Jump to content

Was denken Frauen bei Schwanzbildern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dickpicks haben mich noch nie interessiert
Geschrieben
Also zuerst: ich sende niemandem Schwanzbilder, schon überhaupt nicht ungefragt und weiß auch nicht, was das soll.
Umgekehrt gibt es für mich aber auch keinen Unterschied, wenn in jedem 2. Frauen oder Paarprofil eine weit aufgerissenen Möse zu sehen ist mit Blick auf die Mandeln...
Daher stört mich das Männer buchung, weil viele Frauen/Paare auch nicht besser sind.
Darum frage ich mich auch, ob dieser Threet nicht nur einen Frauenversteher Hintergrund hat, um Aufmerksamkeit zu erhaschen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fifikus:

Ich als Mann frage mich sehr oft... nicht nur in sexuellen Situationen... was denken Frauen in der und der Situation... gerade in der heutigen Zeit wo das thema sex durch internet und medien so breitgekloppt wird ist weniger doch manchmal mehr oder?

Ich denk mir zum Beispiel wenn ich hier Bilder einer Frau sehe... Busen, hintern, weit gespreizte beine mit blick fast bis auf den muttermund... toll... der Reiz ist weg... es gibt nichts mehr zu entdecken... wenn n date klappt ist ein grosser teil spannung weg...

Ich mag da ja alleine sein aber wenn ich mir sowohl muschis als auch schwänze angucke... wirklich hübsch ist das nicht...denk ich mir den menschlichen körper am genital weg... und würde so ne muschi auf mich zuschwimmen... ich würd schreiend um mein leben schwimmen anstatt mein dödel reinzustecken😆  aber durch das wissen des gefühls was damit anzustellen ist.. hat es seinen reiz... ABER...

SCHWANZBILDER... meine Gedanken dazu was Frau wohl denkt... 

1.Das ist wie Besuch der unangekündigt durchs offene Fenster springt.

2. JA n schwanz...n bild und n video was er mit seiner zunge kann wären interessanter

3. Süsses model kann ich das orginal mal sehen... 

4. Wann kapiert MANN das man bilder nicht Blasen kann

5. Ob der wohl weiss das bei 90% der Frauen das zwar schön ist sowas in sich zu haben aber höhepunkt leider nein...

6. Oh ein möhrchen fürs öhrchen..

Nee im ernst... mich würd von den Frauen hiermal interessieren was Sie wirklich denken!!... 

Klar weiss ich das es nervt und halt gro der männer denkt das es frauen anmacht... weil umgekehrt ists ja so... 

Also was denkt ihr so?

 

 

Verflixt, ich muss noch Würstchen kaufen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Nur ein Tipp: solche "einfühlsam-Threads" von Männern gibt es regelmäßig seit Jahren. Zieht auch nicht. 😉

Ich bin null einfühlsam, ich bin interessiert! Es juckt mich null ob sich hier was ergibt oder nicht... die meissten dates ergeben sich bei mir im realen leben, dass hier ist zeitvertreib

Geschrieben

Also, ich habe generell garnichts gegen Bilder des besten Stückes.....warum auch. Ist ein attraktives Körperteil, ohne das so eine Seite auf der wir uns hier befinden relativ sinnbefreit wäre. 

Ich schau mir solche Bilder also sehr gern an. 

Allerdings würde ich es nicht mögen, das Männer mir ungefragt Bilder zusenden. 

