-7676:

Ich habe seit längerem schon großes Interesse an der BDSM Szene, habe leider keinem mit dem ich das ausleben könnte. Was habt ihr gemacht?

guck doch mla bei der Schwesterseite Festisch.de vorbei.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 11:49, schrieb Maria68:

Du könntest dich im Fetisch Forum anmelden und dort Kontakt aufnehmen.
Es wird sich sicherlich jemand dort finden, der dir gewisse Grundregeln und Grundlagen vermitteln kann.

Hast Du auch an BDSM interesse?

×
×
  • Neu erstellen...