Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Different1967:

 

das aussehen sticht einem aber in der regel sowohl real als auch beim dating (profilbild) am ehesten ins auge. "hirn" und charakter zu erkennen dauert .. einiges.. länger. "optisch.. spontan" war die frage.

 

also optisch unattraktiv aber schlau.. ist ganz deins ?

 

 

Und ja so ist es, du zum Beispiel würdest da in beiden Punkten nicht in Frage kommen ... konnte ich ganz schnell einschätzen hat nicht lange gedauert 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Ich frage mich gerade, ob ein durch den Radiologen erstelltes Bild des Gehirns tatsächlich anziehend wirken mag … 🙃

😝

Geschrieben
Spontan optisch gefallen kann nur ein komplett erster Eindruck.....Teilhackfresse ist schwierig...😎🐺☝️
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Whistler65:

Sollst Du lügen? :smiley:

Von dir erwarten wir jetzt eine ausführliche Ausarbeitung des Themas.

Jetzt denk ich schon wieder an die Armbrust ... erstmal nen :beer:

 

Ups ... es waren ja die Damen gefragt :confused:

Ich lüge nie Mäuschen 😉 dafür bin ich einfach zu ehrlich 😉

Geschrieben

Ich glaube sowas kann man garnicht pauschal sagen... aus einem einfachen Grund, man lässt sich doch eh nicht jedes Profil auflisten und somit ist das mit dem spontan optischen Eindruck eh völlig hinfällig... die einen haben vielleicht 1 von 1000, wenn sie sich alle Profile anzeigen lassen und andere vielleicht 1 von 10, wenn die Profile sehr eingeschränkt werden und andere wiederum haben vielleicht sogar komplett 0 , weil einfach nichts ansprechendes da ist... von daher ist die frage schon sehr amüsant 🤣🤣🤣... ein bisschen logisch denken, dann weiß man das sehr viele Faktoren solche Antworten beeinflussen und somit kann man das garnicht verallgemeinern... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly48:

😝

😂 Schöne Zunge, nebenbei bemerkt!

Geschrieben

Also mir sind auch ganz viele Dinge wichtiger als die Optik und trotzdem muss mir ein Mann gefallen. Ich will ihn auch morgens, er verstrubbelt und verschlafen, gern anschauen.

Aber darum geht es doch gar nicht in diesem Thread...vielleicht irre ich mich auch🤔....es geht doch einzig um das Aussehen.🤷‍♀️

Ich finde die Classic Flap Bag Mini von Chanel auch schön.

Für den täglichen Gebrauch und meine Bedürfnisse hingegen völlig ungeeignet. 

Oder um es mit den Worten meiner Ma zu sagen: "Schöne Schüsseln gibt es genug, aber nur der Inhalt macht satt."

 

 

Geschrieben
Ich war neulich in einer ausverkauften Arena zum Konzert . Meiner Freundin sagte ich , dass ich nicht einen Mann gesehen habe, dem ich hinterher geschaut hätte . Fazit , nächstes mal trage ich ein T-Shirt mit der Aufschrift :

Wenn ich mit Dir flirte, kannst du dir was drauf einbilden ☺️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Finde die Frage irgendwie lustig, wenn die jemand stellt, der selber sein Gesicht nicht zeigt.

 

weil es mir hier nicht um.. mich.. geht ? ;) 

ich kann mich leider nicht ganz offen zeigen.. politisches amt.. promi.. oft im TV.. und wegen meiner mama.. du verstehst ? ;)

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

😂 Schöne Zunge, nebenbei bemerkt!

Danke dir 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

 

WIE genau muß man eine frage eigentlich NOCH formulieren ? ;)

Du machst nicht zum ersten Mal, einen entscheidenden Fehler..

Frauen haben nämlich meistens eine völlig andere Herangehensweise beim Dating, als Männer..

Welche Frau hat hier geschrieben, dass sie sich durch die diversen Männerprofile scrollt? Ich glaube keine!

Du kannst doch keine Frage stellen und den Frauen vorschreiben, was sie antworten sollen!

Das machst du hier von Anfang an. Was stimmt mit dir eigentlich nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeLuca:

Ich lüge nie Mäuschen 😉 dafür bin ich einfach zu ehrlich 😉

Chinesisches Horrorskop "Schlange" soviel Zeit muss sein ... Mäuschen pfffft ich glaub ich spinne 

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde die Classic Flap Bag Mini von Chanel auch schön.

Dann nimm deine Birkin-Bag ... :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly48:

Danke dir 😉

Bitte. Ob sich das lohnt, die durchleuchten zu lassen? 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

du hast ihn also nicht aktiv angeschrieben und er war auch zuerst nicht dein typ.

Dein Satz war bei jedem Dating steht zuerst die Optik , darauf bin ich eingegangen . 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Teilhackfresse

Das Schlagwort der Woche, Danke... ich kann nicht mehr xDxDxD

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:
Welche Gesichter? Im allgemeinen gibt es Augen , Finger, Zehen, Poansicht, Bilder auf mindestens zehn Meter Entfernung , wo ich nicht mal meinen Nachbarn erkennen würde? Plus Ungewolltes.

