Jump to content

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute es wird die Fraktion geben, die sagen, es spricht grundsätzlich nichts dagegen und dann wird es meist noch die andere Fraktion geben, die sagt, daß geht gar nicht.
Geschrieben
Am Arbeitsplatz geht das nur im Homeoffice, früher konnte man aber zur Not in den Serverraum.
Geschrieben

Ich habe mich bei meinem Arbeitgeber nicht für Sex beworben, also werde ich dort auch keinen Sex haben.

Geschrieben

Für mich ein klares Nein Danke 

Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?.... Egal, wie oft das Thema noch kommt... Ich hatte schon mehrmals Sex am Arbeitsplatz und würde es zu jederzeit wieder machen... Es ist einfach ein unbeschreiblicher Kick...
Geschrieben
Ich würd sagen... (aus erfahrung) never fuck the company
Geschrieben

Endlich mal ein neues Thema. Hatten wir noch nie. 

Aber immer dankbar um sich entweder als freier Radikaler oder als Tugendlehrer zu präsentieren. 

Macht doch einfach was Ihr wollt. 

Geschrieben
Du müsstest es wenn auch anmelden, da du ja während deiner Arbeitszeit bezahlt wirst, demzufolge wirst du ja dann für Sex bezahlt.....🤔
Geschrieben

Wie gestört muss man sein wenn man am Arbeitsplatz vögeln muss

Es gibt mit Sicherheit schönere Plätze und auch angenehmere Situationen

Aber viele Männer wollen oft ja nur schnell einen wegstecken

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Am Arbeitsplatz geht das nur im Homeoffice, früher konnte man aber zur Not in den Serverraum.

Ach du warst das und wir durften die Rückstände aus den Anschlüssen pulen 😜

Geschrieben
Ich hab während meiner Arbeit tatsächlich zu tun ... (ich verstehe auch nicht, wie man auf solche Gedanken kommen kann)
Geschrieben
Nee, ganz schlechte Idee! Gibt nur Stress. Don't fuck the factory, don't screw the crew.
Geschrieben
Ich hatte schon geilen Sex am Arbeitsplatz. Allerdings nach Feierabend schön auf dem Schreibtisch.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blasehase56:

Ach du warst das und wir durften die Rückstände aus den Anschlüssen pulen 😜

Nein, es gab doch extra den Mülleimer für die Gummis.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schenkelöffner:

Nein, es gab doch extra den Mülleimer für die Gummis.

Das war kein Mülleimer, da haben wir die unbenutzten Daten abgelegt 😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wie gestört muss man sein wenn man am Arbeitsplatz vögeln muss

Es gibt mit Sicherheit schönere Plätze und auch angenehmere Situationen

Aber viele Männer wollen oft ja nur schnell einen wegstecken

Diesen Beitrag finde ich sehr anmaßend…. Wie verbittert muß man sein?

Weil sich zwei Menschen auf Arbeit begegnen und sich begehren wird man als gestört betitelt…

DAS ist in meinen Augen gestört !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny71:

Diesen Beitrag finde ich sehr anmaßend…. Wie verbittert muß man sein?

Weil sich zwei Menschen auf Arbeit begegnen und sich begehren wird man als gestört betitelt…

DAS ist in meinen Augen gestört !

Was du findest ist mir so ziemlich egal

Die sind in meinen Augen noch mehr als gestört

Solltest du vielleicht mal als Arbeitgeber sehen

Aber ist ok, wenn Mann gerade geil ist, fällt das denken schwer :clapping:

Geschrieben

Auf Arbeit nicht, aber mit Kolleginnen schon ... ich rate davon ab, wenn ich ehrlich bin

Geschrieben
Da ich im Fahrdienst tätig bin, wäre Sex am Arbeitsplatz ziemlich verantwortungslos 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Was du findest ist mir so ziemlich egal

Die sind in meinen Augen noch mehr als gestört

Solltest du vielleicht mal als Arbeitgeber sehen

Aber ist ok, wenn Mann gerade geil ist, fällt das denken schwer

Wer will denn so einen Arbeitgeber haben….hoffe es arbeiten nur Frauen für Dich. Ohne Worte!

Geschrieben
Also wenn sich zwei Personen angezogen fühlen und die Luft nach Leidenschaft riecht , ist das völlig egal wo man sich gerade aufhaltet. Wie heißt es meistens, wenn die Sehnsucht und Lüste vor der Tür steht "hört der Verstand auf " fickt um euer Leben . Denn ihr habt nur einen wo am Sanduhr hängt!!!!!
Geschrieben

In meinem Job nogo. Wäre ich in einer Arztpraxis im viktorianischen England tätig, die Hysterie behandelt, schon. ich erledige Arbeit, wenn ich sie sehe.

 

Geschrieben
Ich habe während meiner Arbeit ganz andere Sachen zu erledigen als auch nur ansatzweise an Sex zu denken oder geschweige denn Sex zu haben. Ausserdem ist es bei uns ein Grund sofort und fristlos gekündigt zu werden. Von daher, ist es für mich ein absolutes No go. Andere dürfen gerne machen was sie wollen, nur mein Job ist mir wichtiger als Sex.
×
×
  • Neu erstellen...