Jump to content

Habt ihr in letzter Zeit mal Sex-Spielzeug bestellt....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ja, 30 Köpfe Salat weil, sie pimpert so gerne im Grünen. 😉👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeLuca:

Wozu sollte ich mir Sex-Spielzeug bestellen 💁der passende Mann für den wilden Spass würde mehr als ausreichen 😉

😉😉😉esse ich immer nur Pasta Bolognese esse, wird es auch mal langweilig,  also bedarf es für mich extra viel Parmesan.....Der richtige Partner hat doch die die selben Vorlieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉esse ich immer nur Pasta Bolognese esse, wird es auch mal langweilig,  also bedarf es für mich extra viel Parmesan.....Der richtige Partner hat doch die die selben Vorlieben. 

Also weder Bolognese noch Parmesan wäre so meins 😉 aber wenn der wilde Spaß mal nicht so heiss wird dann finde ich gewiss etwas oder einiges damit es sehr heiss wird 😉 und dann wäre ich der schönen Auswahl an Spielzeug nicht abgeneigt 😉

Geschrieben
Für Einsamkeit wollte ich dieses zungenspiel vibrator bestellen, ich hatte viele gute Erfahrungen gelesen .
Geschrieben
Letztes Jahr alles mögliche gekauft, jetzt wieder Single so langweilt es sich in der Schublade! Manches wurde auch nicht oft benutzt! Viel zu viel Geld ausgegeben, trotz Sonderangebote von Eis🤪
Geschrieben

Wenn, dann lieber mit Beratung im Laden.

Dann beginnt der Spaß einfach schon früher!

Geschrieben
Eine kleine Auswahl an bdsm Spielzeuge hab ich mir gegönnt ...muss man nicht immer mit einbringen.
Aber schön das man es hat und bei Lust und Laune kann man es ja auspacken ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉esse ich immer nur Pasta Bolognese esse, wird es auch mal langweilig,  also bedarf es für mich extra viel Parmesan.....Der richtige Partner hat doch die die selben Vorlieben. 

Ich könnte, mein ganzes Leben lang täglich Schnitzel essen, das wird ,,Mir" nie langweilig und aufpeppen muss ,,Ich" es auch nicht. 

Du musst die Bolo aufpeppen, andere jedoch nicht ihnen schmeckt es immer klassisch. 

Warum schließt man von sich,  auf andere und glaubt zu wissen es, wäre bei anderen genauso? 

Ja der/die richtig/e Partner/in hat die selben Vorlieben,  manche brauchen Parmesan ab und an, wie der Partner andere essen ihr Leben klassisch, und der Geschmack ist immernoch lecker und der Hunger wird gestillt, wie beim passenden Gegenüber. 

 

BämBämBenson81
Geschrieben
Klar. Den Pimmelrektal Detonator 5000
Geschrieben
🤷‍♀️Anonyme Mitmenschen essen ihre verdorbene Suppe lieber anonym.
Geschrieben
Brauche regelmäßig neues Gleitgel und bestelle mir meist immer was zum Spielen mit dazu. Diesmal war es ein neuer Plug.
Geschrieben
Analspray für mich und und dann noch ein Spray für mein Hengst,das er mich nicht zu schnell besamt.
Geschrieben
Ich habe mir eine Fickmaschine gekauft und ich ziemlich zufrieden damit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Anonyme Mitmenschen essen ihre verdorbene Suppe lieber anonym.

Was genau hat das jetzt mit dem Thema zutun? Du könntest, ja auch auf mein Kommentar eingehen, unabhängig ob Anonym oder nicht! Hast ,,Du" kein Argument gefunden, und deswegen kommt jetzt das? 

Eigentlich bist ,,Du" mit deinem Kommentar, die einzige die gerade die Suppe versetzt hat. 

Ganz schön trotzig, nach dem Motto: ,,Du" bist einer anderen Meinung, und antwortest Anonym dan, gehe ich nicht, auf deinen völlig angriffsfreien und konstruktiven Kommentar ein.

Geschrieben
@ anonymes mitglied! auweia, parmesan und pasta bolognese als sexspielzeug? das ja mal n tipp!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ISRAELPOWER:
Analspray für mich und und dann noch ein Spray für mein Hengst,das er mich nicht zu schnell besamt.

Ui hast du einen Reiterhof?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MattMagic666:

@ anonymes mitglied! auweia, parmesan und pasta bolognese als sexspielzeug? das ja mal n tipp!

Viel Spaß beim probieren.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grauwolf:

Mal ne ernsthafte Frage. Ich denke mal, es gibt mehr Sexspielzeug für Frauen, als für Männer. Oder irre ich mich da?

Mag so sein 😉. Ich habe einiges geschenkt bekommen.. Nach einmaligem probieren entsorgt 🗑.. Völlig unbefriedigend /blöde Geräusche und bringt mir nichts 🙈. Brauche männliche Wärme /Haut und Küsse - nur dann ist Sex befriedigend 😀(für mich) 😉 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Anonyme Mitmenschen essen ihre verdorbene Suppe lieber anonym.

schneeflöckchen - die fallen dann einfach irgendwann mit dem kopf in den suppenteller ... wahrscheinlicher ist aber, dass das schon mehrmals passiert ist! 

Geschrieben

Ich habe schon einiges probiert und letztendlich doch nur teuren Müll produziert. 

Ein Mann oder meine Finger sind effektiver.🤷‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...