Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über meinem Kommentar ist ein graues Feld mit dem Zitat 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb finalfreud:

Ein schönes Gesicht ist doch selten zu sehen in Profilbildern.

Ja schade eigentlich.

Um mal bei mir zu bleiben - ich könnte hunderte Fotos von hübschen / schönen Gesichtern einstellen, nur wäre dann kein einziges davon meines.

Geschrieben (bearbeitet)

Von den letzten 30 männlichen Besuchern mit Gesichtsbild, fand ich 6 optisch angenehm anzusehen.

Dabei geht es nicht nur um 'hübsch', sondern auch um die Ausstrahlung, Mimik und all das, was im Foto so mitschwingt.

Und nun, was bringt dir meine Aussage?

Dein Foto finde ich übrigens nicht ansprechend. Dein Lächeln, welches in deinem Blick wieder gespiegelt wird, empfinde ich nicht als angenehm.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich...genau der Eine von 300 bin, von dem die Frauen hier so schreiben. d0132.gif

Geschrieben

Ich habe gerade mal die ca. letzten 100 Männer angeschaut die mich angeflirtet haben, und da gibt es einen der mir rein spontan gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ich habe gerade mal die ca. letzten 100 Männer angeschaut die mich angeflirtet haben, und da gibt es einen der mir rein spontan gefällt.

 

:heart_eyes: ich habs gewusst :heart_eyes:

 

:kissing_heart:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

 

:heart_eyes: ich habs gewusst :heart_eyes:

 

:kissing_heart:

 

Hahaha....hab' Dich gar nicht gesehen! 😎

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sigourney:

Hahaha....hab' Dich gar nicht gesehen! 😎

 

ich verstehe den.. code ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

ich verstehe den.. code ;)

 

Du meinst sicher Deinen "Abtaucher"-Code aus dem anderen Thread. 😆

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2023 at 11:44, schrieb Sigourney:

Du meinst sicher Deinen "Abtaucher"-Code aus dem anderen Thread. 😆

 

welchen.. abtaucher ? :flushed:

 

hätte da etwas für dich.. und andere meiner fem. "liebhaberinnen" :clapping: "die probleme des modernen feminismus" (charlotte corday bei youtube) :P  da wird der ein oder anderen.. bestimmt..  :speak_no_evil:

 

:clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

welchen.. abtaucher ? :flushed:

 

hätte da etwas für dich.. und andere meiner fem. "liebhaberinnen" :clapping: "die probleme des modernen feminismus" (charlotte corday bei youtube) :P  da wird der ein oder anderen.. bestimmt..  :speak_no_evil:

 

:clapping:

 

Sweetheart...die Probleme des modernen Feminismus kann ich auch ohne YouTube verinnerlichen.

Ist doch schon mal ein Classact von uns, dass wir Dich nicht auf Igor haben, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sigourney:

Sweetheart...die Probleme des modernen Feminismus kann ich auch ohne YouTube verinnerlichen.

Ist doch schon mal ein Classact von uns, dass wir Dich nicht auf Igor haben, oder? 

 

meinst du wirklich ? die "argumente" die ich mir hier seit ca. einen 3/4 jahr anhören muß, werden da schön.. zerlegt.. für die ich, wenn ICH das äußere.. u.a. "incel" genannt werde :yum:  jetzt machts mal eine.. frau. ist die dann .. auch.. "incel" ?  ;)

 

kann man im forum.. ignorieren ? ich glaube.. nicht. und so einige haben mich auch auf .. "igor". da wittere ich doch :see_no_evil: und :hear_no_evil:  da kannst du also nur für dich sprechen.. ;) 

 

youtube ist nur ein medium. keine quelle.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

meinst du wirklich ? die "argumente" die ich mir hier seit ca. einen 3/4 jahr anhören muß, werden da schön.. zerlegt.. für die ich, wenn ICH das äußere.. u.a. "incel" genannt werde :yum:  jetzt machts mal eine.. frau. ist die dann .. auch.. "incel" ?  ;)

 

kann man im forum.. ignorieren ? ich glaube.. nicht. und so einige haben mich auch auf .. "igor". da wittere ich doch :see_no_evil: und :hear_no_evil:  da kannst du also nur für dich sprechen.. ;) 

 

 

Auf wen oder was beziehst Du Dich? Miau etwa?

 

Keine Ahnung, wer Dich auf Igor hat. Aber solange sie Deine Beiträge lesen und darauf reagieren können, kannst Du auch bei Deinen 'Gegnerinnen' nicht auf Igor sein.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden in meiner jungen Zeit hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Auf wen oder was beziehst Du Dich? Miau etwa?

Keine Ahnung, wer Dich auf Igor hat. Aber solange sie Deine Beiträge lesen und darauf reagieren können, kannst Du auch bei Deinen 'Gegnerinnen' nicht auf Igor sein.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden in meiner jungen Zeit hier?

 igor bei PN, natürlich. im forum bin ich.. scheinbar..  schwer zu ignorieren und.. geht auch zumindest technisch nicht ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 igor bei PN, natürlich. im forum bin ich.. scheinbar..  schwer zu ignorieren und.. geht auch zumindest technisch nicht ;)

 

Hm. Da ich im Forum niemanden auf Igor habe, kann ich das nicht beurteilen.

Mir ist aber ein Beispiel/Screenshot eines Users hier in Erinnerung, welcher einige andere auf Igor hat, und da konnte man die Beiträge der von ihm ignorierten User nicht lesen. @FrenulumLinguae

 

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 17:34, schrieb Karindwt2022:

Gegenfrage, wie soll ein Mann den optisch sein?
Auf was schaut die Frau zb. Hier in poppen?

Gepflegt.... keine zottelihmgen Haare,  Bärte, ... keine Piercings,  tattoos.. und er sollte so viel Geschmack besitzen,  dass er seine problemzonen... die wir übrigens alle haben... nicht noch voller Stolz präsentiert

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Männer, die ich treffe. Weil sie dann schon beim Austausch irgendetwas hatten, was mich angesprochen hat.

Ob mit oder ohne Foto. Kann man hier glauben oder nicht. Es gibt ja viele Menschen, mich eingeschlossen, die mit Fotos zurückhaltend sind. Deswegen sind mir Profile mehr durch den Inhalt aufgefallen. 

Hässlich können sie dann nur noch durch ihr Verhalten werden.

Da lob ich mir den richtigen, intensiven Kontakt, den man dann immer wieder sehen möchte. 🥰

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Männer, die ich treffe. Weil sie dann schon beim Austausch irgendetwas hatten, was mich angesprochen hat.

Ob mit oder ohne Foto. Kann man hier glauben oder nicht. Es gibt ja viele Menschen, mich eingeschlossen, die mit Fotos zurückhaltend sind. Deswegen sind mir Profile mehr durch den Inhalt aufgefallen. 

Hässlich können sie dann nur noch durch ihr Verhalten werden.

Da lob ich mir den richtigen, intensiven Kontakt, den man dann immer wieder sehen möchte. 🥰

 

 

Ich find's gut, wenn sich eine Frau ihren Mann überlegt aussucht😊

×
×
  • Neu erstellen...