Jump to content

Was denken Frauen bei Schwanzbildern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann frage mich sehr oft... nicht nur in sexuellen Situationen... was denken Frauen in der und der Situation... gerade in der heutigen Zeit wo das thema sex durch internet und medien so breitgekloppt wird ist weniger doch manchmal mehr oder?

Ich denk mir zum Beispiel wenn ich hier Bilder einer Frau sehe... Busen, hintern, weit gespreizte beine mit blick fast bis auf den muttermund... toll... der Reiz ist weg... es gibt nichts mehr zu entdecken... wenn n date klappt ist ein grosser teil spannung weg...

Ich mag da ja alleine sein aber wenn ich mir sowohl muschis als auch schwänze angucke... wirklich hübsch ist das nicht...denk ich mir den menschlichen körper am genital weg... und würde so ne muschi auf mich zuschwimmen... ich würd schreiend um mein leben schwimmen anstatt mein dödel reinzustecken😆  aber durch das wissen des gefühls was damit anzustellen ist.. hat es seinen reiz... ABER...

SCHWANZBILDER... meine Gedanken dazu was Frau wohl denkt... 

1.Das ist wie Besuch der unangekündigt durchs offene Fenster springt.

2. JA n schwanz...n bild und n video was er mit seiner zunge kann wären interessanter

3. Süsses model kann ich das orginal mal sehen... 

4. Wann kapiert MANN das man bilder nicht Blasen kann

5. Ob der wohl weiss das bei 90% der Frauen das zwar schön ist sowas in sich zu haben aber höhepunkt leider nein...

6. Oh ein möhrchen fürs öhrchen..

Nee im ernst... mich würd von den Frauen hiermal interessieren was Sie wirklich denken!!... 

Klar weiss ich das es nervt und halt gro der männer denkt das es frauen anmacht... weil umgekehrt ists ja so... 

Also was denkt ihr so?

 

 

Geschrieben
Muschibilder wo nichts anderes zu sehen ist finde ich total langweilig, möglicherweise ist das für viele Frauen vei Schwanzfotos genauso.
Geschrieben
"Wie respektlos er ist und wie notgeil er sein muss, wenn er solche Bilder schicken MUSS (ohne Ankündigung). Da ist der Reiz noch garnicht erst aufgekommen, da ist er schon vorbei"
Geschrieben
😬 Hab ich schon mal gesehen, interessiert mich NULL🙄🤔
Geschrieben
Aus den Kommentaren der Frauen würde ich einschätzen, das diese Bilder ein natürlicher, selbstgesetzter Filter ist.
Geschrieben
Juckt mich gar nicht, will solche Fotos nicht bekommen. Bringen mir gar nix von fremden, sind eher abschreckend als überzeugend.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HailMary666:
Meistens hab ich Mitleid,- wieviel Samenstau musst du bitte haben, das du deinen ganzen Stolz in den Sand setzt und wahllos Bilder von deinem Schwanz verschickst, der sowieso nicht entscheidend ist und nichts über das Gesamtbild aussagt.

Martin schon gefunden? 🥰

Geschrieben
Da die eh ziemlich gleich aussehen.... Ich finde Pimmel generell nicht sehenswert.. Und nur mal rein zur Information, was er mit seiner Zunge macht, ist mir völlig egal, nicht jede Frau mag es geleckt zu werden. Da wäre eine Info zum Fitnessstand deutlich angebrachter... Ein Männerkörper an sich sieht schon nicht sehr ästhetisch aus. Wenn gut sportlich und definiert, dann ist es etwas anderes. Aber das ist bei Frauenkörper auch nicht viel anders. Ich mag weder Pimmelbilder, noch Muschibilder. Und damit meine ich nicht das irgendwo durchblitzen.... Sondern das ganze in Nahaufnahme zur Schau gestellt...
Geschrieben
Derjenige , der so etwas verschickt , hat sonst eben nichts anderes zu bieten .
Geschrieben
Im Profil kann man diese Bilder nur mit dem FSK18 Check sehen und wer glaubt mich mit einem Penisbild per PN beglücken zu müssen, landet auf Igno. Hat dieser Mann nicht mehr zu bieten, habe ich keinerlei Interesse.
Geschrieben
Also ich denke mal das die Damenwelt hier ganz heiß auf Schwanzbilder sind ....denn darum geht es ja hauptsächlich! Schwanz will erobert werden....je schöner und größer das Fortpflanzungsorgan ist, umso mehr PN bekommt man.....so schauts doch aus .....Liebe Grüße😉
Geschrieben
Der erste Gedanke bei Schwanzbildern: Typ kann ab sofort ignoriert werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fifikus:

Ich als Mann frage mich sehr oft... nicht nur in sexuellen Situationen... was denken Frauen in der und der Situation... gerade in der heutigen Zeit wo das thema sex durch internet und medien so breitgekloppt wird ist weniger doch manchmal mehr oder?

Ich denk mir zum Beispiel wenn ich hier Bilder einer Frau sehe... Busen, hintern, weit gespreizte beine mit blick fast bis auf den muttermund... toll... der Reiz ist weg... es gibt nichts mehr zu entdecken... wenn n date klappt ist ein grosser teil spannung weg...

Ich mag da ja alleine sein aber wenn ich mir sowohl muschis als auch schwänze angucke... wirklich hübsch ist das nicht...denk ich mir den menschlichen körper am genital weg... und würde so ne muschi auf mich zuschwimmen... ich würd schreiend um mein leben schwimmen anstatt mein dödel reinzustecken😆  aber durch das wissen des gefühls was damit anzustellen ist.. hat es seinen reiz... ABER...

SCHWANZBILDER... meine Gedanken dazu was Frau wohl denkt... 

1.Das ist wie Besuch der unangekündigt durchs offene Fenster springt.

2. JA n schwanz...n bild und n video was er mit seiner zunge kann wären interessanter

3. Süsses model kann ich das orginal mal sehen... 

4. Wann kapiert MANN das man bilder nicht Blasen kann

5. Ob der wohl weiss das bei 90% der Frauen das zwar schön ist sowas in sich zu haben aber höhepunkt leider nein...

6. Oh ein möhrchen fürs öhrchen..

Nee im ernst... mich würd von den Frauen hiermal interessieren was Sie wirklich denken!!... 

Klar weiss ich das es nervt und halt gro der männer denkt das es frauen anmacht... weil umgekehrt ists ja so... 

Also was denkt ihr so?

 

 

7. Ist raus, löschen. Der nächste bitre.

Geschrieben
naja es gibt auch schöne ästhetische 😂
Geschrieben
Natürlich nur das Beste, vor allem bei ungefragten Dickpics🙄
Geschrieben
Gar nichts ,der Mann ist für mich uninteressant
Geschrieben
Ungefragt ein dickpic zu erhalten ist wie Kotze auf dem Fussabtreter
DerLustvolle22
Geschrieben
Die meisten werden ungefragte Bilder davon nicht gut finden. Reicht das als Antwort?
×
×
  • Neu erstellen...