Jump to content

Windeln, Damenwäsche und was damit zu tun hat


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:
Jeder wie er mag ,ich muss es nicht haben und möchtesuch niemanden er

der diese Neigung hat

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann Damenwäsche tragen mag...OK,komme ich mit klar,egal.aber ich würde keinen erotischen Kontakt zu ihm haben!
Windeln....da stimmt für mich etwas nicht,sorry!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin meist lieb und spendiere gerne eine Rassel zum Outfit 🙄
Geschrieben
Wäre überhaupt kein "Mann" für mich, da würde sich nichts rühren.
Geschrieben
Interessante Kombi. Fehlen nur der Tirolerhut und Badelatschen!
Geschrieben
Es ist mir schlicht egal, was du dir anziehst 🤷‍♂️
Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden. Ich kann weder mit dem einen, noch mit dem anderen was anfangen. Solange kein sexueller Kontakt besteht, ist alles super
Geschrieben
Sorry, eklig für mich. Ist meine persönliche Meinung. Aber, jedem das seine. Hauptsache du hast Spaß
Geschrieben
Windeln und Damenwäsche sind getrennte Vorlieben. Soll jeder machen, was er möchte.
Geschrieben

Wer nie erfahren hat, wie schön es ist, zu entspannten, absolut loszulassen und eine Windel so richtig schon dick, weich, warm und schwer zu machen, wird es nie verstehen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb YourPleasureIsMine:

Wer nie erfahren hat, wie schön es ist, zu entspannten, absolut loszulassen und eine Windel so richtig schon dick, weich, warm und schwer zu machen, wird es nie verstehen...

Das ist deine Ansicht, muss nicht jeder so denken. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nettermann81:

Windeln
Was geht hier ab

Die Windel geht ab.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb YourPleasureIsMine:

Wer nie erfahren hat, wie schön es ist, zu entspannten, absolut loszulassen und eine Windel so richtig schon dick, weich, warm und schwer zu machen, wird es nie verstehen...

Man muss weder alles ausprobieren noch verstehen! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich trafe es nicht mir ust völlig egal wen andere soeas tragen trotzdem finde ich es komisch
Geschrieben

Paketzusteller tragen diese Sachen sogar beruflich zu ihren Kunden bis an die Haustür...:smiley:

Geschrieben
Aus dem Windelalter bin ich schon länger raus 🤷‍♂️ und Damenwäsche brauche ich auch nicht, habe kein Verlangen danach
Geschrieben
Warum postest du das hier? Und warum interessiert dich die Meinung der poppen-Gemeinde? Mach doch einfach dein Ding und halt die Klappe. Zum Glück posaunt hier nicht jeder seine sexuellen Vorlieben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Paketzusteller tragen diese Sachen sogar beruflich zu ihren Kunden bis an die Haustür...:smiley:

Eindeutig zweideutig 🤣. Herrlich 👍

Geschrieben
Damenwäsche ziehe ich ihr am liebsten aus.🤪
Geschrieben
Windeln sind für Kinder und Damenwäsche für Damen, deswegen heißt die auch so. Sorry, aber das musste ich loswerden
Geschrieben
Jedem das seinen. Aber ich glaube Frauen haben für sowas überhaupt kein Verständnis
Geschrieben
Ich kann mit beidem gar nichts anfangen und beides würde mir auch einen bestehenden Partner sofort vergällen.
Geschrieben
Eine Frage an die Windelnträger, macht ihr da auch rein und lauft dann damit ein paar Stunden rum und lasst sie euch anschließend von den Eltern wechseln, oder wie läuft das ab? 😂
×
×
  • Neu erstellen...