Jump to content

Swingerclub für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ihr einen findet, nehmt ihr mich mit? Bin auch noch völlig unerfahren in diesem Thema.
Geschrieben
Einen Club anrufen. An der Art wie Deine Fragen am Tel. beantwortet werden, merkst Du schon ob Du da hin willst oder eher nicht.
Geschrieben
Einfach hingehen. Wenn Du nervös wirst, stell Dir einfach alle Anwesenden in Unterwäsche vor. Dann geht es.
Geschrieben
In jedem Swingerclub werden euch die Mitarbeitenden alles zeigen, und euch jede Frage beantworten, zudem wird im SC ein Nein von jedem akzeptiert, Nur Mut, und stürzt euch in das Abenteuer!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Swingerclub für Anfänger???? Gibt's nicht .In jedem swingerclub kannst Du als Anfänger. Kenne da die Regeln und dann viel spass da
Geschrieben
Club aussuchen (Google hilft da gern), anrufen und entsprechend bescheid geben, das man neu ist und sie werden dir auch entsprechend helfen. Das hat man früher auch ohne Internet gemacht. Geht ganz einfach. Laut eurem Alter, habt ihr das auch mal gelernt 😉
Geschrieben
Jeder Clubbesuch (Spoiler) steht und fällt 😉 mit den Anwesenden. Da gibt es keine Gewähr 🤷‍♂️
Geschrieben
Die meisten Clubs bieten Führungen durch für den ersten Eindruck zu sammeln. Ansonsten setzt euch danach mit Leuten zusammen und lernt ohne Scheu dort Leute kennen zum Beispiel an der Bar. Oberste Priorität " Nichts ist ein Muss, sondern ein kann evtl möglich sein" viel Spaß und tolle Eindrücke Und Erfahrungen zukünftig
Geschrieben
Einfach hin und das Abenteuer zulassen! 😉😁 manchmal muss man eben ins kalte Wasser springen. Und durch reden wird es auch nicht wärmer. 😉
Geschrieben
Ich würde Google bemühen. Anhand der Website kannst du schon erkennen, ob er gut oder weniger gut geführt wird. Oft gibt es auch ein Gästebuch. Die Kommentare sind meist nicht uninteressant. Anrufen und direkt nachfragen bringen die restlichen Infos. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend im SC.
Geschrieben
Es ist wie überall im Leben . Nur wer selber geht macht auch richtige Erfahrungen .
Oder auf die Heuchler , Hochstapler , Möchtegern , Stubenhocker reinfallen .
Geschrieben
Ihr seid erwachsen..ihr könnt sagen was ihr wollt....ich verstehe nicht weshalb nicht einfach etwas probiert wird.
Viele Clubs lassen Leute die das erste Mal kommen etwas früher rein und machen eine kleine Clubführung. Lesen der Internetseiten hilft.
Im Zeitalter der Versicherungen sollte es vielleicht eine Clubversicherung geben...."Hei das war meine Idee"🤭
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anrufen und bei der Anmeldung sagen das ihr neu seit. Wenn ihr nach dem Gespräch kein schlechtes Gefühl habt, hingehen. Unser erster Clubbesuch war während einer Pärchenparty, leider gibt es immer mal Männer, die recht aufdringlich sind. Diee Gefahr ist auf einer PPgeringer. Zudem hatten wir vereinbart, dss wenn einer gehen, ohne Diskussion gegNgen wird
Geschrieben
Sehr familiär sind die Swingerclubs Why-not in Bielefeld und Swingerclub 57 in Horn-Bad Meinberg Ortsteil Wilberg.Wuensche viel Spaß.
Geschrieben
Wenn ihr rin richtig guten Pärchen Club besucht, wie das Life. Sind Sind Bedenken wie weggeflogen
×
×
  • Neu erstellen...