Jump to content

Was zählt als Bi-Interessiert?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Frage mich manchmal, wieviel Wahres in der Aussage "Nur Männer wissen selbst, wie man mit einem Pe*** umzugehen hat" und folglich wohl die besseren im ausüben eines Blowjobs sein.

Was haltet ihr von der Theorie?
Nehme an, wie so oft, sollte man nichts verallgemeinern, und das auf beiden Seiten der Geschlechter alles vertreten ist "pro / gut / nicht gut / furchtbar/ oder auch gar kein Interesse daran /

Ich selbst Hege keinerlei Anziehung zum eigenen Geschlecht in sexueller Hinsicht.
Selbst "Hand anzulegen/ Geschweige den Blowjob" bei einem anderen Herren der Schöpfung spricht mich 0 an.

Einzig, wie gesagt, sich vielleicht mal einen blasen zu lassen, ohne in jedweder Art etwas wiederzugeben...

Klingt das sehr egoistisch?😅
Geschrieben
Also die Männer die mir bisher einen Mal geblasen haben war eher Grobmotoriker und fühlte sich eher so an wüssten sie nicht was sie da tun
Geschrieben
Also ich kann mir nichts mit einem Mann vorstellen .. Weder Berührungen noch weiter gehende Praktiken kommen da für mich in Frage.. Habe da kein Interesse dran und hege da auch keine Fantasien in diese Richtung.. Aber wie sagt man so schön .. jedem das seine und am Ende des Tages.. Leben und Lieben lassen :)
Geschrieben
So würde es mir auch gehen . Ich kann mit Frauen einfach nichts anfangen 😅😅und nein das ist überhaupt nicht egoistisch !! Du würdest eher passiv sein als aktiv und das ist doch auch vollkommen in Ordnung 😊👍
Geschrieben
Ich würde meinen, wenn du dir von einem Mann einen blasen lassen möchte, das du dann durchaus schon BI bist. Du hast ja das Verlangen danach. 🤷‍♂️ Und ja, es klingt egoistisch. Mir gefällt geben und nehmen besser.
Geschrieben
Ich hab mich auch mal von einer Frau lecken lassen. ☺️ tatsächlich finde ich es aber besser, wenn ein Mann das macht. Liegt wohl bei mir ebenfalls daran, dass ich Frauen nicht anziehend finde. Wollte es damals ausprobieren. Und ich habe nur genommen und nicht gegeben.😈
Geschrieben
Solange beide Spaß haben, auch der der nur bläst 🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben

Wofür genau ist dir jetzt das Antwortgeschwader wichtig? Du wirst ja alle Richtungen bekommen. Versuchst du dich selber in eine Schublade zu stecken? Du hast schon eine, jeder hat seine. Oder zählst du dann aus, und entscheidest deine sexuellen Handlungen danach? Lebe einfach frei und frisch, atme unbefangen und gebe dich deinen Gegenübern so, wie du bist. Bist du dir unsicher, dann kommuniziere direkt.

Leben kann sehr einfach sein :)

Geschrieben
Und ich glaube, dass Alles was mit Lust 😅 und Freude gemacht wird - nur gut sein kann 😉!
Geschrieben
Es gibt viele Männer, die dir einen blasen und absolut null Gegenleistung erwarten oft auch gar keine wollen. Insofern ist nichts egoistisch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man ist doch nicht Bi, nur weil man sich in einem notgeilen Moment den Schwanz von einem Mann blasen lässt. Bi bedeutet für mich, daß ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. Ich persönlich kann mit Männern überhaupt nichts anfangen und würde niemals einen Mann küssen etc. Aber im Moment des Überdrucks sich einen blasen lassen… Aber schön, wenn manche hier die sexuelle Ausrichtung anderer besser kennen und beurteilen können, als diese selbst.
Geschrieben
Ich würde aufhören zu versuchen Leute in Schubladen zu stecken .. nicht jeder hetero ist gleich nicht jeder bi ist gleich etc. Du bist wie du bist... Wenn du was probieren magst probiere es... Egoistisch bist du nicht.. gibt mehr als genügend die zb gerne blasen ohne Gegenleistung haben zu wollen... Solang es immer ein Gegenpart gibt ist niemand egoistisch
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gym-Rat:

Klingt das sehr egoistisch?😅

Fühlst du dich egoistisch?

Geschrieben

Ich empfehle dir den Besuch eines Pornokinos mit Glory Hole. Dort bläst dich garantiert ein Mann, ohne dass du dich vor dir selbst rechtfertigen musst. 

Geschrieben
Würde es allgemein nicht in eine sexuelle Richtung stecken wollen.Denn zu 98% heißt die Aussage mehr oder weniger nur das die meisten selber am besten wissen wie man mit dem eigenen Dödel umgeht,was Ihm am besten gefällt oder auch nicht.Ist bei Frauen nicht anders.Jede Person geht nun mal anders mit seinen Geschlechtern um.Das ganze nun auf die "Bi" Schiene packen zu wollen,find ich persönlich überflüssig und auch übertrieben
Geschrieben
Bi ist für mich jemand, der mit beiden Geschlechtern eine Beziehung eingehen könnte. Es mit beiden nur zu treiben, ist in meinen Augen nur eine Frage der Geilheit und der Neugier.
Geschrieben

Es heißt Penis , Schwanz, Pimmel, Glied , ist es so schwierig das Wort aufzuschreiben? 🤦‍♀️

 

Sorry für OT 

Geschrieben
Wie heißt es so schön ein bisschen Bi schadet nie, es sollte doch normal sein auch was gleich geschlechtiges zu probieren oder ?
Geschrieben
#
Wozu in Schubladen denken? Darin ist es dunkel, eng und muffig und es geht ständig hin und her.
×
×
  • Neu erstellen...