Jump to content

Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Gib mir 5 Minuten Zeit mein Gesicht wegzudiskutieren und die schönsten Frauen liegen mir zu Füßen.
💪😎😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

ich sprach eigentlich die ausnahme-frauen an, die sich aktiv jemanden beim dating  suchen. i.d.r. spielt die optik schon eine große rolle. versuch mir nicht was anderes einzureden ;)

Und wo steht das ich nicht aktiv  suche ? 

Ich muss dir nichts einreden , das machst du selber besser 😅

Geschrieben
Wenn ich die Frauen anquatsche, dann liegt die Quote bei 1 von 1.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Und wo steht das ich nicht aktiv  suche ? 

Ich muss dir nichts einreden , das machst du selber besser 😅

 

du hast die frage wohl nicht verstanden :confused:

 

Zitieren

ich hätte ihn nicht angeschrieben . Er hat mich aber durch die Art wie er mit mir schrieb so neugierig gemacht

 

du hast ihn also nicht aktiv angeschrieben und er war auch zuerst nicht dein typ.

 

Geschrieben
Wow, endlich mal wieder ein Frauen sind halt doch die Miesen Thread. Was für utopische Zahlen, wenn es tatsächlich erstmal nur um das Optische geht - wenn ich hier tatsächlich mal ein Gesicht sehe, würde ich sagen 1 von 20. Es ist ja nicht so, dass sich hier nur Grottenolme rumtreiben. In der Regel scheitert es dann an ganz anderen Sachen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

 

Am Anfang wird wohl bei jedem Dating, erstmal die Optik stehen (sapiosexuelle mal ausgenommen).

 

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

Nein, ausschlaggebend waren seine tollen Forenbeiträge. Humorvoll und nie unter der Gürtellinie. Nie auf Kosten anderer.  In exzellenter deutscher Sprache und Schrift. 

Er hatte kein Profilbild.  Aber sein Profiltext war ebenfalls toll und authentisch. 

Das war der Grund für mich ihn anzuschreiben. Er wäre nicht durch meinen Filter gekommen. 

Profile durchscrollen habe ich hier nie gemacht.  Sondern mir nur die Profile der ganz wenigen Männer angesehen,  die mir damals positiv im Forum aufgefallen sind.

Fotos haben wir dann nach einiger Zeit, per Email ausgetauscht. Ausserhalb von poppen.de. 

 

Geschrieben
Optisch, sofern Gesichtsbild vorhanden, schon der ein oder andere. Wenn ich die dann aber anschreibe und es Rückmeldungen gibt, ist der Reiz schnell weg, weil sie sich häufig doch nicht von den Unterhosenbilderinhabern unterscheiden.
Geschrieben

Auch als ich noch aktiv gesucht habe, war die Optik für mich eher nebensächlich. Ist es immer noch.

Obwohl ich einen sehr speziellen Männertyp bevorzuge, kann ich auch davon abweichen, wenn derjenige welche mit anderen Vorzügen punktet.

Ich hatte sogar 2 "Blind-Dates", da es kein Bild im Profil der jeweiligen Kandidaten gab.

Ich selbst hasse fast nichts mehr, als fotografiert zu werden oder mich selbst zu fotografieren und genau das sieht man meinen Bildern auch an. (Beim biometrischen Passbild neulich für den neuen Ausweis habe ich den Fotografen fast zum Heulen gebracht). 

Insofern habe ich natürlich vollstes Verständnis, wenn es einem männlichen Gegenüber ebenso geht.

Für mich war immer das Geschreibe im Vorfeld der ausschlaggebende Punkt. Hier konnte mein Interesse entfacht werden, ein Treffen auszumachen.

In früheren Zeiten, als ich noch sehr, sehr aktiv auf der Suche war und gedatet habe, ist es mir lediglich zweimal passiert, dass ich stehenden Fußes kehrt gemacht habe, weil diese Männer sehr ungepflegt waren.

Geschrieben
Das Auge isst mit!!!
Daher sprechen mich wenige Bilder an, aber die, die mich ansprechen, haben ein Like bekommen 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb DeLuca:

So oft kommt es nicht vor das mir ein Profilbild gefällt und ich mir dann auch das Profil genauer anschaue 💁 also mitgezählt habe ich da jetzt nicht 😉

Sollst Du lügen? :smiley:

vor 26 Minuten, schrieb Sigourney:

Wie schön, dass ich Sapio bin. Jetzt brauch' ich nicht über die Frage nachdenken. 😜

Von dir erwarten wir jetzt eine ausführliche Ausarbeitung des Themas.

vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Kopfgelder werden noch nicht ausgeschrieben...leider, leider...

