Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

 

wollte ich ein.. beispiel oder hatte ich DICH danach gefragt, ob ICH dir gefalle ? hmpf.. nö..

ich fragte.. wieviele männer gefallen.. dir.. von.. 100.. 200.. profilen. und was antwortest du ? :

"Mir ist Hirn wichtiger ,als das Aussehen ,findet man hier selten leider"

das.. war nicht.. die frage

 

Das war aber meine Antwort auf diese sinnfreie Frage ,ob es dir nun passt oder nicht ist mir relativ Schnuppe 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Echt? Das ist DEIN Thema? Komm mal wieder runter. Es nimmt dir niemand deine Sandförmchen weg... 

 

dein vorwurf, ich würde ja "nur" kommentare kommentieren und würde nichts zum.. eigenen thema :clapping: beitragen.. war schon.. witzig. hatte ich außerdem schon im EP.

 

wenn ich eine frage an die frauen stelle, wie soll ICH das denn beantworten ?! würde ich sonst.. fragen ? :crazy:

puuuh... :sweat_smile:

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Lilly48:

Das war aber meine Antwort auf diese sinnfreie Frage ,ob es dir nun passt oder nicht ist mir relativ Schnuppe 😉

 

okay : thema verfehlt :confused:  die frage macht sinn.. und so einige schaffen es sogar, sie zu beantworten.. :clapping:.. und ende.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

 

okay : thema verfehlt   die frage macht sinn.. und so einige schaffen es sogar, sie zu beantworten.. .. und ende.

 

🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lilly48:

🤣

 

jaaa.. mehr würde mir in.. der.. lage.. auch nicht einfallen ;)  einfach.. weg-lachen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skuld1974:

Vorsicht: Dir ist schon klar, dass es darum geht, wie viele Männer den Frauen gefallen?!

Oder fühlst Du Dich heute als Frau? 

Nun wirst Du Dich jetzt wohl auf etliche Kontaktaufnahmen von Männern einstellen müssen.

😉😉😉

Hahaha ich krieg tatsächlich viele nachrichten von männern... 

Ich muss mich nicht als Frau fühlen um objektiv zu betrachten ob ich einen mann hübsch und ansprechend finde... oder bi sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

 

jaaa.. mehr würde mir in.. der.. lage.. auch nicht einfallen   einfach.. weg-lachen.

 

Hast du keine Freunde oder warum bist so anhänglich ,ist ja schon unheimlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:

Hast du keine Freunde oder warum bist so anhänglich ,ist ja schon unheimlich

 

nein.. keiner mag mich. du hast es durchschaut :smirk:

 

ich lasse nicht locker. thats it ;)

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich antworte mal anders ... ich will nicht jede und zum Thema Gesichtsbild ... die, die mir sympathisch sind können mich auch sehen ... also zweiäugig 

Ich möchte auch definitiv nicht jede aktuelles Bild gibt's bei Interesse meins ist nicht aktuell da ich aber nicht wirklich suche halte ich es für unnötig es zu ändern. Und 2 von 10 war geschrieben weil ich mir keiner ü 100 Profile anschaue 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fifikus:

Hahaha ich krieg tatsächlich viele nachrichten von männern... 

Ich muss mich nicht als Frau fühlen um objektiv zu betrachten ob ich einen mann hübsch und ansprechend finde... oder bi sein

Oh, ich nahm an, Du meintest 1 von 500 Frauen.

Schön, dass es tatsächlich auch Männer gibt, welche die Attraktivität anderer Männer objektiv beurteilen können. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 27 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜😜😜....maximal 5 von 700 Millionen.....ich weiß, furchtbar spießig

Das nicht spießig Schneeflöckchen. 

Das ist bemittleidenswert. Du findest hier nie den Richtigen.  Da müsste sich poppen expandieren und halb Indien akquirieren. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Es kommt auf die Bilder an. Ein Lächeln macht den Menschen immer sympathischer.
Geschrieben

Was nützt einem das Aussehen wenn im Immeren nur Grütze, wenn überhaupt, vorhanden ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrFister75:

Was nützt einem das Aussehen wenn im Immeren nur Grütze, wenn überhaupt, vorhanden ist.

 

was nützt es im forum eine frage zu stellen, wenn dann solche.. grütze.. als "antwort" kommt ? :see_no_evil:

 

:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skuld1974:

Oh, ich nahm an, Du meintest 1 von 500 Frauen.

Schön, dass es tatsächlich auch Männer gibt, welche die Attraktivität anderer Männer objektiv beurteilen können. :thumbsup:

Naja ich begegne jeden tag sehr vielen menschen, steh viel im stau und hab zeit mir leute anzugucken

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das nicht spießig Schneeflöckchen. Das ist bemittleidenswert. Du findest hier nie den Richtigen. 

😂😂😂......ohweh, Mitleid, bitte behalte diesen....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und hier bei poppen.de, ist mir schon jahrelang kein Mann mehr positiv aufgefallen. Denn hier sind sehr viele unterdurchschnittliche Männer vertreten. Nicht nur optisch unterdurchschnittlich. 

das denken bestimmt viele männer auch von dir 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

Bei 80%, schätze ich. 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bei 80%, schätze ich. 🤔

 

Man bist du wahllos....

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Man bist du wahllos.....

Das schreien ja schon die Spatzen von den Dächern. Oder waren es die Tauben auf dem Schachbrett? 🤔 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hier gibt es echte Frauen, die 80% der Männer attraktiv finden? 🤣🤣🤣

Die 80- 20 Regel lautet aber ganz anders.

Na denn, manche Frauen haben offenbar  sehr bescheidene Ansprüche. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...