Jump to content

Was zählt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Elektrika:

Lies dir oben meine Antwort durch, ich habe gesagt, dass diese Diskussion in keinster Weise meine Art ändern wird. Hier geht es rein um das Interesse und nicht darum, wie ich durch diese Diskussion an mein Ziel kommen. Außerdem sagt ja keiner, dass mein Ziel unbedingt Sextreffen sei.

Da würde es doch reichen, im forum nach einem der nahezu täglichen Threads zum gleichen Thema zu schauen.

Geschrieben

Ich habe mich noch nie zu einem Sextreffen verabredet. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Die eine mag es direkt, die andere erst mal Smalltalk.

Geschrieben
Für mich sind die Umgangsformen sehr wichtig. Ob Jemand respektvoll und höflich ist oder es nur vorspielt, zeigt sich schon sehr schnell in seiner Schreibweise. Wer kein Anstand hat, kann weiterziehen, selbst wenn er der schönste Mann im Land wäre.
Geschrieben
Ich glaube zu 90 % wollen doch Männer ein Sextreffen.
Ich mag es wenn man erstmal Smalltalk macht.
Geschrieben
Das frage ich mich schon mein halbes Leben😂👍🏻
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Ich glaube zu 90 % wollen doch Männer ein Sextreffen.
Ich mag es wenn man erstmal Smalltalk macht.

eher 98 %

Geschrieben
Ich stehe auf tiefgreifende Gespräche und das Jahre lang. Dann kommt es eventuell zu einem Treffen.
Geschrieben
Direkt zur Sache ist man bei mir Fell am Platz. Ich unterhalte mich erstmal ganz gerne. Ob es dann zum Treffen kommt entscheidet mein Bauchgefühl.
Aber momentan bin ich hier nur aus Spaß und Unterhaltung
Geschrieben
Schön, dass für alle Frauen dasselbe zählt. Das macht uns Männern das Leben leicht. 😁
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dir sollte klar sein, dass eine junge garantiert anderes bevorzugt, als eine ältere. Eine erfahrenere sicher anderes, als ein "Neuling", eine gebundene sicher anderes, als eine Single-Frau usw. usf.

Das hat mit dem Alter wenig zu tun, sondern eher mit den Bedürfnissen der Frau. Will sie nur Sex, wird es vielleicht ein ONS. Will sie eine Beziehung, muss da schon mehr kommen, als Smalltalk. 

Geschrieben
Die gleiche Wellenlänge machts. Drum klares Profil um Damen mit anderer Wellenlänge deutlich zu signalisieren, wie man selber schwingt. Sortiert zwar 90% der Damen aus, die etwas anderes suchen, dafür trifft man sich mit der/den passenden, die es dann auch gerne will/wollen.
Geschrieben
Für mich baut sich das Interesse über ein interessantes Gespräch auf, also bitte keinen belanglosen Smalltalk. Zu direkt wirkt meist plump und verzweifelt, das macht mich jetzt nicht so an. Ich muss schon wissen, dass ich den Mann auch als Mensch interessant finde, ein Schwanz alleine interessiert mich nicht sonderlich.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Elektrika:

Was zählt genau für Frauen, um für ein Sextreffen ihr okay zu geben?
Stehen Frauen eher auf direkte Männer, die direkt zum Thema kommen oder eher auf Männer, die eine nette Schreibweise haben und erstmal Smalltalk halten?

Selbstverständlich führt der Weg erstmal über Smalltalk und da geht es schon los...(als ich noch activ war)

Du hast Interesse? Dann schick ev. ein Gesichtsfoto mit... es erleichtert die Kommunikation ungemein..mich fuckt zum Beispiel enorm folgender Satz ab: "Bei Interesse schick ich gern ein Foto von mir."....dieser Satz...da krieg ich Plaque...

Wenn dein Profil nicht gerade Pulitzer Preis verdächtig ist, kann ich nur anhand deines Gesichts sagen, ob ich interessiert bin, oder nicht....

