Jump to content

Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher habe ich Damenslips nur von Frauen bekommen um daran zu schnüffeln und hatte so meinen Spaß mit diesen Höschen… seit neuestem habe ich aber für mich entdeckt, dass es mir richtig gefällt, wenn ich diese Höschen trage! Ob String, Tanga oder Panties, alles fühlen sich gut beim tragen an und ich fühle mich sexy darin! Ich weiß, dass es komisch klingt und wahrscheinlich für die meisten auch bescheuert, dennoch möchte ich a) wissen, wie die Damenwelt darüber denkt, und b) gibt es Männer denen es ähnlich geht,  und allgemein, wie würdet ihr das finden, wenn ich als Euer Partner Spaß daran habe diese Höschen beim Sex, oder  Vorspiel zu tragen?? 
 

leider muss man das hier ja erwähnen, wenn euch das Thema nicht interessiert, einfach weiter lesen! 

Geschrieben
Gibt genügend Damenwäsche Träger,somit bist du kein Einzelfall. Verstehen also deine Frage dazu nicht wirklich...auf jeden Topf passt doch ein Deckel 🤷
Geschrieben
Manchen Frauen wird es gefallen, anderen nicht. Ich gehöre zu den anderen.
Aber was soll's, wenn es dir gefällt, dann mach einfach - unabhängig was andere davon halten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bimannbernd:

wie die Damenwelt darüber denkt,

Die Allgemeinheit wird es abstoßend finden...🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb bimannbernd:

wie würdet ihr das finden, wenn ich als Euer Partner Spaß daran habe diese Höschen beim Sex, oder  Vorspiel zu tragen?? 
 

 

Solch Partner kommt für mich nicht in Frage...

bearbeitet von StaenkerJule
Mir und mich verwechsel ich nicht 🤣🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bimannbernd:

...  und allgemein, wie würdet ihr das finden, wenn ich als Euer Partner Spaß daran habe diese Höschen beim Sex, oder  Vorspiel zu tragen?? ...
leider muss man das hier ja erwähnen, wenn euch das Thema nicht interessiert, einfach weiter lesen! 

Mich interessiert dieses Thema nicht besonders. Dennoch möchte ich einen solchen Fall (vor 25 Jahren!) aus meinem Bekanntenkreis erwähnen.

Dort endete eine Beziehung, trotz gemeinsamen Nachwuchs, auch wg. exakt solch einer heimlichen unartikulierten Vorliebe von Ihm, bis Sie die Dessous-Sammlung fand und dahinter mehr als eine Leidenschaft für Farben, Muster und Formen vermutete! 

Schon etwas ernster als nur lustig ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Nein,nein und nein .... Für mich kommt das nicht in Frage ,es gefällt mir absolut nicht und ich finde es absolut unsexy.
Geschrieben
Das Thema kommt wöchentlich und da ist es eher negativ Frauen wollen keine Männer in Frauenwäsche.

Ja gibt es auch en ich es nicht nachvollziehen kann.

Ich will keine Frau die Boxershorts trägt und wäre ich eine Frau würde ich kein Mann wollen ser Tangas oder Frauenwäsche trägt.
Geschrieben
Würde mir von der Größe garantiert nicht passen und extra welche kaufen nõõ 😉
Geschrieben
Ich stimme @DerLustvolle22 zu. Jede Woche dieses Thema und jedesmal kommt dabei heraus, dass Männer in Frauenschlüppis nach nix aussehen.
Geschrieben
Nun ja, es ist schon ein etwas spezieller Fetisch/ Vorliebe....aber ist es nicht am wichtigsten, dass es dir selbst und deiner Partnerin gefällt...?😉
Warum genau möchtest du denn wissen, was wildfremde Leute davon halten?🤔
Geschrieben

Es wird auch Frauen geben, die das mögen. Bis dahin trage halt alleine, was dir gefällt.

Geschrieben
Dann müsste ich ja einen Dachstuhl offen haben, wenn ich mich mit Damenwäsche präsentieren würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Und alle die , die sonst IMMER so auf Verständnis für andere pochen , sind hier vereint , immer bei solchen Themen ,  gemeinsam auf andere "einzuschlagen" .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was zählt ist, dass es Dir gefällt und auch der zukünftigen Partnerin. Mir gefällt es nicht, öfters die Frage hier gestellt, es gefällt den meisten Frauen nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich trage auch nur Damenunterwäsche... bequemer gibts nicht! Bevorzuge Hunkemöller, H+M und KiK auch auch mal nette Sachen😍
×
×
  • Neu erstellen...