Jump to content

Was denken Frauen bei Schwanzbildern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an.  

Manchmal kam mir der Gedanke "Ieeh, den würde ich lieber nicht herzeigen."

Manchmal war es ein "Wow, nicht übel."-Moment.

Und sehr, sehr oft "Warum zum Henker schreibt er mir nicht lieber was geistreiches ?"

Geschrieben
Was sie dabei (vermutlich) denken?
Kenne ich, kenne ich, schon gesehen, langweilig
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Wikifolio:

Es gibt keine Frau, die zugibt diese Bilder zu mögen und bei den Männern war ja noch nie einer bei einer Prostituierten. Das ist political correctness in Perfektion. 

😂 ich war tatsächlich noch nie im Puff oder einer Prostituierten bringt mir persönlich nix. Schwanzbilder hab ich auch noch nie verschickt wenn sie danach fragt sag ich den gibts nur in real. Solche Fotos haben einfach nichts mit Erotik zutun dann lieber Fotos von nackter Haut paar Schweißperlen drauf oder Wasser im richtigen Winkel und Licht. Bilder die die Phantasie anregen eben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frankfurterin2020:

Ich bin eigentlich meistens froh, dass ich die Bilder und Videos, die Ü18 sind, gar nicht sehen kann, das reicht mir schon was einem da so verschwommen auf der Startseite angezeigt wird. 

Das sehe ich genauso. Als Normalo bleibt man von solchen Bildern zum Glück größtenteils verschont.

Geschrieben
Hab noch nie eins bekommen😫😥😢😭😭😭😭🤧
Geschrieben

Das die Männer, die diese Bilder verschicken, des Denkens nicht mächtig sind… 😉

Geschrieben

Die Frage kann ich mir leicht selbst beantworten. Natürlich gibt es Frauen, die bei Interesse gelegentlich vorab nach einem Schwanzbild fragen. Aber auch die möchten es nicht ungefragt präsentiert bekommen, denn das ist übergriffig. 

Geschrieben
Mag ich nicht geschickt bekommen. Denke das die Männer sich auf ihr gutes Stück etwas einbilden. Sympathie ist wichtiger als alles andere.
Geschrieben

Was denke ich wenn ich ein Schwanzbild sehe? Naja, ich habe den FSK 18 hier. Sehe somit recht regelmäßig und ungefragt solche Bilder. 

Aber mich stört das nicht. Da es uninteressant ist. Ich weiß wie ein Schwanz aussieht. 

Was Männer allerdings damit bezwecken wollen in einer privaten Konversation direkt ein Bild von ihrem besten Stück bereitzustellen. Weiß ich nicht. 

Da hat Mann sich zum Teil schon gleich uninteressant gemacht. Langweilig. 

Geschrieben

Ich denke mir dabei ehrlich gesagt gar nichts ,Schwänze von fremden Männern interessieren mich nicht .

Warum manche Männer meinen das sie ihren Schwupsel hier präsentieren müssen werde ich auch nie verstehen . Bei Frauen die  Bilder einstellen bei denen man fast die Mandeln sehen kann denke ich genauso . 

Geschrieben
Ich denke,der Mann ist etwas oder ziemlich simpel gestrickt ...nein,Danke,kein Bedarf!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fifikus:

Also was denkt ihr so?

Traurig, wenn einem Mann nichts anderes einfällt, um zu punkten :-(( oder ist es nur Provokation eines Tastaturerotikers?!???? Wir zweifels da eher, ob überhaupt Realkontakt erwünscht ist.

Kommt aber sicher auch auf's Gegenüber an. die AO-Eheschlampe-69 (Name frei erfunden!!!!) mag so etwas ja vielleicht. Anscheinend stehen solche Wünsche ja auch in einigen Profilen, haben wir hier im Forum in verschiedenen Threads jedenfalls schon gelesen.

Geschrieben
Was ich denke, hängt davon ab, was ich da zu sehen bekomme. Von "Oh man, da will ich ran" bis zu "Ach ne, bitte bleib weg damit" ist alles möglich.

