Jump to content

Was zählt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage sinnfrei, Du willst Dich praktisch verstellen und anpassen, alles über einen Kamm scheren um an Dein Ziel zu kommen...feil an Dir selber, was willst Du zB und mit wem?....🙄
Geschrieben
🙋‍♀️🤷‍♀️Ich mag den Mann, der mit Geduld, Herz, Hirn und himmlischer Hingabe auf das 2 Date wartet. Allerdings ist das ein never ending Sexdate....😉😉😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bigbeat27:
Die Frage sinnfrei, Du willst Dich praktisch verstellen und anpassen, alles über einen Kamm scheren um an Dein Ziel zu kommen...feil an Dir selber, was willst Du zB und mit wem?....🙄

Lies dir oben meine Antwort durch, ich habe gesagt, dass diese Diskussion in keinster Weise meine Art ändern wird. Hier geht es rein um das Interesse und nicht darum, wie ich durch diese Diskussion an mein Ziel kommen. Außerdem sagt ja keiner, dass mein Ziel unbedingt Sextreffen sei.

Geschrieben
Wer mein Profil aufmerksam liest, weiß, was mir wichtig ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elektrika:

Lies dir oben meine Antwort durch, ich habe gesagt, dass diese Diskussion in keinster Weise meine Art ändern wird. Hier geht es rein um das Interesse und nicht darum, wie ich durch diese Diskussion an mein Ziel kommen. Außerdem sagt ja keiner, dass mein Ziel unbedingt Sextreffen sei.

Du hast Sextreffen gesagt, nicht ich,...

Geschrieben
Sei du selbst. Kommt das nicht gut an, sei wie ich... *Hust....
Menschen sind unterschiedlich. Nicht jeder tickt gleich. Einige moges es direkt. Aber fühl mal in dich. Würdest du es so toll finden, wenn ne Frau dich anschreibt und sofort Sex will? Ich würde mir da wahrscheinlich ziemlich doof bei vorkommen. Andere stehen total auf so was. Nur spiele lieber nichts vor. Da verrennt man sich schnell. Und es fühlt sich glaube ich auch nicht so toll an. Finde es heraus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_sinful:

Frag 100 Frauen und du bekommst 150 Antworten. 🤷🏻‍♀️ Es gibt nicht die ultimative Vorgehensweise..

Ich pers. mag Humor.. Und wenn man nicht alles so verbissen angeht.. Drängeln und Direktheit (zumindest was die Herren hier oft unter Direktheit verstehen) schreckt mich eher ab.

Jupp wenn nicht sogar 666 Antworten. Es gilt sicher nach wie vor die gute alte "Wer ficken will muss freundlich sein" Faustregel. 

 

Humor, smartes Aussehen sowohl auf Fotos als auch in Textform kommt garantiert oft besser an als Angeberei,  Dickpics und eben als all das stumpfe 0815 Geballerere. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Jupp wenn nicht sogar 666 Antworten. Es gilt sicher nach wie vor die gute alte "Wer ficken will muss freundlich sein" Faustregel. 

 

Humor, smartes Aussehen sowohl auf Fotos als auch in Textform kommt garantiert oft besser an als Angeberei,  Dickpics und eben als all das stumpfe 0815 Geballerere. 

👍👍👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Elektrika:

Sextreffen

= Werden nicht so oft von Frauen gesucht. Selbst wenn sie ONS in ihrer Suche angeben, zählt sicher vorrangig Sympathie. Ob lockere Anschreiben, humorvolle oder deftigere ankommen, das ist sicherlich ganz unterschiedlich. Hat man Glück, ist es im Profiltext zu erahnen :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

= Werden nicht so oft von Frauen gesucht. Selbst wenn sie ONS in ihrer Suche angeben, zählt sicher vorrangig Sympathie. Ob lockere Anschreiben, humorvolle oder deftigere ankommen, das ist sicherlich ganz unterschiedlich. Hat man Glück, ist es im Profiltext zu erahnen :-))

Aber auch nicht immer, wie du es selber schriebst. "Offen für alles" kann manchmal täuschen, ansonsten stimme ich dir zu.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elektrika:

Aber ich meine jetzt, wenn man Mal die Mehrheit betrachtet, wie möchten es Frauen denn gerne haben!?

Wer bitte kennt denn die Mehrheitsmeinung der Frauen und selbst wenn es diese Person , oder Institution geben würde ,

was bringt das Wissen , bei der Einen mit Der man in Kontakt tritt / treten möchte  ? 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SignoreGrigio:
„Hallo Frau Fischer, ich würde gerne mit Ihrer Tochter zum Angeln gehen.“
„Hallo junger Mann, wir heißen gar nicht Fischer, sondern Vogel.“
„Nun, ich wollte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.“ 🙃

Charmant und direkt zugleich 😂

Geschrieben

Ich würde Authentizität, Humor und vernünftige Umgangsformen ganz oben auf die Liste setzen. Und optisch muss es natürlich auch passen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Elektrika:

Was zählt genau für Frauen, um für ein Sextreffen ihr okay zu geben?
Stehen Frauen eher auf direkte Männer, die direkt zum Thema kommen oder eher auf Männer, die eine nette Schreibweise haben und erstmal Smalltalk halten?

Kann man nicht mit einer netten Schreibweise zum Thema kommen?????

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elektrika:

"Offen für alles"

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein :-)) Das ist hier mittlerweile das größte NoGo neben "Hi, wie geht's?" und "was machst du schönes?"!!!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Elektrika:

Stehen Frauen

Dir sollte klar sein, dass eine junge garantiert anderes bevorzugt, als eine ältere. Eine erfahrenere sicher anderes, als ein "Neuling", eine gebundene sicher anderes, als eine Single-Frau usw. usf.

Geschrieben
Wer keine Umgangsformen hat, schließt sich selber aus...
Geschrieben
Also man sollte immer so sein, wie man ist und sich nicht verstellen. Wenn man nur Sex will sollte man es so schreiben, wenn man sich mehr vorstellen kann, dann sollte man es zeigen. Manchmal sucht man das eine und findet etwas anderes, was sich später raus stellt...viel geiler ist. 😋😋😋😋
Geschrieben
Ich habe und werde nie nur Sex Dates haben und machen! Aber um mich überhaupt von einem Treffen zum Kennenlernen zu überzeugen, muss die Chemie stimmen. Humor und Anstand sind da schon sehr hilfreich
Geschrieben
Schade nur, daß du Hilfe von anderen benötigst. Eigener Stil ist doch viel besser und ob der gut ist wirst du dann sehen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jojo2202:
Schade nur, daß du Hilfe von anderen benötigst. Eigener Stil ist doch viel besser und ob der gut ist wirst du dann sehen.

Das ist kein Hilferuf. Wie du siehst, kommentieren hier auch viele Männer, die sich wahrscheinlich die gleiche Frage stellen.

×
×
  • Neu erstellen...