Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf den ersten Blick? Nun ja...ich denke da kommt fast immer 1 von 300 bei raus.🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

Also ich weiß ja nicht.....

Ich kann nicht wirklich glauben, dass so vielen Frauen hier so wenige...

Doch ich glaube das. Vielleicht bist du nicht so anspruchsvoll, wie die meisten Frauen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich scrolle nicht durch die Herrenprofile 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fifikus:

Also ich find hier auch nur höchstens 1/500 ansprechend optisch

Ist ja geschmackssache

Vorsicht: Dir ist schon klar, dass es darum geht, wie viele Männer den Frauen gefallen?!

Oder fühlst Du Dich heute als Frau? 

Nun wirst Du Dich jetzt wohl auf etliche Kontaktaufnahmen von Männern einstellen müssen.

😉😉😉

Geschrieben

Also ganz egal, welches GESICHTSBILD ich drin habe.....ich bin und bleibe ein hässlicher Vogel :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Also ich als Mann find den ja auch cool und der hat Humor und veräppelt seine Gäste ... schon witzig und er nimmt sich auch gerne mal selbst auf den Arm ;)

Genau das ist dieser sprichwörtliche Charme! ....den leider nicht viele Menschen (!) haben.😉

Und genau das ist es, was ihn für viele Frauen anziehend macht - meine Meinung. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

 

Ich dachte mir, ich hake da mal nach  und stelle diese Frage direkt an die Frauenwelt  ;)

 

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei". Mal sehen, ob das stimmt ;)

 

Am Anfang wird wohl bei jedem Dating, erstmal die Optik stehen (sapiosexuelle mal ausgenommen).

 

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

 

Wie ausschlaggebend ist das Gesicht ? Wieviele Männer.. ungefähr.. gefallen dir..  spontan (geschätzt) ?

 

1 von 100

1 von 200

1 von 300

..oder noch weniger ?

 

Ich habe das mal Freundinnen gefragt und da kam so im Schnitt 1 von 300 heraus.

 

Ich bin gespannt...

 

 

2 von 10 ...😇👍

Geschrieben
Mir ist Hirn wichtiger ,als das Aussehen ,findet man hier selten leider
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hatte kein Profilbild.  Aber sein Profiltext war ebenfalls toll und authentisch.

 

es ging um.. profile.. MIT bild.. und wieviele männer einer frau so im schnitt gefallen.. und .. nicht.. wie sich jemand kennenlernte und warum :confused:

 

Geschrieben
Du meinst die Besucher hier auf dieser Seite? Schwierig, denn oft i nur ein Körperteil zu sehen. Ca. jeder 20. gefällt mir.
Geschrieben
Der erste Eindruck ist und bleibt einfach die Optik. Das ist zumindest meine Meinung und dazu stehe ich auch. Wenn mir der erste Blick nicht gefällt entwickelt sich auch nichts. Schätzen find ich eher sehr schwer! Ich denke das ich mich in etwa im unteren Bereich wiederfinden könnte. Also bei 1 von 100. 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch ich glaube das. Vielleicht bist du nicht so anspruchsvoll, wie die meisten Frauen. 🤷‍♀️

Oder ich kann einfach "das sieht schön aus" von dem trennen, was mir gefällt/was ich mag.

Eine urige Blockhütte sieht schön aus, gefällt mir aber trotzdem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Was genau hat sapiosexuell mit Sympathie zu tun? Glaub dass du hier paar Dinge verwechselst...

 sapiosexuell war nur ein beispiel. die frage war doch klar : wieviele männer gefallen dir.. von.. 100.. 200.. 300 etc. ca. OPTISCH ?

sapiosexuelle und profiltext-affine (die die optik kaum interessiert) hatte ich also ausgeschlossen von der frage.

WIE genau muß man eine frage eigentlich NOCH formulieren ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly48:
Mir ist Hirn wichtiger ,als das Aussehen ,findet man hier selten leider

Vor dem Hirn steht aber bei vielen die Schwanzgrõße an erster Stelle…


Bin schon weg 🫢

Geschrieben
Das ist unterschiedlich... Es gibt Tage, da gefallen mir sogar mal 2 von 50....und es gibt Tage, da liegt die Quote eher bei 0 von 500....und die die mir dann mal gefallen, sehen eigentlich unterschiedlich aus. Was sein sollte, sind helle, strahlende Augen und ein markantes Gesicht. Das entscheidet sich spontan
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich "scrolle" nicht durch Männerprofile. Ich schaue mir die allenfalls an, wenn Derjenige einen für mich interessanten Betrag im Forum veröffentlicht. Der kann sowohl für mich positiv, als auch nicht meine Meinung sein. Dann interessiert mich der Verfasser. 

 

okay, dann funktioniert die frage bei dir nicht :)

Geschrieben
😂😂 die meisten haben ha noch nicht Mal ein Profilbikd vom Gesicht . Wie soll man das denn dann opjetive herausfinden .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly48:

Mir ist Hirn wichtiger ,als das Aussehen ,findet man hier selten leider

 

das aussehen sticht einem aber in der regel sowohl real als auch beim dating (profilbild) am ehesten ins auge. "hirn" und charakter zu erkennen dauert .. einiges.. länger. "optisch.. spontan" war die frage.

 

also optisch unattraktiv aber schlau.. ist ganz deins ?

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly48:
Mir ist Hirn wichtiger ,als das Aussehen ,findet man hier selten leider

Ich frage mich gerade, ob ein durch den Radiologen erstelltes Bild des Gehirns tatsächlich anziehend wirken mag … 🙃

Geschrieben
Finde die Frage irgendwie lustig, wenn die jemand stellt, der selber sein Gesicht nicht zeigt.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Wow, endlich mal wieder ein Frauen sind halt doch die Miesen Thread. Was für utopische Zahlen, wenn es tatsächlich erstmal nur um das Optische geht - wenn ich hier tatsächlich mal ein Gesicht sehe, würde ich sagen 1 von 20. Es ist ja nicht so, dass sich hier nur Grottenolme rumtreiben. In der Regel scheitert es dann an ganz anderen Sachen.

 

wieso die "miesen" frauen ? kein wort davon.. :confused:

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

 

das aussehen sticht einem aber in der regel sowohl real als auch beim dating (profilbild) am ehesten ins auge. "hirn" und charakter zu erkennen dauert .. einiges.. länger. "optisch.. spontan" war die frage.

 

also optisch unattraktiv aber schlau.. ist ganz deins ?

 

 

Hast du auch irgendwas zum Thema beizutragen oder kannst nur Kommentare kommentieren ,hatten wir schon ,langweilt mich ....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skuld1974:

Oder ich kann einfach "das sieht schön aus" von dem trennen, was mir gefällt/was ich mag.

 

Keine Ahnung was du kannst...Ich sehe hier nichts schönes männliches. Im Gegenteil. 

Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Übrigens, wenn ich etwas schön finde, dann gefällt's mir auch....

 

Geschrieben
Weitaus mehr als 1 von 100.
Aber welche Statistik soll das nun bedienen? Nur weil ich mir denk, der hat was nettes/ symphatisches an sich ist das ja lang noch keine Ausstrahlung die ich in irgend ner Form sexuell anziehend finde.
Geschrieben
Ich bin völlig desillusioniert😔😔😔 ...😥
×
×
  • Neu erstellen...