Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Stimmt, es sagen auch Männer, die weder Geld noch Charakter zu bieten haben.

 

 

Wow 

Ich könnte jetzt...

 

Aber ich lasse es 

 

Will dich nicht sinnlos füttern

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

goldener Kreditkarten

wenn die nicht gedeckt sind, nutzen die nix.

Ich finde SchenkungsUrkunden von Grundstücken besser 

Geschrieben

Bill Gates spendet sehr viel mehr - im Milliardenbereich - wissen auch die wenigsten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Bill Gates spendet sehr viel mehr - im Milliardenbereich - wissen auch die wenigsten

Macht ihn optisch nur bedingt schöner und genau darum geht es in dem Thread. 

Geschrieben
Hier drin? Schwer zu sagen.
Ausschlaggebend ist nur das Gesicht.
1 von 100, würde ich sagen
Geschrieben
Ganz selten finde ich Leute „geil“. Obwohl ich mir viele Profile anschaue. Aber ich finde viele Profilbilder sympathisch und würde gerne mit einigen mal einen Kaffee oder ein Bier trinken gehen, eine Nacht durchquatschen, sowas in der Art.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Different1967:

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei". Mal sehen, ob das stimmt ;)

 

Ich höre sehr genau zu; danach ist mir das Aussehen (nun fast) egal. Mentale und körperliche Fitness, sowie der emotionale Intellekt ist ein Luxus, den sich wirklich nicht jede(r) leisten kann: Man kann sie weder kaufen, noch ausleihen oder stehlen. Sie ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit an sich selbst und von Selbstdisziplin.

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Es gibt sehr viele hübsche Männer. Jemanden hübsch finden , heißt bei mir " ich finde ihn hübsch " und nicht  " ich finde ihn sexuell interessant "

Mir gefallen viele, sie reizen mich aber idR sexuell nicht.

Also sind es viel weniger, das geht bei mir eher in die Richtung 1 von 1 Million

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und hier bei poppen.de, ist mir schon jahrelang kein Mann mehr positiv aufgefallen. Denn hier sind sehr viele unterdurchschnittliche Männer vertreten. Nicht nur optisch unterdurchschnittlich

Und trotzdem suchst du hier seit Jahren? Liegt es vielleicht daran, dass du selbst nur unterdurchschnittlich bist?

Geschrieben

Ein schönes Gesicht ist doch selten zu sehen in Profilbildern.

Ja schade eigentlich.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb finalfreud:

Ein schönes Gesicht ist doch selten zu sehen in Profilbildern.

Ja schade eigentlich.

Wird sich bald ändern, Männer benutzen ja jetzt auch Handtäschchen, Parfüm und Cremes und und

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Different1967:

 

Ich dachte mir, ich hake da mal nach  und stelle diese Frage direkt an die Frauenwelt  ;)

 

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei". Mal sehen, ob das stimmt ;)

 

Am Anfang wird wohl bei jedem Dating, erstmal die Optik stehen (sapiosexuelle mal ausgenommen).

 

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

 

Wie ausschlaggebend ist das Gesicht ? Wieviele Männer.. ungefähr.. gefallen dir..  spontan (geschätzt) ?

 

1 von 100

1 von 200

1 von 300

..oder noch weniger ?

 

Ich habe das mal Freundinnen gefragt und da kam so im Schnitt 1 von 300 heraus.

 

Ich bin gespannt.. ;)

 

 

Ich fürchte, seit ich hier angemeldet bin, gab es vielleicht eine handvoll Männer, die ich tatsächlich optisch wirklich schön fand... zum Glück ist das für mich tatsächlich nicht das Auswahlkriterium. 

Geschrieben
Ich scrolle nicht durch Profile. Ich lese im Forum. 🤷‍♀️ Aber tun wir mal so, als ob. Die meisten nutzen dieselben Bilder eines Muskelmonsters. 50 % also locker abgelehnt. Dann gibt's die, die sich von unten fotografieren... so sieht niemand gut aus. - 50%. Unheimlich haarige Typen sind auch raus und jeder, der intime Fotos im öffentlichen Teil der Galerie hat.
Vielleicht 5 von 100 könnten mir optisch gefallen.
Geschrieben
Ausschlaggebend ist das Gesicht für mich. Und eine gewisse Körpergröße.
Geschrieben

Oft disqualifiziert Mann sich schon durch den Blödsinn den er im Forum von sich gibt, da würden ihm auch die schönsten Bilder

im Profil nichts nützen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Beyonce-:

 

 

Wow 

Ich könnte jetzt...

 

Aber ich lasse es 

 

Will dich nicht sinnlos füttern

 

 

 

Du "kannst jetzt", soviel willst. Männer, die das sagen, sagen das aus Frust, weil sie keine Frau abbekommen und somit irgendwo die Schuld suchen. Überleg Mal, warum. Gibt es Frauen, die nur ans Geld wollen? Klar. Gibt es genug andere Frauen, denen Charakter wichtiger ist? Jap. Aber das wird dann einfach ignoriert, weil man sich ja eingestehen muss, dass man für diese an sich arbeiten muss. Also brauchst du gar nicht einen auf echauffiert machen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Different1967:

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei".

Ich kann ja nur für mich sprechen, auf mich trifft das nicht zu, gerade für ONS ist die Optik für das wichtigste.

Zu deiner Frage: 1 : 300 (Online nach Bild), darum suche ich mir ONS lieber beim Party machen, da ist die Quote 1 : 10.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Klaudina:

Welche Gesichter? Im allgemeinen gibt es Augen , Finger, Zehen, Poansicht, Bilder auf mindestens zehn Meter Entfernung , wo ich nicht mal meinen Nachbarn erkennen würde? Plus Ungewolltes.