Ich selbst mag gut gemachte Schwanzbilder. War mal auf einer Mapplethorpe-Ausstellung nur am Schwelgen, während andere mit verstört gesenkten Blicken durchgelaufen sind...

Was ich nicht verstehe, sind ungefragt zugeschickte dic-pics. Wenn man im Laufe eines Chats mal "Tatsachen" austauscht, habe ich da kein Problem mit. Ins Profil gestellte Schwanzbilder kann ich eh nicht sehen, da ich keinen fsk-18-Status habe.
Geschrieben
Ich schreibe dann meist zurück "ich bin ja keine Fachfrau, aber du solltest das mal einen Arzt zeigen"
Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber antworte dennoch :P ich finde dein Punkt richtig gut, die meisten Damenprofile verlangen Gesichtbild und dann am besten noch mit 100 Kriterien, während sie selbst nur Nippel usw. zeigen.
Die schönste Darstellung einer Frau auf Fotos ist i.d.R. für mich ebenfalls mit Klamotten, es wirkt nicht so billig und regt die Fantasie an.

Geschrieben

Ich könnte gar keine Schwanzbilder schicken ... hab noch nie eins von meinem gemacht. Bin noch nicht mal auf die Idee gekommen eins zu machen. Wozu auch?

Wenn ich so darüber nachdenke, ich fürchte, das würde auch gar nix werden. Erstens bei der Masturbation, wenn er schön groß ist, dann komme ich nicht auf die Idee: Jetzt ein Foto machen und dann, wenn ich in dem Moment daran denken würde...Zweitens: bis ich das Handy rausgekramt und die Kamera eingeschaltet habe, ist die "Herrlichkeit" eh' nicht mehr fotographierwürdig.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Ich schreibe dann meist zurück "ich bin ja keine Fachfrau, aber du solltest das mal einen Arzt zeigen"

... eineM Arzt zeigen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Malschauen76:

Dann muss ich aber mal fragen, warum Frauen dann hier ständig ihre Schnecken zeigen?🤔

Weil es die entsprechende Zielgruppe gibt.

 

Am 7.6.2023 at 15:59, schrieb Fifikus:

Also was denkt ihr so?

" ... Oh - schon wieder ein einäugiger Nacktmull - da muss irgendwo ein Nest sein ..."

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Weil es die entsprechende Zielgruppe gibt.

 

Früher hat man sich in das Gesicht von Frauen verliebt. Heute sucht man sich die Frauen danach aus, ob die Muschi einem gefällt. 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Weil es die entsprechende Zielgruppe gibt.

 

" ... Oh - schon wieder ein einäugiger Nacktmull - da muss irgendwo ein Nest sein ..."

Ich finde das auch äusserst unattraktiv...ich bin nicht oldschool oder verklemmt... aber es nimmt alles die spannung... zumal wenn man ehrlich ist(zumindest mein empfinden) sonderlich hübsch sind die meissten muschis nicht genauso wie pimmel... es sind mitel zum zweck

vor 1 Minute, schrieb Malschauen76:

Früher hat man sich in das Gesicht von Frauen verliebt. Heute sucht man sich die Frauen danach aus, ob die Muschi einem gefällt. 😂

Leider wahr.... 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Claudia756:
Dickpics zu kriegen fühlt sich an , wie wenn die Katze ne tote Maus bringt.
Interessante Geste aber viel damit anfangen kann man nicht also sinnlos 🤷🏼‍♀️

Der ist gut🤣😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

... eineM Arzt zeigen

Jetzt weiß ich gar nicht, bei wem ich mich fürs Verbessern bedanken muss... Sehr schade 

Geschrieben

Was ist mit Musichbilder so wie sich hier eineige Aufregen stelle ich jetzt die Frage was ist Mit Musichbilder sieht auch jeder der FSK18 hat

darüber regt sich niemannd auf also lasst es solche fragen zu stellen es wird sowieso nichts Änder wer unten zeigen will macht es einfach

×
×
  • Neu erstellen...