Jump to content

Damenwäsche


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du fragst hier in die Runde, statt mit deiner Frau darüber zu reden?! Genau, sie weiss es!
Geschrieben
Vielleicht findet sie es schlicht weg geil?!
Geschrieben
Vielleicht gefällt ihr der Anblick 😁 aber am besten frag sie einfach und schon hast du deine Antwort direkt 🤘
Geschrieben
Wahrscheinlich gefällt ihr ihre Wäsche an Dir besser als an sich selbst.
Geschrieben

Das ist erst der erste Schritt...

Pass auf deinen Popo auf! 😁

Geschrieben
Bisher sind mir hier nur Männer begegnet, die vin sich aus Damenwäsche tragen möchten, aber keine Frau die wollte, dass ihr Mann das macht. Kann es sein, dass DEIN Wunsch da eher der Vater des Gedankens ist ?
Geschrieben
Also mir hat sie gesagt sie amüsiert sich köstlich dabei. Und jetzt mal ehrlich. Frag sie und nicht uns
Geschrieben

Wat weiß ich. Kenn deine Frau doch nicht. Frag sie halt. 

Geschrieben
Vielleicht fragst du sie am besten dann erfährst du die Hintergründe
Geschrieben
Vllt um nochmal zu sehen, wie sie früher darin aussah. 😋😉
Geschrieben
Es heißt "dass". Gerne geschehen. Und ja, frag irgendwelche Fremden. Wir sind die Elite, Dr. Sommer, die Hotline bei sämtlichen Fragen, Gruppe der anonymen Philosophen. Wir wissen alles, wir kommentieren alles. Nicht weil wir helfen wollen, eher der Kommentare selbst wegen. Wer ist schon deine Frau? Solange sie nicht Teil der Elite hier ist, wird sie eh nichts wissen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nocca:

Aus welchem Hintergrund heraus möchte meine Frau das ich ihre Wäsche trage.

Danke 

 

um die wäsche etwas zu dehnen, damit es dann für sie nicht so eng ist, wenn sie die dann anzieht ?

 

oder.. ihre art von.. humor ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast du deine Frau mal gefragt? Sie kann es mit Sicherheit beantworten
Geschrieben
Weil sie in dir vielleicht auch ne Frau sieht....und damit deine Weiblichkeit hervor bringen will....oder oder oder....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Das ist deine Fantasie. Deswegen schreibst du das hier. 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:
An Karneval??

Ist schon rum ...

×
×
  • Neu erstellen...