Jump to content

Habt ihr in letzter Zeit mal Sex-Spielzeug bestellt....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍Cool, noch nie gehört davon.

Vom Funktionsname her schon mal witzig.

😉

IMG_20230604_120754_591.jpg

Geschrieben
Einen neuen echtpelz tail plug 🙂 vor zwei wochen.
Der alte kam langsam in die mauser 😁
Er flutscht und ist flauschig, also zufrieden 🙂
Geschrieben
Ja leider. Liegt jetzt im Schrank und schämt sich
Geschrieben
War gut, 100€ für 2 Damen für ne Nacht....
Geschrieben

Habe noch nie so etwas bestellt oder benutzt. Vielleicht habe ich auch was verpasst. Keine Ahnung.

Geschrieben
Eine Massage Pistolen. Bin ich sehr mit zufrieden. Kein gesabbel, nach dem Sex. 🥰
Geschrieben
Geht ganz einfach. Warum Plastik bestellen?Mail Smalltalk. Kein Lieferant, wenig Abfall. Lieferung Wohnung, ohne Gebühr ☺️
Geschrieben
😌einen neuen Fahrradsattel, bin mega zufrieden, danke der Nachfrage 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😌einen neuen Fahrradsattel, bin mega zufrieden, danke der Nachfrage 😋

Bei so einigen Satteln fragt man sich wirklich, ob diese bequem sind. Aber jetzt macht das Sinn  ;) 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TrolloPilz:

zum Fremdsteuern.

😉......Hab ein Vibroei......und das ist ei ei ei.....geil

Geschrieben
Ja habe ich und es ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe
Geschrieben

Mal ne ernsthafte Frage. Ich denke mal, es gibt mehr Sexspielzeug für Frauen, als für Männer. Oder irre ich mich da?

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Toys sind doch keine Frage von Notwendigkeit. Das hat was mit Spielfreude und Spaß am ausprobieren zu tun.

Ja aber diese war nicht da da ich dem nix abgewinnen kann und somit war es nicht notwendig diese zu kaufen....oder kaufst du sachen die du nicht brauchst und wo du keine Notwendigkeit siehst einfach nur zum probieren oder es zu haben? 

 

Ich bin allein und brauche sowas für mich schlichtweg nicht wozu auch....und in Partnerschaften hat mir die Frau gereicht und ich ihr also wozu Geld ausgeben für etwas das man nicht braucht und so sahen die Frauen das auch.....

 

Du kannst dir gern von mir aus täglich neue kaufen ist vollkommen legitim und ok für mich....und wens auch nur zum probieren oder der Spielfreude wegen ist....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Zwei Vibratoren, waren als extra stark deklariert, sind aber einfach nur Mist. Das nächste mal bestelle ich mir einen Presslufthammer.

Die coole Merlina. Diese Bewertung gefällt mir.😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉......Hab ein Vibroei......und das ist ei ei ei.....geil

Hab diesen Flamingo gekauft.

Der ist auch extrem huuuiiiiii

Geschrieben
Wozu sollte ich mir Sex-Spielzeug bestellen 💁der passende Mann für den wilden Spass würde mehr als ausreichen 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja aber diese war nicht da da ich dem nix abgewinnen kann und somit war es nicht notwendig diese zu kaufen....oder kaufst du sachen die du nicht brauchst und wo du keine Notwendigkeit siehst einfach nur zum probieren oder es zu haben? 

 

Ich bin allein und brauche sowas für much schlichtweg nicht wo zu auch....und in Partnerschaften hat mir die Frau gereicht und ich ihr also wozu Geld ausgeben für etwas das man nicht braucht und so sahen die Frauen das auch.....

 

Du kannst dir gern von mir aus täglich neue kaufen ist vollkommene legitim und ok gür mich....und wens auch nur zum probieren oder der Spielfreude wegen ist....

Ich hab nicht gesagt, dass du Dinge tun sollst, an denen du keinen Spass hast. Ich habe lediglich angemerkt, dass Spielzeuge keine Notwendigkeit sind, bezugnehmend auf deine Äußerung, sondern ein Extra. Denn Sex funktioniert ja auch ohne. Mir ging es lediglich um die Wortwahl und nicht darum, dass ich dich zu etwas überreden möchte, an dem du kein Interesse hast.;)

Geschrieben
Ich hab mir gestern was direkt im Geschäft gekauft.
Geschrieben
Meine Chatbekanntschaft hat sich einen neuen, ferngesteuerten Dildo gekauft der auch stossen kann, das geile Teil bereitet uns beiden sehr viel Spass:-))
Geschrieben
Ich hab mir lieber nen Bikini gekauft
Geschrieben
Der Mann reicht mir ,da brauch ich solch Kram nicht
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich hab nicht gesagt, dass du Dinge tun sollst, an denen du keinen Spass hast. Ich habe lediglich angemerkt, dass Spielzeuge keine Notwendigkeit sind, bezugnehmend auf deine Äußerung, sondern ein Extra. Denn Sex funktioniert ja auch ohne. Mir ging es lediglich um die Wortwahl und nicht darum, dass ich dich zu etwas überreden möchte, an dem du kein Interesse hast.;)

Ich hole mir doch auch kein Extra Nachschlag wen ich satt bin....

Hole mir nicht neue Klamotten um noch Extra 2 T-shirts zu gaben 

Jone mir nicht noch ein Minikühlschrank zu meinem normalen 

Hol mir keine 2 Partnerin zur ersten usw

Es sind auch alles Extras aber eben für mich nicht notwendig....

Ich kaufe General eher nur wen eine Notwendigkeit besteht 

Für mich sollte da schon eine notwendig bestehen um es mir zu kaufen den ich brauche es schlichtweg nicht...

Den wozu etwas extra haben wen ich doch mit dem Grundsatz dchon zufrieden bin.....Es wird ja dan schlichtweg nicht benutzt 

 

Vieleicht nimmst du aber auch das Wort zu ernst oder verstehst nicht wie ich es meine 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...