Jump to content

Was denken Frauen bei Schwanzbildern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mir bei Penisbildern, ob der viel Smegma hat und ob er stinkt

Geschrieben
…. Ich halte garnix davon… mich turnt es sofort ab…. Wo bitte ist noch Spannung wenn man vor( es sei man trifft sich) dem Treffen schon weiß….
Das ganze Muschie und Schwanzgezeige geht mir persönlich Mega uff die Eierstöcke 🤘🏻😏
Geschrieben

Ungefragt geht derjenige direkt auf die ignorier liste. 

Finde ich respektlos 

Was will ich mit Bildern 

Sind meistens nicht sehr ansehnlich

Geschrieben

Versuche ich grad heraus zu finden 😉😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geheim007:

Versuche ich grad heraus zu finden 😉😅

warum er aufgequollen ist, war da Hefe mit im Spiel ?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt doch kaum ein Forum in dem Frauen keine Schwanzbilder geschickt bekomme, aber gefragt werden wollen sie aber 

Geschrieben

Ich bekomme keine Schwanzbilder per PN und das ist gut so, wie es ist. 

Vor Monaten hab ich einen Mann angeschrieben, den ich interessant fand. Also ich hab tatsächlich das Profil gelesen, Fotos gesehen und dachte "okay cool, könnte ich näher kennenlernen wollen."

Der hat sich auch echt gefreut, dass ich ihm geschrieben hatte. 

Was passierte dann? Er wurde mit jeder Nachricht schlüpfriger und als Krönung bekam ich ein Schwanzbild. 

Prima. Direkt mal komplett disqualifiziert. 

Da war mein 1. Gedanke:" bist du dumm oder bist du dumm und wie kann ein erwachsener Mann so dumm sein" 

Naja wurde natürlich nichts aus uns. 😁

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 22:42, schrieb Kultur_Plus:

Schwanzbilder dürft ihr Männer gern behalten. Mir war in erster Linie immer die "Größe des Geistes" wichtiger als die des Schwanzes. Und wer glaubt, dass dumm gut fickt, kann selbst nur dumm sein. Der Schwaz und Fotos davon, sagen gar nix aus. Es gibt nen Spruch, den ich sehr mag: Was nützen 30 cm Schwanz, wenn 10 cm davon nicht hart werden. In diesem Sinne 😁

Guter Spruch!

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 15:59, schrieb Gelöschtes Profil:

... der Reiz ist weg...

So beschreiben das einige, ich kann das nicht wirklich nachempfinden bzw. verstehen :confused:

Reiz übt ein Profil, eine PN, Bilder, Forumsbeiträge, Kommentare usw. auf mich hier aus, wenn alles zu mir passen würde, zu meinen Vorstellungen von Humor, Charakter, Lebenseinstellung usw. da kommt ein Penis(Foto) fast an allerletzter Stelle.

1, 2 Bilder davon im Profil stören mich hier natürlich nicht weiter, das ungefragte Zusenden finde ich aber total blöd. Wer hat damit eigentlich angefangen? :clapping: Wie kommt Mann auf so eine Idee, so Kontaktversuch zu starten? :confused:

Hier gibt es zwar Leute, die dieses 'nur Sex' suchen und Profile, die im Text sogar erwähnen bzw. erwünschen, dass Penis-Fotos gesendet werden sollen, aber der Großteil möchte das wohl eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2023 at 15:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Nee im ernst... mich würd von den Frauen hiermal interessieren was Sie wirklich denken!!...
Klar weiss ich das es nervt und halt gro der männer denkt das es frauen anmacht... weil umgekehrt ists ja so...
Also was denkt ihr so?

bin zwar keine Frau, aber habe schon SEHR oft von Frauen erzählt und geschrieben bekommen, wie sie darüber denken

  • also außerhalb von erotischen Portalen oder sonstigen Umgebungen mit Erotik-Bezug scheint es die meisten extrem zu nerven, teils richtig wütend zu machen
  • völlig unvermittelt gezeigt, nervt es die meisten auch sonst
  • wenn sie Lust drauf haben, dann gefällt es ihnen, die zu sehen
  • wenn sie erregt sind, finden sie das teils auch dann noch positiv und anregend, wenn es ungebeten kommt
  • manche (wenige) Frauen finden es immer anregend, solche Bilder gezeigt zu bekommen
bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 7.6.2023 at 15:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Also was denkt ihr so?

*würg denk ich da...

×
×
  • Neu erstellen...