Es gibt hier etliche Gesichtfotos wo du in der Realität niemals erkennen würdest das es die gleiche Person ist. Deshalb interessieren uns Fotos recht wenig

Geschrieben

Also ich finde da hat die Frauenwelt echt verdammten Dusel, dass sehr viele Männer Optik nicht ganz so wichtig ist...

Da darf Frau sich echt glücklich schätzen

Ich bin mir relativ sicher, dass das Gejammer und Gekeife vieler Frauen...

 

Und wenn einige Männer denen vögeln tatsächlich reicht dann auch noch in der Lage wären zu denken...

Doppeltes Glück für die Frau, dass viele Männer halt doch irgendwie auch ziemliche Sparfüchse sind, v.a. wenn's vorrangig um "Das Eine" geht".

 

Ich mein- Optik ist sicher nicht unwichtig, aber ganz soooo anspruchsvoll???

V.a., wenn Frau sich dann auch mal selbst im Spiegel betrachtet?

Ob wohl das bei dem übersteigerten Selbstbewusstsein mancher- dieser anspruchsvollen Frauen wohl auch wenig Sinn macht.

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also ich finde da hat die Frauenwelt echt verdammten Dusel, dass sehr viele Männer Optik nicht ganz so wichtig ist...

Da darf Frau sich echt glücklich schätzen

Ich bin mir relativ sicher, dass das Gejammer und Gekeife vieler Frauen...

 

Und wenn einige Männer denen vögeln tatsächlich reicht dann auch noch in der Lage wären zu denken...

Doppeltes Glück für die Frau, dass viele Männer halt doch irgendwie auch ziemliche Sparfüchse sind, v.a. wenn's vorrangig um "Das Eine" geht".

 

Ich mein- Optik ist sicher nicht unwichtig, aber ganz soooo anspruchsvoll???

V.a., wenn Frau sich dann auch mal selbst im Spiegel betrachtet?

Ob wohl das bei dem übersteigerten Selbstbewusstsein mancher- dieser anspruchsvollen Frauen wohl auch wenig Sinn macht.

 

 

Nach dem Besuch deines Profils bin ich leicht verwundert. Du suchst doch auch Mrs. Perfekt. Ich vermute, dass viele Leute so ein Profil bei einer Frau als unangemessen anspruchsvoll ansehen würden. Dabei ist das doch okay 🤷‍♀️ Du hast eine bestimmte Vorstellung, und die darf Jede und Jeder andere auch haben. Unabhängig von der Bewertung durch andere!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Bill Gates spendet sehr viel mehr - im Milliardenbereich - wissen auch die wenigsten

Wofür hast Du eigentlich Internet? Ach ja ... egal. Die Melinda und Bill Gates Stiftung kennen die meisten Menschen, gerade in der Corona-Zeit hat sich die Wahrnehmung sehr verstärkt. Dieses Gut-Mensch-tun geht mir bei vielen gehörig auf den Sack. Ich halte es da lieber mit denen die nicht viel Wind drum machen. Familie Reimann z.B. spendet auch sehr viel ... kennste die? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Nach dem Besuch deines Profils bin ich leicht verwundert. Du suchst doch auch Mrs. Perfekt. Ich vermute, dass viele Leute so ein Profil bei einer Frau als unangemessen anspruchsvoll ansehen würden. Dabei ist das doch okay 🤷‍♀️ Du hast eine bestimmte Vorstellung, und die darf Jede und Jeder andere auch haben. Unabhängig von der Bewertung durch andere!

Du hast mein Profil wahrscheinlich gar nicht gelesen oder nur überflogen ... Für den Spaß habe ich keine bestimmte Kriterien, da zählt nur die Sympathie. Meine speziellen Vorgaben gelten nur für eine bestimmte Frau für mein Musikvideo - vielleicht hast Du das falsch gelesen (wie so einige, die sich nicht die Mühe machen, ein Profil wirklich mit Verstand zu lesen...). Oder Du hast es eben nicht verstanden oder willst es gar nicht verstehen, diese Möglichkeit gibt es auch noch...

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Wofür hast Du eigentlich Internet? Ach ja ... egal. Die Melinda und Bill Gates Stiftung kennen die meisten Menschen, gerade in der Corona-Zeit hat sich die Wahrnehmung sehr verstärkt. Dieses Gut-Mensch-tun geht mir bei vielen gehörig auf den Sack. Ich halte es da lieber mit denen die nicht viel Wind drum machen. Familie Reimann z.B. spendet auch sehr viel ... kennste die? 

Ich spende auch ziemlich viel, und ich habe zwei Patenschaften mit Kindern in der sogenannten "dritten Welt" damit gehe ich normalerweise auch nicht hausieren... Und nun? Kommen bestimmt wieder andere, die schreiben, ich würde angeben als Gutmensch. Nun ja, wenn die das so schreiben ... für bestimmte dumme Verhaltensweisen anderer kann ich nichts.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich spende auch ziemlich viel, und ich habe zwei Patenschaften mit Kindern in der sogenannten "dritten Welt" damit gehe ich normalerweise auch nicht hausieren... Und nun? Kommen bestimmt wieder andere, die schreiben, ich würde angeben als Gutmensch. Nun ja, wenn die das so schreiben ... für bestimmte dumme Verhaltensweisen anderer kann ich nichts.

Dein Profil habe ich nicht zitiert, sondern das von Zauberhände. Um da steht nichts von Musikvideo.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Dein Profil habe ich nicht zitiert, sondern das von Zauberhände. Um da steht nichts von Musikvideo.

Warum schreibt man dann nicht, auf welches Profil man sein Schreiben bezieht? Unter meinem Nick stand dein Kommentar ...

×
×
  • Neu erstellen...