Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du machst nicht zum ersten Mal, einen entscheidenden Fehler..

Frauen haben nämlich meistens eine völlig andere Herangehensweise beim Dating, als Männer..

Welche Frau hat hier geschrieben, dass sie sich durch die diversen Männerprofile scrollt? Ich glaube keine!

Du kannst doch keine Frage stellen und den Frauen vorschreiben, was sie antworten sollen!

Das machst du hier von Anfang an. Was stimmt mit dir eigentlich nicht?

 

warum ist eine.. frage.. ein.. fehler ? AUCH viele frauen schauen nach der optik.. oder willst du das bestreiten ?

 

stimmt, scheinbar scrollt (zumindest von den schreibenden hier) kaum eine frau durch die vorschlags-listen. das wusste ich z.b. noch gar nicht und ist interessant.

 

ich kann keine antwort vorschreiben, schon klar.. aber darauf hinweisen,. dass die FRAGE eine andere war.. und die antwort nicht dazu passt.

 

mit mir stimmt nicht, dass ich auf solche blöden antworten, wie deine, auch noch.. eingehe :confused:

 

Geschrieben
Wer weiß, ich hätte eins von meiner linken Schulter und meinem linken Knie anzubieten....🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Ich sag dazu nichts mehr... ich finde deine Logik nur echt amüsant🤣🤣🤣 ... aber alles gut, weiter so 

 

was soll das mit.. logik.. zu tun haben ?:confused:  aus DEM grund lohnt eben keine antwort.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

🎵🎵 Weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank 🎵🎵  😂😂

🙈🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Dann nimm deine Birkin-Bag ... :smiley:

Die schwarze? Die braune? Oder vielleicht doch die rote? Furchtbar diese Probleme...🤭

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das Schlagwort der Woche, Danke... ich kann nicht mehr xDxDxD

Ja watt soll ich machen? So muss dem....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly48:

Hast du auch irgendwas zum Thema beizutragen oder kannst nur Kommentare kommentieren ,hatten wir schon ,langweilt mich ....

 

:clapping: das ist MEIN thema.. und ja.. ich hatte im EP schon etwas dazu geschrieben. dass ich das nämlich schon länger im auge habe und öfter mal freundinnen danach gefragt habe, z.b.

 

aber du drückst dich wohl nur gerade gerne um eine antwort auf meine letzte frage;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeLuca:

🙈🙈

Immer machst Du mir meine Gag`s kaputt ... 

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Die schwarze? Die braune? Oder vielleicht doch die rote? Furchtbar diese Probleme...🤭

Farbe egal, die meisten wissen gar nicht was das ist, Du könntest auch die Kelly-Bag nehmen ... zur Not 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Ich will ihn auch morgens, er verstrubbelt

Da bin ich auf der sicheren Seite . :jumping:

vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Teilhackfresse ist schwierig

Ob Die als " Gesamtkunstwerk " besser abschneidet ? :confused:

 

Geschrieben
Spontan, nur auf die Optik bezogen - nicht so sehr viele. Klar, wenn man ein interessantes Profil sieht, schaut man immer genauer hin, oder nicht? Kann ja sein, dass der Herr nicht nur äußerlich attraktiv ist. Der Schnitt 1 von 200 könnte ganz vielleicht ja hinkommen, ist aber geraten, nicht geschätzt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele Profile ich sehe, bis mir eines besonders in's Auge fällt. Zumal ich da, wo es möglich ist, alles ausblende, was kein Foto hochgeladen hat. Ich suche nicht, ich gucke nur.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:

 

das ist MEIN thema.. und ja.. ich hatte im EP schon etwas dazu geschrieben. dass ich das nämlich schon länger im auge habe und öfter mal freundinnen danach gefragt habe, z.b.

 

aber du drückst dich wohl nur gerade gerne um eine antwort auf meine letzte frage

 

Les Sie dir richtig durch ,ich habe geantwortet

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Eigentlich ist die Formulierung sehr simpel: wie viele Frauen klicken ein Profil an, allein weil ihnen optisch gefällt was sie sehen. 

Gern geschehen... 

 

ähm.. nö ;)  ich wollte gerne wissen, wenn eine frau sich hier männerprofile/bilder ansieht.. wie viele männer.. ihr.. pontan.. optisch.. gefallen.

