Jump to content

Windeln, Damenwäsche und was damit zu tun hat


Lo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Wie ich dazu stehe?! Bin froh das ich keine brauche..absolut nicht meins.
Geschrieben
Jedem das seine ! Inko Wechsel ich bei der Arbeit .
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 17:01, schrieb HotMama06:

Ich lasse jeden das ausleben was ihm gefällt und was nicht ins illegale abrutscht 😉 aber ein Partner mit diesen Vorlieben kommt mir nicht ins Haus

Du widerspricht dich ja in deiner Aussage. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suprimaboy39:

Du widerspricht dich ja in deiner Aussage. 

Warum widerspreche ich mich? 🤔 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Warum widerspreche ich mich? 🤔 

Ich lasse jeden das ausleben was ihm gefällt und was nicht ins illegale abrutscht

 

Aber dann schreiben so einer kommt mir nicht ins Haus  passt doch gar nicht zusammen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suprimaboy39:

Ich lasse jeden das ausleben was ihm gefällt und was nicht ins illegale abrutscht

 

Aber dann schreiben so einer kommt mir nicht ins Haus  passt doch gar nicht zusammen 

Es wurde gefragt wie man dazu steht. Mir ist das grundsätzlich egal 🤷🤔 schließe aber einen Partner mit dieser Vorliebe/Lebensweise aus. Mein Nachbar, Kumpel, Arbeitskollege usw. kann somit tragen und leben wie er will. 

Ich möchte auch keinen Bi-Mann als Partner, bin deswegen auch nicht homophob 🤷

Das eine hat nämlich nichts mit dem anderen zu tun 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen ! Ich finde es richtig und wichtig, auch diese in Augen der Stinos etwas abartigen Spielarten auszuleben. Wie ich schon in meinem Buch "EIN ERWACHSENES BABY-schonungslos autobiografisch" schrieb, können sonst bei permanenter Unterdrückung unserer eigentlich harmlosen Neigungen, irgendwann Praktiken zutage treten, die wirklich strafbar sind !

×
×
  • Neu erstellen...