Jump to content

Des dominieren überdrüssig?


sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann mit dominanten Männern nichts anfangen und mit bi Männern erst recht nicht.
Geschrieben
Ich empfinde es nach 50 shades of Grey schon ein wenig als Trend. In dieser schnelllebigen Welt wollen wohl manche Menschen wieder in den Genuss kommen und sich selber spüren. Mich nervt es eher zunehmend, da man kaum noch ein Profil findet, in dem keine Dominanz von Männern gewünscht wird.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Ich empfinde es nach 50 shades of Grey schon ein wenig als Trend. In dieser schnelllebigen Welt wollen wohl manche Menschen wieder in den Genuss kommen und sich selber spüren. Mich nervt es eher zunehmend, da man kaum noch ein Profil findet, in dem keine Dominanz von Männern gewünscht wird.

jaa..und alle sindse ach so dominant oder gänzlich tabulos...furchtbar!
aber ne ahnung davon hat kaum wer

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Ist es eine Trenderscheinung das mittlerweile so viele Männer so denken und fühlen und ihre devote willige Ader auszuleben oder ist es endlich das Verständnis für die Frauen die genau diese Dominanz der Männer lieben und genießen ?

Keine Ahnung ob es ein Trend ist , aber selbst wenn , hat Der wohl kaum was mit dem Verständnis für devote Frauen am Hut , sondern der eigene Vorliebe .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jemanden einfach nur rumzukommandieren hat für mich nichts mit Dominanz zu tun.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Sagen wir Mal so: wenn Mann gefickt wird, lernt er die andere Seite kennen und versteht deutlich besser, wie eine Frau es empfindet und was ihr dabei durch den Kopf geht.
Und dass du gerade keine Lust auf Dominanz hast, kommt vor. Vllt ist das in ein paar Monaten aufgrund äußerer Umstände wieder anders.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

jaa..und alle sindse ach so dominant oder gänzlich tabulos...furchtbar!
aber ne ahnung davon hat kaum wer

Das sind die Schlimmsten ... Dumm-Doms und Spiel-Doms, wo du auch hinguckst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vögekundlerin:

Das sind die Schlimmsten ... Dumm-Doms und Spiel-Doms, wo du auch hinguckst...

jaa! nervig

Geschrieben
Ich denke, dass sich Rollenbilder, Gott sei Dank, eben Wandeln und somit auch die Akzeptanz in der Gesellschaft. In letzter Konsequenz eben dann auch bei einem selbst. Wenn du deine devote Seite entdeckt hast und damit fein bist, ist das doch eine absolute Bereicherung für dich. Genieße es und zerbreche dir nicht den Kopf darüber. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ✌🏾
Geschrieben
Wie ich das sehe? Ist mir egal. Ich lasse mich nicht dominieren.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb DomTheos:
Die Kerle sterben aus. Früher war Mann ein Mann. Heute trägst er Beautymasken, Stretchhosen, Make Up, etc. und dazu passt Dominanz halt auch nicht. Es gibt ja auch nicht mehr die raue Männerstimme, da viel mehr Aperol Spritz statt Whiskey und Wodka getrunken wird. Usw usw usw.
In der Fernsehwerbung freuen sich Männer den Boden zu wischen😳, wo soll da noch Platz für Dominanz sein? Whuahhahahha
Ich könnte es nicht!!!!! Ich genieße meine Dominanz. Außerdem wird ein geborener Alpha immer Alpha sein. Es ist wie der Wolf der Blut geleckt hat, den interessiert kein Gras. Ich will nicht zu weit ausschweifen. Vielen Dank schon Mal für die folgenden negativen Zitate. Ich vertrage es, wenn andere die Realität nicht vertragen😁

Ich als Frau, komme auch eher mit der männliches Dominanz zurecht, wenn sie nicht überartet, was leider bei sehr vielen oft passiert. Natürlich sollte jeder für sich selbst entscheiden was er mag möchte und was nicht.Aber hier gibt es auch Männer, die von Frauen dominiert werden möchten und da ist bei mir der Punkt, ich will Frau sein und bleiben. In der Natur (schließlich das Vorbild) sieht man sowas auch nicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DomTheos:

Die Kerle sterben aus. Früher war Mann ein Mann. Heute trägst er Beautymasken, Stretchhosen, Make Up, etc. und dazu passt Dominanz halt auch nicht. Es gibt ja auch nicht mehr die raue Männerstimme, da viel mehr Aperol Spritz statt Whiskey und Wodka getrunken wird. Usw usw usw.
In der Fernsehwerbung freuen sich Männer den Boden zu wischen😳, wo soll da noch Platz für Dominanz sein? Whuahhahahha
Ich könnte es nicht!!!!! Ich genieße meine Dominanz. Außerdem wird ein geborener Alpha immer Alpha sein. Es ist wie der Wolf der Blut geleckt hat, den interessiert kein Gras. Ich will nicht zu weit ausschweifen. Vielen Dank schon Mal für die folgenden negativen Zitate. Ich vertrage es, wenn andere die Realität nicht vertragen😁

Klar. Und alle Frauen zurück an den Herd. Oh man. 

Geschrieben
Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass die vielen weiblichen Hormone in unserem Wasser die Männer einfach kaputt machen. Mit zunehmendem Konsum verweiblichen sie immer mehr. Mantits, Devotion, Impotenz und andere Symptome sprechen dafür.
×
×
  • Neu erstellen...