 

wenn ich suchte, dann bekam ich eine.. liste.. präsentiert (ohne die gefilterten), konnte also das profilbild sehen.. aber angeklickt habe ich nur.. die.. die mir gefielen. ist das bei frauen so anders ?

 

nicht wieviele frauen auf.. ein.. profil klicken... sondern wieviele profile sie "überfliegen" BIS sie eins mal anklicken, weil es ihnen optisch spontan gefällt ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Immer machst Du mir meine Gag`s kaputt ... 

Farbe egal, die meisten wissen gar nicht was das ist, Du könntest auch die Kelly-Bag nehmen ... zur Not 

Neeee 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ob Die als " Gesamtkunstwerk " besser abschneidet ? :confused:

Nää...das Eis ist so dünn, datt schmilzt schneller am tun dran sein....woll.

Geschrieben
😜😜😜....maximal 5 von 700 Millionen.....ich weiß, furchtbar spießig
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

:clapping: das ist MEIN thema.. 

 

Oh... der Narzisst bricht wieder durch.

Du hast das Thema erstellt, aber du kannst hier keine Antworten vorgeben und die Leute bevormunden. 

Jeder darf hier schreiben was er will und nicht was du willst. Solange sich  jeder an das Thema und die Forenregeln hält. Verstanden?

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich antworte mal als Mann wie es bei mir und den Frauen ist da ist es ca 2 von 10
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich antworte mal als Mann wie es bei mir und den Frauen ist da ist es ca 2 von 10

Ich antworte mal anders ... ich will nicht jede und zum Thema Gesichtsbild ... die, die mir sympathisch sind können mich auch sehen ... also zweiäugig 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Different1967:

 

ähm.. nö   ich wollte gerne wissen, wenn eine frau sich hier männerprofile/bilder ansieht.. wie viele männer.. ihr.. pontan.. optisch.. gefallen.

 

wenn ich suchte, dann bekam ich eine.. liste.. präsentiert (ohne die gefilterten), konnte also das profilbild sehen.. aber angeklickt habe ich nur.. die.. die mir gefielen. ist das bei frauen so anders ?

 

nicht wieviele frauen auf.. ein.. profil klicken... sondern wieviele profile sie "überfliegen" BIS sie eins mal anklicken, weil es ihnen optisch spontan gefällt

Und meine Version ist dennoch näher dran als dein EP-text...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lilly48:

Und ja so ist es, du zum Beispiel würdest da in beiden Punkten nicht in Frage kommen ... konnte ich ganz schnell einschätzen hat nicht lange gedauert 😉

 

wollte ich ein.. beispiel oder hatte ich DICH danach gefragt, ob ICH dir gefalle ? hmpf.. :confused: nö..

ich fragte.. wieviele männer gefallen.. dir.. von.. 100.. 200.. profilen. und was antwortest du ? :

"Mir ist Hirn wichtiger ,als das Aussehen ,findet man hier selten leider"

das.. war nicht.. die frage :see_no_evil:

 

Geschrieben
Mh ich kann das gar nicht beantworten, da ich hier tatsächlich noch kein Profilbild gesehen habe, dass mich auch nur irgendwie neugierig gemacht hätte, mir ein Profil anzuschauen. Die meisten Profilbilder sind einfach grottig (nicht nur von Männern) und das was wirklich interessant wäre, zeigen die wenigsten, nämlich die Augen. Allerdings gibt es im realen Leben auch nur 1 von 100.000 Männern, bei dem ich denke, och, der sieht ja mal attraktiv aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und meine Version ist dennoch näher dran als dein EP-text...

 

an .. was.. näher dran ? ach.. vergiß es ;)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

 

:clapping: das ist MEIN thema.. und ja.. ich hatte im EP schon etwas dazu geschrieben. dass ich das nämlich schon länger im auge habe und öfter mal freundinnen danach gefragt habe,

Echt? Das ist DEIN Thema? Komm mal wieder runter. Es nimmt dir niemand deine Sandförmchen weg... 

Geschrieben

Wenn ich mal viel Zeit habe und so durch Bilder "durchscrolle".....dann würde ich sagen, dass mir wahrscheinlich mehr als 1 Mann aus 100 Bildern gefallen würde.

×
×
  • Neu erstellen...