Jetzt denk ich schon wieder an die Armbrust ... erstmal nen :beer:

 

Ups ... es waren ja die Damen gefragt :confused:

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Different1967:

 

die sache mit dem sapiosexuell hast du schon gelesen ? ich sprach eigentlich die ausnahme-frauen an, die sich aktiv jemanden beim dating  suchen. i.d.r. spielt die optik schon eine große rolle. versuch mir nicht was anderes einzureden ;)

 

Was genau hat sapiosexuell mit Sympathie zu tun? Glaub dass du hier paar Dinge verwechselst...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

 

Ich dachte mir, ich hake da mal nach  und stelle diese Frage direkt an die Frauenwelt  ;)

 

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei". Mal sehen, ob das stimmt ;)

 

Am Anfang wird wohl bei jedem Dating, erstmal die Optik stehen (sapiosexuelle mal ausgenommen).

 

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

 

Wie ausschlaggebend ist das Gesicht ? Wieviele Männer.. ungefähr.. gefallen dir..  spontan (geschätzt) ?

 

1 von 100

1 von 200

1 von 300

..oder noch weniger ?

 

Ich habe das mal Freundinnen gefragt und da kam so im Schnitt 1 von 300 heraus.

 

Ich bin gespannt.. ;)

 

 

Also ich find hier auch nur höchstens 1/500 ansprechend optisch

Ist ja geschmackssache

Geschrieben
1 von 1000. Und dann kommt noch hinzu, dass die meisten Männer überhaupt nicht kommunizieren können. Deshalb bin ich lieber Single. Ich gehe keine Kompromisse mehr ein.
Geschrieben

Rein optisch? Ausschließlich?

Wenige!

Aber ich will nen Mann ja nicht zum Anschauen in die Vitrine setzen.

Um Ausstrahlung und einen anziehenden Charme zu haben muss Mann nicht aussehen wie George Clooney*.

*austauschbar mit jedem anderen vorgeblichem Frauenschwarm.

Geschrieben
Das Auge isst mit. Virtuell bleibt Oberflächlichkeit nicht aus. Männer die meinem Typ nicht entsprechen, schreibe ich nicht an.
Wie die Antwort ausfällt, entscheidet ob das Gespräch bestand hat und es zu einem Treffen kommt,
Das entscheidet jeder individuell.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Aber ich will nen Mann ja nicht zum Anschauen in die Vitrine setzen.

Um Ausstrahlung und einen anziehenden Charme zu haben muss Mann nicht aussehen wie George Clooney*.

Manche Männer machen in der Garage auch ne gute Figur ... 

Irgendwie glaub ich Du hast was gegen Clooney :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

 

Ich dachte mir, ich hake da mal nach  und stelle diese Frage direkt an die Frauenwelt  ;)

 

Es wird ja gerne und oft von einigen Frauen behauptet, sie wären gar nicht SO "übertrieben optisch" wählerisch und das wäre alles nur  "Spinnerei". Mal sehen, ob das stimmt ;)

 

Am Anfang wird wohl bei jedem Dating, erstmal die Optik stehen (sapiosexuelle mal ausgenommen).

 

Wenn du, Userin, mal so durch die Herrenprofile scrollst, wie oft schaust du aufgrund des Profilbilds oder der Galerie, denn genauer hin ?

 

Wie ausschlaggebend ist das Gesicht ? Wieviele Männer.. ungefähr.. gefallen dir..  spontan (geschätzt) ?

 

1 von 100

1 von 200

1 von 300

..oder noch weniger ?

 

Ich habe das mal Freundinnen gefragt und da kam so im Schnitt 1 von 300 heraus.

 

Ich bin gespannt.. ;)

 

 

Ich "scrolle" nicht durch Männerprofile. Ich schaue mir die allenfalls an, wenn Derjenige einen für mich interessanten Betrag im Forum veröffentlicht. Der kann sowohl für mich positiv, als auch nicht meine Meinung sein. Dann interessiert mich der Verfasser. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Irgendwie glaub ich Du hast was gegen Clooney 

Nee, aber wenn man sich beim Friseur quer durch die ausliegenden Zeitschriften liest, dann scheint er durchaus die Hauptfigur in erotischen Träumen vieler Frauen zu sein.🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht.....

Ich kann nicht wirklich glauben, dass so vielen Frauen hier so wenige Männer auf den ersten Blick gefallen.

Ich finde hier immer wieder mal einen Mann auf den ersten Blick optisch interessant. (Sogar in diesem Thread.)

Allerdings ändert sich das auf den zweiten Blick, z. B. aufgrund des nächsten Fotos oder des Profiltextes, aber auch oft sofort.

Aber darum ging es ja nicht, sondern nur um die Optik auf den ersten Blick .... und da bin ich unter 1 zu 100, eher bei 1 zu 50.

Und am Ende sind es dann aber tatsächlich die hier schon erwähnten 0 ..... aber eben erst nach dem zweiten Blick.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nee, aber wenn man sich beim Friseur quer durch die ausliegenden Zeitschriften liest, dann scheint er durchaus die Hauptfigur in erotischen Träumen vieler Frauen zu sein.🤷‍♀️

Also ich als Mann find den ja auch cool und der hat Humor und veräppelt seine Gäste ... schon witzig und er nimmt sich auch gerne mal selbst auf den Arm ;)

Geschrieben
Ladies... wehe hier kommen jetzt die falschen Antworten😁😳
×
×
  • Neu erstellen...