Jump to content

Venus Hügel Piercing


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Aber um die Frage zu beantworten. Beim Sex spielt das Piercing keine wirkliche Rolle. Es dient eher der optischen Verschönerung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ist nur Optik und war eins der Heftigsten. Hübsch, mehr aber auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eines und es hat beim Sex keine Auswirkungen gehabt, da es viel zu hoch sitzt, um irgendwie stimulierend auf den Kitzler einzuwirken.

Das Piercing heißt übrigens Christina-Piercing. Warum auch immer Christina. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich ist es ein optischer Reiz,was persönlich sexy finde.
Geschrieben
Beim sex hats kaum Auswirkung (mehr die Optik), bei engen Hosen kann’s manchmal stören.
Geschrieben
Also christina ist egal, wenn eher Isabella, nefertiti,klitoris vertikal, die ändern Gefühl. Können für Mann aber auch "störend" sein... finds häufig zwar echt heiß anzusehen ,aber kann fürn mann in "falschen" momenten auch unangenehm werden
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Venushügel ist auf der/einerVenus, wie der Name schon treffend darauf hinweist... 😜😄
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tacco1983:

Wo genau ist eigentlich der Venushügel?

Ein Stück weit unter der Insel mit zwei Bergen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nicht in Sachsen ! Wenn du die Frage ernst meinst, hast du es eigentlich verdient, dass keine Frau dich treffen möchte.

Das stimmt. Nicht in Sachsen. Aber ist das nicht so ein Hügel auf diesem Planeten?  Oder irre ich mich da?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tacco1983:

Wo genau ist eigentlich der Venushügel?

Der ist in Bonn. Ach nee, das ist der Venusberg. Na, aber fast.🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tacco1983:

Wo genau ist eigentlich der Venushügel?

Ich glaube in Griechenland🤔

Geschrieben
Oh wie süß, er möchte wissen, welche Frau gepierct... Um sie dann anzuschreiben?? 😂
der_kleine_Mann
Geschrieben
Die Frage war an die Damen hier gerichtet... benutzt euer Gehirn... ist nicht ungesund.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Er soll dieses Intimpiercing erstmals in den 1990er Jahren in den legendären Stainless Studios gestochen haben, und zwar einer Frau namens Christina. Brazda werden auch noch andere Piercing-Neuheiten wie etwa das Medusa-Piercing zugeschrieben.
Geschrieben
Ich hatte eins in der klitoris Vorhaut war mega, leider musste ich es wegen einer OP heraus nehmen und so blieb es draußen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ich glaube in Griechenland🤔

Der Logik nach eher im antiken Rom. Die Venus war eine römische Göttin.

Geschrieben
Sexuellen Reiz hat's nicht mehr, Anfangs schon, jetzt ist es eher optisch.
Nur beim Rasieren muss es der Ordnung halber rausgenommen werden
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blondebombe22:

Ich habe solch einen Piercing und bis jetzt hat es noch keinen Mann Gestört bzw war es unangenehm für ihn und einen „falschen“ Moment wie du ihn nennst, gab es auch noch nicht, egal ob es mal heftiger zur Sache ging.

Tja. Spreche dennoch aus Erfahrung, nicht geraten 😉

×
×
  • Neu erstellen...