Jump to content

Am Arbeitsplatz?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ich nutze auch ein cockring… dann ist man den Tag mega horny🔥
Geschrieben
Was Andere machen, ist mir zum Glück reichlich egal.
Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, Sexspielzeug bei der Arbeit zu nutzen, halte das auch nicht für konzentrationsfördernd. Und ich denke, das ich es bis zur Rente auch weiterhin ohne aushalte.
Geschrieben
Mache mir es auf der Arbeit auch ab und zu selbst.
Geschrieben
Arbeit ist Arbeit ....und Lust ist Lust das bleibt getrennt
Geschrieben
Die Frauen sind da bestimmt zu anständig für 😅😂
Geschrieben
Ich benutze keine Toys, weder auf der Arbeit noch sonst wo. Denke das ist so ein Männer Porno Ding.
Geschrieben
Als neue Kollegin habe ich eine Gummipuppe eingestellt. Leider findet die Geschäftsleitung das gar nicht lustig.
Geschrieben
Da hätt ich nie Zeit für gehabt und wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen mal was von Arbeitssicherheit gehört auch wenn man am Schreibtisch sitzt könnte ein Bleistift gefährlich werden 😳🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja klar.
Welche Konzentration denn?
Wohl kaum für die Arbeit, außer jetzt bei einer Sextätigkeit.
Geschrieben
Du must dich zum Feierabend hin heiß machen?
Reicht der Gedanke an deine Frau nicht aus?
🤔
Geschrieben
das sieht man wieder, wie die deutschen gehorchen....
Arbeit ist arbrut 😂😊😊
das System ist perfekt inm Gehirn geanckert
Geschrieben
jetzt weiß ich auch ,warum die meisten Bürohengste..immer so einen komischen Blick drauf haben..wenn man ihr Büro betritt...wer weiß..worauf sie sitzen..oder angelegt haben...und warum es dann immer solange dauert..bis sie was kapiert bzw bearbeiten haben..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb einfach_gestrickt:

jetzt weiß ich auch ,warum die meisten Bürohengste..immer so einen komischen Blick drauf haben..wenn man ihr Büro betritt...wer weiß..worauf sie sitzen..oder angelegt haben...und warum es dann immer solange dauert..bis sie was kapiert bzw bearbeiten haben..

:clapping: Du schaltest jetzt sofort mein Kopfkino wieder aus! Lass dir was einfallen! 

Geschrieben
Ich halte überhaupt nix von Sexspielzeugen auf der Arbeit.Dort konzentriere ich mich auf die Arbeit und zu dem is mein Arbeitsumfeld derart Stimmungstötend bezüglich Sex das irgendwelche Spielsachen nur störend wären.
Um Heiß zu werden brauche ich kein Spielzeug.
Geschrieben
Neulich im OP-Saal: "Warum grinst der Gehirnchirurg plötzlich so debil ...?"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uakari:

Neulich im OP-Saal: "Warum grinst der Gehirnchirurg plötzlich so debil ...?"

Hat er sich selbst operiert?

×
×
  • Neu erstellen...