Jump to content

Masturbieren in der Öffentlichkeit.


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht ja nicht um belästigen, sondern um reines masturbieren.
Geschrieben
Ja bei manchen Filmchen bin ich mir nicht so sicher, bei den meisten schon. Viel von diesen Clips kommen ja aus dem Ausland. Weiß ja nicht wie die da so Ticken.🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haffie:

Es geht ja nicht um belästigen, sondern um reines masturbieren.

In deinem EP ging es um öffentliches masturbieren. 

Geschrieben
Damit meinte ich nicht, mit einem Trenchcoat hinter einer Hecke zu Lauren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nicht Dein Ernst, wen belästigt man denn damit?

Er hat diese Brille aus dem News-Feed ( wo man alles sehen kann ) und so einen Plug erkennt man doch am Gang :confused::smirk:

Hast Du den auch vorher gewusst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Er hat diese Brille aus dem News-Feed ( wo man alles sehen kann ) und so einen Plug erkennt man doch am Gang :confused::smirk:

Hast Du den auch vorher gewusst?

Ich passe, der kam wie ein Komet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich passe, der kam wie ein Komet.

Mit Masturbationsschweif ... da bekommt "Ihr Kinderlein kommet" eine ganz andere Bedeutung ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ist mir und meiner Freundin auch schon passiert, wir haben laut gelacht und der Typ ist schnell verschwunden 😅😅😅👌

Souverän reagiert, Respekt. Eure Reaktion war ganz bestimmt wirkungsvoller, als die Polizei zu rufen. 

Geschrieben
Was genau passiert mit den männlichen Zuschauern?! Lass uns nicht ohne dieses Wissen schlafen gehen?!?!?!
Geschrieben
Strafanzeige, was sonst?
Ich will sowas in der Öffentlichkeit nicht sehen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Haffie:

Bei den Männern ist klar was passiert

Was genau ist da klar?   Aber logisch, auch Frauen können das machen, vermutlich sogar unauffälliger als Männer.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Königslöwe:

Gibts hier nur noch Männer, die nur noch ans wichsen denken können?? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

:jumping: deswegen sind die hier :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Haffie:

Bei den Männern ist klar was passiert.😅

Was passiert denn? Rufen wir die Polizei? Werden wir handgreiflich?

Was geht hier manchen Leuten im Kopf herum?

Geschrieben
Ich gehe davon aus. Wenn ein Mann eine Frau beim masturbieren erwischt. Das er anfängt sie Anzugraben, um mit machen zu können ( wenn es sein typ ist.) Oder einfach weiter geht, aber das bild den halben Tag mit sich rum trägt. Hängt ganz vom Typen selber ab.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Haffie:

Ja bei manchen Filmchen bin ich mir nicht so sicher, bei den meisten schon. Viel von diesen Clips kommen ja aus dem Ausland. Weiß ja nicht wie die da so Ticken.🤷

Das sind alles hochprofesionelle , international ausgezeichnete , lerntechnisch wertvolle 

Dokumentarfilme. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Also wenn es nur darum geht, sich draußen irgendwo Erleichterung zu verschaffen ohne andere zu stören, immer raus, was keine Miete zahlt. Wer aber gezielt Öffentlichkeit sucht um gesehen zu werden, da habe ich keinen Bock drauf, abgesehen davon ist es auch strafbar. Damit wäre das Thema eigentlich schon abschließend behandelt.

Geschrieben
Gerade schickte mir jemand diese Schlagzeile:

WÜRZBURG - Sie ließ ihrer Lust freien Lauf: Mitten in einem Zugabteil befriedigte sich eine 29-Jährige mit einem Vibrator. Die aufgebrachten Mitreisenden verständigten den Zugbegleiter.

Und da heißt es immer die Männer!!!
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 18:10, schrieb Nymphe67:

Die Polizei anrufen

Das gibt lediglich eine Bewährungsstrafe oder Geldstrafe. Viel zu wenig!

Es gibt andere Methoden, die da deutlich wirksamer sind in Bezug auf Nachfolgetaten.

Geschrieben

Tatsächlich gibt's Fkk Schweinchen Strände wo es sehr frivol zugeht, da sind aber nur Gleichgesinnte...

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 16:33, schrieb SassiundBjörn:

Kommt drauf an.. wenn sollte man(n) schon Anstand besitzen und sich dabei ordentlich verstecken 😅

Japp - am besten in den eigenen vier Wänden

Am 6.6.2023 at 22:27, schrieb Haffie:

Es geht ja nicht um belästigen, sondern um reines masturbieren.

Masturbieren in der Öffentlichkeit IST Belästigung.

Vielleicht solltest Du Dich ein wenig eingehender mit dem Begriff Öffentlichkeit beschäftigen.

(Natürlich nur, wenn Du neben dem "...Filmchen ..." gucken noch Zeit findest.

Geschrieben
Masturbieren in der Öffentlichkeit IST Belästigung.
Vielleicht solltest Du Dich ein wenig eingehender mit dem Begriff Öffentlichkeit beschäftigen.
(Natürlich nur, wenn Du neben dem "...Filmchen ..." gucken noch Zeit findest.

Ganz genau.... Mach dir mal ein Kopf über Öffentlichkeit. Außerdem sehe ich so aus als wenn ich nur wixxen im Kopf habe. Mahl ernsthaft, sorry das ich ein sozialkritische Frage gestellt habe und vor allem ganz ehrlich, man muss nicht persönlich werden. Das ist eine Diskussion. Wenn du das nicht kannst, las es sein.
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 15:04, schrieb Haffie:

wie real diese Filmchen sind

Sie sind gestellt. Hat dir das niemand gesagt?

×
×
  • Neu erstellen...