Jump to content

Passenden Cockring finden


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du meinst aber nicht Kabelbinder 🤣

Dann hätte ich sie benannt. 

Ich meine das auf dem Bild. 

Screenshot_20230607_195740_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_2572873481427715.jpg.5ce65f8150e730ba08d3e879ae00f921.jpg

vor 1 Stunde, schrieb Davidoden:

Keine Ahnung wie der heiißt, aber im Prinuip nen Gummiband mit, hmm Perlen drauf, zum zuziehen. Gibts mit unterschiedlich vielen Perlen so das man unterschiedlich viele Sachen seperat einbinden kann.
Da verstellbar universal passend

Das meine ich. 

Geschrieben
Also im Film "Herr der Cuckringe" tragen alle Schauspieler ein goldenes Model, das innen graviert ist.
Geschrieben
Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig abwechselnd in die Eier. Kommt ne Frau vorbei und fragt: Tut das nicht weh? Antwortet der eine Bauarbeiter: Ne, wir haben doch Sicherheitsschuhe an.
Geschrieben
Habe einen aus Edelstahl mit Schrauben sitzt perfekt
Geschrieben
Fehlkäufe gehören dazu ... Du musst dich ran testen ... bei Edelstahl ist es gut wenn die Kanten abgerundet sind, vorallem wenn du ihn etwas länger trägst und er sollte auch nicht zu schmal sein (dann schneidet er nicht unangenehm ein) ... bei Silikon gibt es gefühlt zig verschiedene... da hilft nur kaufen und probieren und wenn's nicht passt dann 5mm mehr oder weniger als nächstes versuchen ^^
Geschrieben
Nur mal so eine Idee...Es gibt doch Sextoys Partys...okay ich weiß nicht wie die gefunden werden könnten, aber es gibt sie.
Ähnlich wie ne Tupperparty 😂 okay, blöder Vergleich, und dennoch.
Vielleicht mal bei diversen Erotik Shops auf der Internetseite schauen oder mal direkt anfragen.
Nur ein Vorschlag 😉
Geschrieben
Müllermarkt sind 3 Silikonringe verschiedene Größen
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...