Jump to content

Wie denken Frauen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...die Männer zu euren hochgeladenen Bildern ständig sabbern? Findet ihr das gut, oder bringt euch das dazu die Männer eher anzuschreiben, oder bewertet ihr das eher negativ.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenstellung spezifiziert
Geschrieben
Ich finde es ok, wenn sie Bock drauf haben warum nicht, ist ja indirekt ein Kompliment ;)
Geschrieben
Sabbbern warum sabbern ?
Geschrieben
Ich finde das furchtbar. Nicht, dass überhaupt kommentiert wird, sondern die Art und Weise, wie das hier und auf anderen Plattformen geschieht. Ich bin kein Stück Fleisch, was über die Theke gehen soll, sondern immer noch ein Mensch. Anschreiben werde ich garantiert nicht auf solche Kommentare. Und da selten etwas niveauvoll kommentiert wird, habe ich wenig Ambitionen, mich mit dem Profil dahinter auch nur im Ansatz zu beschäftigen.
Geschrieben
Ich habe die Kommentarfunktion und das Gästebuch deaktiviert. Reicht das als Antwort auf Deine Frage?
Geschrieben
Ich mag Kompliment, aber bin ignorant genug um den Rest zu ignorieren.
Geschrieben
Wenn ich sabbernde Männer will, gehe ich ins Pflegeheim, auch wenn ich keine Frau bin.
Geschrieben
„Die Männer“ … Und gleich alle in einen Sack … Wie ich das hasse! Vielleicht einfach mal nicht von Dir auf andere schließen. Das könnte durchaus helfen. Nebenbei bemerkt: Wenn ich sabbern wollen würde, wäre ich ein Hund geworden 🥳
Geschrieben
Ohne Mitgliedschaft bleibt einem ja nur das liken von Bildern die einem gefallen aber das mache ich auch ausgiebig und sehe Likes auf meine Bilder-egal von welchem geschlecht- als Kompliment.😊
Geschrieben
Ich lasse mich auf solche primitiven Männer erst gar nicht ein. Deshalb interessiert mich das null.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, so frage ich mich dennoch, warum „einige“ meiner Artgenossen für alles eine Gebrauchsanweisung benötigen? Nach meinen Erfahrungen stehen sehr viele Frauen hier nicht auf „sabbernde Männer“. Dafür aber auf authentische Typen!

Auch wenn mich niemand fragt nutze ich die Gelegenheit zu zeigen was für ein netter typ ich bin und stimme dir zu.

Geschrieben
Mir ist völlig egal, ob Mann sabbert oder meine Bilder bewertet. Mich hat ein Kommentar noch nie dazu animiert, den Mann anzuschreiben.
Geschrieben
Das kann ich dir sagen... die bekommen einen dermassen Höhenflug, drehen ab, denken such super ich bin im Himmel und hab die Megauswahl, die ich RL nie hätte... und drücken zu 99% einfach nur noch nein danke... kannst schreiben was du willst...
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Mann mit solch einem sabbern. Und wenn ist es mir egal ich bewerte ihn deswegen nicht gleich negativ ein. Man sollte erst mal dann ein Treffen vereinbaren finde ich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich lasse mich auf solche primitiven Männer erst gar nicht ein. Deshalb interessiert mich das null.

Super... da biste ja genau auf der richtigen Seite... wie wäre es mit was für Akademiker und Doktoren 🥳

Geschrieben
Ich bekomme zum Glück keine Meldung wenn irgendwer zu meinen Bildern sabbern würde.
Ich hätte aber ne Kleenexbox und evtl gibt's da auch was von Ratiopharm 🤔
Geschrieben
Man muss halt darauf gefasst sein , dass wenn man Bilder wo man vor allem nackte Haut sieht/zeigt , man auch gegeben falls primitiv angeschrieben wird. Ein Tittenbild oder nackte Haut hat mich noch nie dazu animiert jemandem zu schreiben , da finde ich ein Gesichtsbild weitaus ansprechender.
Geschrieben
Kann man null drauf geben..weil unter den Bildern Immer wieder dieselben Kommentare auftauchen, egal ob die Frau 60kg oder 150kg wiegt😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...