Jump to content

Was zählt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das im Thread genannte ist mir egal. Er muss optisch meinen Geschmack treffen.
Geschrieben
Smalltalk find ich gut zum Anfang, so "na wie ist das Wetter bei dir?" - "ja ganz nice, so 26°C" - "ah das ja cool, bei mir sinds 28°C, aber sag mal, willste ficken?".
Geschrieben
Die Optik ist primär am Wichtigsten, dann die Penisgröße und dann das Schreiben miteinander und die Anziehungskraft.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube die wenigsten Frauen hier wollen Sextreffen und das auch noch ohne wenig Anlaufzeit
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Oder ne Collage Schwanzbilder, das mein Rechner beim laden nen Kollaps kriegt...

😂😂😂😉.....kurzweilig dein Schlafzimmer damit tapezieren. Den Held zu dir einladen ( SEK im Hintergrund,  als Schutzmaßnahme) und dann filmst du seinen Blick,  wenn sein Schniedel omnipräsent in Megagroß im Hintergrund erstrahlt. 😉🙈😉

Geschrieben

Lieber TE , deine Frage ist schon soweit in Ordnung, nur leider rufst du hier im Forum direkt die „weiblichen üblichen Verdächtigen“ auf den Plan. Diese verzerren wie üblich ein objektives sowie repressives Bild der wahren Lage. 
Das wirklich gute an deinem Thread ist aber, Du kannst deine Ignorliste füllen und musst dir deren Rotz in Bild und Schrift nicht länger geben 😉 …. Be smart and dont give a flying fuck 

Geschrieben
Sympathie
Und das braucht meist Vorlauf auch.
Also plump schreiben,
Treffen
Ist nicht

Entweder bringt man die Zeit auf
Oder man lässt es....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂😉.....kurzweilig dein Schlafzimmer damit tapezieren. Den Held zu dir einladen ( SEK im Hintergrund,  als Schutzmaßnahme) und dann filmst du seinen Blick,  wenn sein Schniedel omnipräsent in Megagroß im Hintergrund erstrahlt. 😉🙈😉

Tatsächlich jage ich die durch den 3D Drucker und dann tapeziere ich damit und dann entscheide ich, ob sich ein Date lohnt oder nichtxD

Geschrieben
Es ist nicht nur das Anschreiben. Viele besuchen bestimmt auch das Profil, und wenn das nichtssagend ist, war es das. Und da liegt der oft der Fehler. Die Männer beschweren sich, dass sie keine Antwort bekommen, sind aber nicht in der Lage, zu reflektieren dass sie völlig uninteressant sind mit einem leeren Profil, das vielleicht nur Pimmelbilder enthält.
Geschrieben
Weder das eine noch das andere, liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Interesse an Sextreffen habe.
Geschrieben
Ich achte tatsächlich als erstes drauf, ob mein Profil gelesen oder nur Bilder angeschaut wurden. Dann schreibe ich gern über alles mögliche, da muss Sex nicht Thema sein. Ob dann ein Treffen entstand (ich suche mittlerweile nicht mehr) lag dann eher an schönen Gesprächen und dem Gefühl das es passen könnte. Wenn ein Mann direkt mit nem Schwanzbild oder ‚ey haste Bock‘ in die Mailbox sprang gab es auch kein Gespräch.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich achte tatsächlich als erstes drauf, ob mein Profil gelesen oder nur Bilder angeschaut wurden

Ich würde mal dein Profiltext nicht überbewerten. Ich habe mir den durchgelesen und wenn das für dich ein Ausschlusskriterium sein sollte, dann liest Du mehr aus deinem Profil heraus, als Du reingeschrieben hast.

 

Geschrieben
auf jeden Fall eine nette Schreibweise ... ich verzichte doch nicht auf Respekt und Würde nur weil ich hier einen passenden, freundlichen Mann suche der auch gerne noch einwenig Spaß mag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Da würde es doch reichen, im forum nach einem der nahezu täglichen Threads zum gleichen Thema zu schauen.

Gäbs eine wirklich funktioneierende " Suchfunktion , oder würde vor der Freischaltung auf die passenden schon gelaufenen Themen hingewiesen  "

würde ich Dir da uneingeschränkt zustimmen .

Geschrieben
Die erste Wortwahl. "Ein OK für ein Sextreffen zu geben". Damit bist du bei Vielen vermutlich eh raus. Der weibliche Rest. Hoff einfach auf Mutterkomplex...
Geschrieben
Ich finde es sollte der Austausch stattfinden, es muss doch fest gestellt werden ob es passt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gäbs eine wirklich funktioneierende " Suchfunktion , oder würde vor der Freischaltung auf die passenden schon gelaufenen Themen hingewiesen  "

würde ich Dir da uneingeschränkt zustimmen .

