Jump to content

Venus Hügel Piercing


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

... aber wie sollte ein Piercing am Venushügel den Sex beeinflussen, ...

Also bei solch einem unnötigen Hindernis an dieser Stelle, würde der Sex ganz einfach meinerseits ausfallen 🤔

Geschrieben
Ich mag Intimpiercings bei Frauen gar nicht, weil ich mir an einem, mit einem Diamanten besetzten Ring, mal übelst die Zunge aufgeschnitten habe. Das tat tagelang richtig weh. 🤕
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag Intimpiercings bei Frauen gar nicht, weil ich mir an einem, mit einem Diamanten besetzten Ring, mal übelst die Zunge aufgeschnitten habe. Das tat tagelang richtig weh. 🤕

War das ein echter Diamant? Den hätte ich ihr dann geklaut und verkauft! 

Geschrieben
Ein Blitz ist tätowiert und ein Punkt, weil genau da will ich die Sahne hin haben ......Scherz...
Ich stelle mir das hinderlich vor ,weil meine ganze vagina zum Einsatz kommt und aua wenn der Mann sein Venusberg gepierct hat ,mmmmm schmerzhaft.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spicy_:

Also bei solch einem unnötigen Hindernis an dieser Stelle, würde der Sex ganz einfach meinerseits ausfallen 🤔

Na gut... Dann hat es bei manchen wohl schon einen Einfluss... Der Sex ist dann wohl ausgefallen. 😁

Geschrieben
Ich bin hot bei sex .mit mir dauert lange.Willst du probierst?
Geschrieben
Am Venushügel,direkt? Hab ich ja,noch nie ,gehört.🤔
Geschrieben
Manch einer braucht wohl ein Gipfelkreuz zur Orientierung 🤷‍♂️
Geschrieben
Aber bitte mit Figur dran! Die kann ich mir dann beim Lecken immer schön anschauen. 😋
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tacco1983:

Wo genau ist eigentlich der Venushügel?

Vermutlich auf der Venus 🤷‍♂️ da gibt es bestimmt einige 😏

Geschrieben

Das Christina Piercing hat keine  Auswirkungen  auf den Sex  , es ist nur  ein optisches Piercing . Es kann bei Druck  sogar eher störend wirken . 

Geschrieben
Ein Piercing am Venus Hügel ist nur optisch ein Blickfang. Hat keinerlei Einfluss auf den Orgasmus. Ein Klitorisvorhautpiercing schon
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Letizia-9097:

Ich bin hot bei sex .mit mir dauert lange.Willst du probierst?

:joy:

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 12:01, schrieb Tacco1983:

Wo genau ist eigentlich der Venushügel?

Ist die Frage ernst gemeint? :jumping:

Geschrieben

Wie soll es denn schon beim Sex im tieferen Tal bewirken, wenn sich das Piercing auf dem Hügel befindet ? 😳😅

×
×
  • Neu erstellen...