Ahhhh
Männer sollen vernünftige Bilder rein stellen, und bei der Frau reicht ei Bild der Augen oder übermaltes Gesicht.
Ahhh ich verstehe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Chinesisches Horrorskop "Schlange" soviel Zeit muss sein ... Mäuschen pfffft ich glaub ich spinne 

Dann nimm deine Birkin-Bag ... :smiley:

Ich mag dich auch 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Bitte. Ob sich das lohnt, die durchleuchten zu lassen? 😁

Ich denke das wäre zu aufwendig bei den 5 ,6 ,7 wo es sich eventuell lohnen würde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeLuca:

Ich mag dich auch 😅

🎵🎵 Weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank 🎵🎵  😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ich glaube sowas kann man garnicht pauschal sagen... aus einem einfachen Grund, man lässt sich doch eh nicht jedes Profil auflisten und somit ist das mit dem spontan optischen Eindruck eh völlig hinfällig... die einen haben vielleicht 1 von 1000, wenn sie sich alle Profile anzeigen lassen und andere vielleicht 1 von 10, wenn die Profile sehr eingeschränkt werden und andere wiederum haben vielleicht sogar komplett 0 , weil einfach nichts ansprechendes da ist... von daher ist die frage schon sehr amüsant 🤣🤣🤣... ein bisschen logisch denken, dann weiß man das sehr viele Faktoren solche Antworten beeinflussen und somit kann man das garnicht verallgemeinern... soviel mal dazu 😉 

 

auch wenn ich mir vorgenommen hatte, DIR nicht mehr zu antworten.. :clapping::

 

wo geht es um.. pauschal und verallgemeinerung ? :confused: mir ist klar, dass es da.. vielfalt.. gibt.

wenn man user/dates sucht, bekommt man eine liste von leuten, die man nicht weggefiltert hat, oder ? und wenn man die durchguckt.. kann man.. ungefähr.. beziffern.. wieviele man davon im schnitt optisch gut findet.

 

eben : die einen haben im schnitt 1 zu 1000 .. und offensichtlich andere schätzen bei sich 2 zu 5 oder zu 10 .. 500 oder 0.. usw. ist also.. sehr.. unterschiedlich. das wollte ich eben gerne wissen.

es ging ja um den.. faktor.. OPTIK (only !) :confused:

 

SOVIEL MAL DAZU ! ;) ist dieser satz bei dir eine art.. "zwang" bei .. fast..  jedem posting ?  :clapping: 

 

 

Geschrieben
Ich würde mal schätzen: 0,2% 🤔 Wenn ich nur die nennen darf, bei denen ich durch das Profil gescrollt habe und bei denen dann auch noch ein erkennbares Gesicht war 🤔 Wenn ich die Anzahl dann noch mit der jeweiligen Uhrzeit multipliziere und daraus die Wurzel ziehe, und dann das Ergebnis mit Pi multipliziere, kommt 0,2 raus.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Different1967:

 sapiosexuell war nur ein beispiel. die frage war doch klar : wieviele männer gefallen dir.. von.. 100.. 200.. 300 etc. ca. OPTISCH ?

sapiosexuelle und profiltext-affine (die die optik kaum interessiert) hatte ich also ausgeschlossen von der frage.

WIE genau muß man eine frage eigentlich NOCH formulieren ? ;)

Eigentlich ist die Formulierung sehr simpel: wie viele Frauen klicken ein Profil an, allein weil ihnen optisch gefällt was sie sehen. 

Gern geschehen... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly48:

Ich denke das wäre zu aufwendig bei den 5 ,6 ,7 wo es sich eventuell lohnen würde

Das sind dann vermutlich Götter in weiß. Ich könnte ein aktuelles Röntgenbild meines rechten großen Zehs anbieten - aber ich denke, das ist nicht erotisch 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Ahhhh
Männer sollen vernünftige Bilder rein stellen, und bei der Frau reicht ei Bild der Augen oder übermaltes Gesicht.
Ahhh ich verstehe.

Wer zwingt dich denn, überhaupt ein Bild reinzustellen? Es wird auch kein Typ gezwungen, Frauen anzuschreiben. Von daher sollst du gar nichts. Außer vllt Respekt haben. Aber auch dazu zwingt dich keiner. Musst halt nur mit den Konseqzenzen leben, so wie wir Frauen auch  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

auch wenn ich mir vorgenommen hatte, DIR nicht mehr zu antworten.. :clapping::

 

wo geht es um.. pauschal und verallgemeinerung ? :confused: mir ist klar, dass es da.. vielfalt.. gibt.

wenn man user/dates sucht, bekommt man eine liste von leuten, die man nicht weggefiltert hat, oder ? und wenn man die durchguckt.. kann man.. ungefähr.. beziffern.. wieviele man davon im schnitt optisch gut findet.

 

eben : die einen haben im schnitt 1 zu 1000 .. und offensichtlich andere schätzen bei sich 2 zu 5 oder zu 10 .. 500 oder 0.. usw. ist also.. sehr.. unterschiedlich. das wollte ich eben gerne wissen.

es ging ja um den.. faktor.. OPTIK (only !) :confused:

 

SOVIEL MAL DAZU ! ;) ist dieser satz bei dir eine art.. "zwang" bei .. fast..  jedem posting ?  :clapping: 

 

 

Ich sag dazu nichts mehr... ich finde deine Logik nur echt amüsant🤣🤣🤣 ... aber alles gut, weiter so 

×
×
  • Neu erstellen...