Würde ja reichen, sich die letzten Forenthemen anzuschauen. Aber da er ja ohnehin nicht vor hat, sein Verhalten/Schreiben zu ändern, werden wir wieder etwas von ihm hören... So wie von vielen anderen zu immer gleichen Themen immer und immer wieder...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich führt der Weg erstmal über Smalltalk und da geht es schon los...(als ich noch activ war)

Du hast Interesse? Dann schick ev. ein Gesichtsfoto mit... es erleichtert die Kommunikation ungemein..mich fuckt zum Beispiel enorm folgender Satz ab: "Bei Interesse schick ich gern ein Foto von mir."....dieser Satz...da krieg ich Plaque...

Wenn dein Profil nicht gerade Pulitzer Preis verdächtig ist, kann ich nur anhand deines Gesichts sagen, ob ich interessiert bin, oder nicht....

Nicht nur Bildchen gucken, lesen! Ich drücke mir nicht umsonst soviel Zeug aus dem Hirn....es soll dir schon einen rudimentären Eindruck davon vermitteln, wer ich bin, was ich will und was nicht...super Einstieg in ein Gespräch ( ich mache das übrigens bei Männern auch so)

Das du an mir interessiert bist und mir keinen random copy&paste Mist in die Mail geklatscht hast....

Wenn dein Text etwa so aussieht:

 'geiles (interessantes etc) Profil/geile (heiße/scharfe etc) Fotos, das ist Gäääääääähn...
 "hallo schöne Frau" (getopt nur von "hallo schöne Dame" )
 "wie geht's dir? / was machst du?"
 "heute schon was vor?"
"Interesse, mich kennenzulernen?" - woher soll ich das denn wissen, wenn du mich (!) anschreibst?!?

Der Super Gau:

Ich will deine arsch fiecken.... ohne Anrede oder sonstiges...

Oder ne Collage Schwanzbilder, das mein Rechner beim laden nen Kollaps kriegt...

 

Kommunikation ist immer ein Spiel für zwei....und zielführend....siehst also, viel brauch es nichtxD

 

 

 

Genau so ist es 👍

 

Getoppt wird das Ganze noch von:

Ich suche eine SIE mit der ich.....

Jungs/Männer das ist immer immer immer immer ein "Red Flag". Wirklich immer! Nein, da gibt es wirklich keine Ausnahme. So toll kann kein Mann sein..... Das ist dann auch die Stelle, ab wo ich nicht mehr weiter lese, egal ob in der Mail oder im Profil, da muss ich mich erstmal vom Schütteln erholen.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Würde ja reichen, sich die letzten Forenthemen anzuschauen.

Kann gut sein , hab ich grad nicht auf dem Schirm .

Allerdings wäre es dann auch extrem überschaubar was " neue Themen " angeht , wenn Das grundsätzlich beherzigt würde und Das ist nicht gewollt .

Insofern kann man da dann nur für sich entscheiden ob man sich solche Themen noch mal gibt .

Geschrieben
Sprichst du von allen Frauen oder machst du Unterschiede? Das dürfte nicht unerheblich für die Antworten sein …—
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Kann gut sein , hab ich grad nicht auf dem Schirm .

Allerdings wäre es dann auch extrem überschaubar was " neue Themen " angeht , wenn Das grundsätzlich beherzigt würde und Das ist nicht gewollt .

Insofern kann man da dann nur für sich entscheiden ob man sich solche Themen noch mal gibt .

Sind wir ehrlich, Vielfalt an Themen ost hier nicht erwünscht. Es gibt nicht umsonst immer die gleichen Punkte, die diskutiert werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Sind wir ehrlich, Vielfalt an Themen ost hier nicht erwünscht.

Ich sags mal so sehr viele sehr interessante Themenbereiche werden hier direkt ausgeklammert , weil sie mehr "Arbeit " machen würden .

Da ist es nicht verwunderlich wenn es häufige Wiederholungen gibt .

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Würde ja reichen, sich die letzten Forenthemen anzuschauen. Aber da er ja ohnehin nicht vor hat, sein Verhalten/Schreiben zu ändern, werden wir wieder etwas von ihm hören... So wie von vielen anderen zu immer gleichen Themen immer und immer wieder...

Wie du merkst, halte ich mich zurück und lese nur mit.

Geschrieben

Was für eine abstruse Frage 🥴

Weder eine direkte Frage noch freundlicher Smalltalk führen dazu, dass ich hier mein „Ok für ein Sexdate“ gebe. 

Finde ich jemanden interessant und spannend genug, kann’s zu einem Treffen kommen. 
Ob (und wann) es für Sex reicht, entscheide ich nicht vorab online, sondern anhand von Anziehung etc. in der konkreten Live-Situation. 

 

×
×
  • Neu erstellen...