Nicht nur Bildchen gucken, lesen! Ich drücke mir nicht umsonst soviel Zeug aus dem Hirn....es soll dir schon einen rudimentären Eindruck davon vermitteln, wer ich bin, was ich will und was nicht...super Einstieg in ein Gespräch ( ich mache das übrigens bei Männern auch so)

Das du an mir interessiert bist und mir keinen random copy&paste Mist in die Mail geklatscht hast....

Wenn dein Text etwa so aussieht:

 'geiles (interessantes etc) Profil/geile (heiße/scharfe etc) Fotos, das ist Gäääääääähn...
 "hallo schöne Frau" (getopt nur von "hallo schöne Dame" )
 "wie geht's dir? / was machst du?"
 "heute schon was vor?"
"Interesse, mich kennenzulernen?" - woher soll ich das denn wissen, wenn du mich (!) anschreibst?!?

Der Super Gau:

Ich will deine arsch fiecken.... ohne Anrede oder sonstiges...

Oder ne Collage Schwanzbilder, das mein Rechner beim laden nen Kollaps kriegt...

 

Kommunikation ist immer ein Spiel für zwei....und zielführend....siehst also, viel brauch es nichtxD

 

 

 

Geschrieben
So unterschiedlich Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Verhaltensweisen und ihre Vorlieben. Pauschalisierende Posts wie dieser sind genauso wenig zielführend wie die Frage, ob Männer Audi, BMW oder Mercedes cooler finden. Wenn du mit diesem Post ein Allgemeinrezept für erfolgreiche Nachrichten mit Sexdategarantie erreichen willst, dann ist das Vorhaben meiner Meinung nach von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
Zumindest keine verkappten Gangsterbilder im Profil
Geschrieben
Für mich hat immer gezählt, dass Mann beim Treffen nicht automatisch von einem Sexdate ausgegangen ist.
Eine nette Schreibweise war eine der Grundvoraussetzungen, um überhaupt ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Elektrika:

Also Männer die es schaffen sich selber interessant zu machen?

Nein, Männer, die einfach interessant sind. 

Geschrieben
Nettes Anschreiben, etwas smalltalk, Entfernung, Alter, Vorlieben. Wenn das alles passt, habe ich mich getroffen.
Geschrieben

Wenn im Vorfeld schon kommuniziert wird, daß es sich auf Ein Treffen beschränkt, stehen die Chancen da bei den Meissten wohl eher schlecht.

Ich hab' bisher bei den wenigsten Damen gelesen, daß sie sich für was Kurzweiliges oder gar Einmaliges interessieren, wenngleich der "ONS" doch sehr häufig bei den Gesuchen mit aufgeführt ist.

vor 32 Minuten, schrieb LadySchatten:

die es schaffen, mich neugierig auf sie zu machen

..das' auch sone Aussage... 

Interessante Dinge, die wohl durchaus bei der Einen oder Anderen Neugierde wecken könnten hat sicher Jeder zu erzählen/schreiben, ergeben sich aber doch auch erst nach einer Kontaktaufnahme.

Wenn Ich, Beispielsweise, nur einen Bruchteil meiner Erlebnisse, unter Anderem auf "Reisen", in meinem Profil anreißen würde, stünde da ein ewig langer Text, den zu lesen den Meissten schon zu Viel wäre und wenn ich alles Interessante, was die Leselust aufrechterhalten könnte, schriebe, wär's 'n Buch.

..scheiss viele Konjunktionen..

Aber Darum geht's ja hier nicht, sry TE.

vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Käme trotz allem KEIN Sextreffen für MICH in Frage...

Ersetze "Sextreffen" durch vorher so kommuniziertes Einzeltreffen und Du hast deine Antwort, TE.

Gibt sicher Ausnahmen aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.

vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Frag 10 Frauen und bekomme 15 Antworten

..und 12 davon von Männern, mich eingeschlossen..

 

Und zum Thema Direktheit gab's auch schon einige Themen, lies da mal quer.

×
×
  • Neu erstellen...