Jump to content

Was würdet Ihr denken.........


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wäre der Spaß für mich vorbei gewesen. Ist für mich respektloses Verhalten! Also, immer beide aussteigen und der Beifahrer bekommt den Schlüssel?!

Geschrieben

Sollte du umgekehrt mit ihm mal machen und ihn dann fragen ob er das dann auch noch so lustig findet.Der wäre für gegessen der Typ.Das hat nix mehr mit Spass zu tun.Dir hätte sonstwas passieren können.

Geschrieben

Schon sehr naiv mit jemanden den ich nicht richtig kenne solche Spielchen.

Geschrieben

geht überhaupt gar nicht....erst fragen traust dich nicht und dann das...würde ja mal interessieren was da gekommen wäre wenn er an deiner stelle da allein ohne alles gewesen wäre...

Geschrieben

So ein Verhalten von dem Typ ist das Allerletzte! Das geht gar nicht! Ich hoffe du hast ihn in die Wüste geschickt!?!

Geschrieben

An deiner Stelle hätte ich "nur so aus Spaß" bei ihm die Luft aus den Reifen gelassen.

×
×
  • Neu erstellen...