Jump to content

Was zählt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein okay hast du. 👍 Viel Spaß! 

Danke! 😄

Geschrieben
Du fragst nach einer to do lidte wie du zum ziel kommst ?
Ist nicht wie beim Auto.
Motor benzin 5 Räder und einnzündschlüssel.zack schon gehts.
Etwas überlegen musst du schon auch selbst.
Eigen initziative ist gefragt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Elektrika:

Was zählt genau für Frauen, um für ein Sextreffen ihr okay zu geben?
Stehen Frauen eher auf direkte Männer, die direkt zum Thema kommen oder eher auf Männer, die eine nette Schreibweise haben und erstmal Smalltalk halten?

Tja die Frau nach Norm DIN 666 und Du hast die Anleitung zum Bedienen nicht, Pech aber auch. 

Junge, jede Frau denkt anders über Sex, steht auf einen anderen Typ Mann, hat andere Vorstellungen von kennen lernen, es gibt keine Anleitung für erfolg!

Geschrieben
Ich steh auf einen Mann, den ich bereits kenne. Nett und direkt schließen sich nicht aus!
Geschrieben
  • eventuell das, mh, manchmal das....aber das auf keinen Fall 
Geschrieben
Frauen stehen in erster Linie auf Männer, die sich benehmen können und authentisch sind, Mittel zum Zweck Getue braucht kein Mensch.
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 21:13, schrieb Tine201278:

Es braucht Anstand, Respekt und Sympathie. Sich ausführlich austauschen, Gemeinsamkeiten herausfinden. Dann mal auf einen Kaffee treffen, und dann entscheidet sich alles weitere. Sextreffen gibt es mit mir nicht. Dafür gibt es die Damen im entsprechenden Gewerbe.

Hallo Tine gerne können wir zusammen ️ trinken gehen. Da bin ich voll deiner Meinung 

Am 4.6.2023 at 21:13, schrieb Tine201278:

Es braucht Anstand, Respekt und Sympathie. Sich ausführlich austauschen, Gemeinsamkeiten herausfinden. Dann mal auf einen Kaffee treffen, und dann entscheidet sich alles weitere. Sextreffen gibt es mit mir nicht. Dafür gibt es die Damen im entsprechenden Gewerbe.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir zwei nochmal miteinander schreiben können, der Text spricht mir voll aus meinem Herzen ❤️... 

LG Matthias 🤗 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Männer, die sich für die Frau als Mensch interessieren, nicht nur als "Matratze".
Gezwungener Small-Talk, um sie "rumzukriegen" ist genauso widerlich wie die direkte-aufdringliche Art.
Geschrieben

mir fällt nichts ein was sein müsste, damit ich einem Sextreffen zustimme. Ich finde die Vorstellung "Sextreffen " auch voll langweilig. Ungefähr so, wie wenn einer sagen würde, komm wir zählen die Reiskörner von dem 50 kg Sack Reis, da würde ich auch sagen, kein Bock auf so eine uninteressante Sch****

Mann muss interessant sein, dann kann es sein das ich ihn vielleicht mal irgendwann auch sexuell interessant finde.

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 17:08, schrieb LJ666:

Es gilt sicher nach wie vor die gute alte "Wer ficken will muss freundlich sein" Faustregel. 

 

 

Das sowieso. Viele verwechseln Freundlichkeit mit einschleimen bis zum geht nicht mehr. Da fehlt mir jegliche Selbstachtung meines Gegenüber

Am 4.6.2023 at 22:14, schrieb Blubberfisch:

Wer schnell zur Sache kommen will und One Night stands möchte, soll zahlen

Warum?   Wenn unsere Stimmung so ist das wir schnell zur Sache kommen wollen  ist da nichts verwerfliches dran.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das sowieso. Viele verwechseln Freundlichkeit mit einschleimen bis zum geht nicht mehr. Da fehlt mir jegliche Selbstachtung meines Gegenüber

Warum?   Wenn unsere Stimmung so ist das wir schnell zur Sache kommen wollen  ist da nichts verwerfliches dran.

dann mach es so ,aber selten das man hier ne Frau findet die es auch möchte. Gibt ja genug Jammerpost darüber 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blubberfisch:

dann mach es so ,aber selten das man hier ne Frau findet die es auch möchte. Gibt ja genug Jammerpost darüber 

So selten scheint es nicht zu sein. Diese Jammerposts findest du überall.   Was mich störte das du schreibst wenn jemand Ons oder schnell zur Sache kommen möchte dafür bezahlen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...