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich denke dann.....mega uninteressant.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag weder Schwanzbilder ,noch Videos wo sich Frauen oder Männer selber befriedigen. Das macht mich nicht an und turnt mich eher ab. Aber es soll ja Frauen geben die das Anmacht 🤷 Von daher lasse ich Emphatie walten . Jeder wie er möchte , nur lasst mich da raus .

bearbeitet von SAM-Snake178
Geschrieben
Wenn ich eines ungefragt geschickt bekomme, macht es einen weiteren Kontakt für mich uninteressant.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

vereinten

ne.....ich, wann ich will....Phhhhhh 

Geschrieben

Dabei sind meine Gedanken weit gestreut, von bemitleidenswert, über, den hätte man zuvor auch mal waschen können bis hin zu, ja, den würde ich auch mal gerne spüren

Geschrieben
Sehr facettenreich und kommt immer drauf an ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Schön, dass du dir so viele Fragen stellst, lieber Verfasser dieses Freds. Fragst du dich denn auch, was „Frauen“ über so viel unbewusst geäußerte Unsicherheit bei einem Mann denken?
Und nur nochmal so als kleine Gedächtnisstütze: was eine Frau über etwas denkt, ist nicht aussagekräftig für ALLE
Golddiamant71
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Schwanz einen guten Charakter hat und Humor versteht. 🥳
Geschrieben
Schön, dass du dir so viele Fragen stellst, lieber Verfasser dieses Freds. Fragst du dich denn auch, was „Frauen“ über so viel unbewusst geäußerte Unsicherheit bei einem Mann denken?
Und nur nochmal so als kleine Gedächtnisstütze: was eine Frau über etwas denkt, ist nicht aussagekräftig für ALLE
Geschrieben
Ich frage ob er damit schon beim Arzt war? Das der Penis nicht gesund aussieht und ab auf Igno.
Geschrieben
Also, wenn so ein Schwanz nackisch auf mich zu schwimmen würde, schwimm ich nicht schreiend weg(bin ja kein Weichei). Aber ich müsste solange drauf hauen, bis er die Richtung ändert, denn mich gruselts vor Würmern.
Geschrieben
Ich mache mir nicht annähernd so viele Gedanken um die Schwänze von mir völlig Fremden.
Jemand, der z. B. im Profil seinen Schwanz aus allen möglichen Perspektiven präsentiert, wird nie der richtige Mann für mich sein. Profil wird geschlossen und fertig.
der_kleine_Mann
Geschrieben
willkommen in deiner pupertät...
Geschrieben
Bei Schwanzbildern überlege ich immer, ob ich sie ausdrucke und eine Galerie damit eröffne. Dann hat die ganze Mitwelt was davon .......
Geschrieben

von sehen wird frau nicht glücklich

aber wenn das Arbeitsgerät in ihr steckt dann ja

Geschrieben
Klar ist es umgekehrt oft so... dass weit gespreizte Beine viele Männer anmachen. Männer sind nun mal Augenmenschen. Deswegen machen sich Frauen oft als Ware für den Mann zurecht ... sieh her, kauf mich ... Frauen sehen das anders, für die sind z.b. Augen, Hände oder Gesichter wichtiger (für mich übrigens auch). Mich macht z.b. ein ehrliches Lächeln an - verkniffen aussehende Gesichter auf einem Bild treiben mich in die Flucht.
Geschrieben
Ich habe ein ausgefülltes Leben, da ist kein Platz mehr für spätpubertäre Gedanken über schwimmende Muschis und dödelnde Schwänze.
Geschrieben

Muss nicht sein. Etwas was man vielleicht life sieht, aber nicht als Foto gesendet bekommen muss.

Geschrieben

Es gibt keine Frau, die zugibt diese Bilder zu mögen und bei den Männern war ja noch nie einer bei einer Prostituierten. Das ist political correctness in Perfektion. 

Geschrieben
War ich anfangs genervt, dass es wieder Martin Schwanz hattest du kurz, erfreulicherweise, die nackt Fotos der Frauen erwähnt. Wie wäre es wenn ihr dieses ganze Thema einfach mal unter den Themenbereich Nacktfotos behandelt? Deine Argumentation kann ich durch aus nachvollziehen aber dann bleib doch auch einfach geschlechterneutral beim Oberbegriff Nacktfotos. Vielleicht für dich jetzt zu klein. Ich finde störend, dass sich auf ein Geschlecht konzentriert wird
×
×
  • Neu erstellen...