Jump to content

Was zählt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verständlich! Es gibt hier ja auch Menschen, die nette Kontakte knüpfen möchten.
Aber ich meine, falls die Aussicht jetzt nur auf ein Treffen bezogen wäre.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elektrika:


Stehen Frauen eher auf direkte Männer, die direkt zum Thema kommen oder eher auf Männer, die eine nette Schreibweise haben und erstmal Smalltalk halten?

Jeder Mensch ist anders, von daher wirst du keine pauschale Aussage treffen können. Aber meine Erfahrung sagt mir, das die wenigsten eine eingetretene Tür mögen.

Geschrieben
Wenn MANN das wüsste, wäre alles viel einfacher hier 😁😁😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elektrika:

Was zählt genau für Frauen, um für ein Sextreffen ihr okay zu geben?
Stehen Frauen eher auf direkte Männer, die direkt zum Thema kommen oder eher auf Männer, die eine nette Schreibweise haben und erstmal Smalltalk halten?

Ich stehe auf Männer, die es schaffen, mich neugierig auf sie zu machen. 

Geschrieben
Mit Deinem "offen für alles" lockst Du sie auf jeden Fall alle an, dass zieht wie ein Magnet :D
Schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht die eine Frau gibt, dass nicht alle gleich denken und empfinden? Aber immer wieder kommen genau solche Fragen, wie kann man möglichst schnell einen Stich landen.
Geschrieben
Menschen, die wissen, was sie wollen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Definitiv ist jeder Mensch anders und jeder möchte es anders.
Aber ich meine jetzt, wenn man Mal die Mehrheit betrachtet, wie möchten es Frauen denn gerne haben!?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Ich stehe auf Männer, die es schaffen, mich neugierig auf sie zu machen. 

Also Männer die es schaffen sich selber interessant zu machen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elektrika:

Verständlich! Es gibt hier ja auch Menschen, die nette Kontakte knüpfen möchten.
Aber ich meine, falls die Aussicht jetzt nur auf ein Treffen bezogen wäre.

Käme trotz allem KEIN Sextreffen für MICH in Frage... 🤷‍♀️ 

Da kann der Typ noch so toll sein, eine super Schreibweise haben, null Chance... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Die richtige Mischung macht es.

Mit einem Universalrezept geht da nix.

Geschrieben
Das Schreiben muss stimmen und das Treffen ..Sympathie halt ..sonst Guten Tag ..nett dich kennen zulernen..und schönen Tag 😚😉
Geschrieben
Ich habe das Thema nicht eröffnet, um irgendwo landen zu können. Das ist nur interessenhalber. Werde jetzt nicht anfangen aufgrund der Diskussion meine Art zu ändern.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigenschaften...

Authentisch zu sein, ist zumindest ein Anfang...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elektrika:

Definitiv ist jeder Mensch anders und jeder möchte es anders.

Damit hast du dir das:

 

vor 1 Minute, schrieb Elektrika:

Aber ich meine jetzt, wenn man Mal die Mehrheit betrachtet, wie möchten es Frauen denn gerne haben!?

doch selbst beantwortet. 

Frag 10 Frauen und bekomme 15 Antworten. 🤷‍♀️

Geschrieben
Eine nette Schreibweise kann direkt sein, und nicht nur so zu tun als ob, um zum Schuß zu kommen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

doch selbst beantwortet. 

Frag 10 Frauen und bekomme 15 Antworten. 🤷‍♀️

👍

Geschrieben
Egal wie heiss, charmant und wie sehr er mir gefallen würde ich würde mich nie mit einem Mann zum reinen Sex treffen 💁 Dafür fehlt mir einfach das Interesse 💁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elektrika:

Stehen Frauen eher auf direkte Männer, die direkt zum Thema kommen oder eher auf Männer, die eine nette Schreibweise haben und erstmal Smalltalk halten?

Bei der Einen Das , bei der Anderen das Andere .

Geschrieben
Frag 100 Frauen und du bekommst 150 Antworten. 🤷🏻‍♀️ Es gibt nicht die ultimative Vorgehensweise..

Ich pers. mag Humor.. Und wenn man nicht alles so verbissen angeht.. Drängeln und Direktheit (zumindest was die Herren hier oft unter Direktheit verstehen) schreckt mich eher ab.
Geschrieben
Da hat mit Sicherheit fast jede Frau eine andere Sichtweise 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...