Jump to content

Kontakte knüpfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisBER1990:

Ich will nicht jammern, aber ich muss ehrlich sagen, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es offensichtlich doch auch sehr auf's Aussehen ankommt und die viel beteuerten inneren Werte letztendlich doch nicht zählen.

Wenn Du als Mann nicht wie Brad Pitt aussiehst, kannst Du noch so ein gutes Anschreiben machen und wirst von den Damen trotzdem immer nur Absagen erhalten.

Wenn ich Frauen angeschrieben habe, habe ich mir immer wirklich Mühe gegeben, einen individuellen Text zu schreiben, bin auf ihr Profil eingegangen, usw. Und auch klar gemacht, dass es nicht nur allein um "das Eine" gehen muss. Hab auf jeden Fall immer mehr als nur "Hallo, wie geht's?" geschrieben.

Wenn die Damen geantwortet haben, dann immerhin freundlich, muss ich sagen. Aber die Antwort lautete von vornherein eben immer nur: "Danke für Deine liebe Nachricht, aber Du bist leider nicht mein Typ" oder "es funkt leider nicht".

Leider wollte mir keine Dame eine Chance geben, mich als Mensch einfach mal bei einem unverbindlichen, netten Gespräch kennenzulernen, um vielleicht mit charakterlichen Qualitäten zu überzeugen.

Wenn Du nunmal nicht wie Brad Pitt aussiehst, wirst Du aber leider von vornherein "aussortiert", das ist die harte Wahrheit. Das ist ehrlich gesagt schon frustrierend und so macht es leider langsam keinen Sinn mehr, hier noch länger angemeldet zu sein und Monat für Monat sinnlos Geld rauszuschmeißen.

Wie gesagt, ich möchte so gern eine Frau kennenlernen, habe mir bei meinen Anschreiben immer wirklich Mühe gegeben und ich verwette meinen Kopf, wenn ich ein 1,90m großer Mann mit Sixpack wäre und denselben Anschreib-Text verwendet hätte, wäre bestimmt mehr bei rumgekommen...

Ich denke, ich bin auch nicht der einzige Mann hier, dem es so geht. Man liest im Forum von vielen, dass sie hier auch schon seit Jahren keine Frau kennenlernen, weil sie von Natur aus eben nicht ein 1,90m-Athlet mit Sixpack sind.

Da gebe ich dir recht. Vielen Dank für die offenen Worte. 

Willkommen im Club "No Chance"🤣

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 17:51, schrieb Blubbles:

Wie kommt man überhaupt mal ins Gespräch?

Also mit den hier vorgeschlagenen Nachrichten scheinbar nicht.

 Ich wollte gerade jemanden anschreiben und hab da diese drei Nachrichtenvorschläge gesehen. Fand ich doof. Rechts von den Nachrichten war ein kleiner Pfeil zu sehen. Ich dachte wenn man auf den drückt, kommt ein anderer Vorschlag. Aber nein, damit schickt man das ab. Klingt im Nachhinein eigentlich nach einem logischen Konzept. Keine Ahnung weshalb es sich mir in dem Moment nicht erschlossen hat.

Lange Rede kurzer Sinn. Als erstes eine Nachricht zu schicken, in der man fragt welches Körperteil der andere bevorzugt, schindet scheinbar keinen Eindruck …

 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb PePeBs:

Also mit den hier vorgeschlagenen Nachrichten scheinbar nicht.

 Ich wollte gerade jemanden anschreiben und hab da diese drei Nachrichtenvorschläge gesehen. Fand ich doof. Rechts von den Nachrichten war ein kleiner Pfeil zu sehen. Ich dachte wenn man auf den drückt, kommt ein anderer Vorschlag. Aber nein, damit schickt man das ab. Klingt im Nachhinein eigentlich nach einem logischen Konzept. Keine Ahnung weshalb es sich mir in dem Moment nicht erschlossen hat.

Lange Rede kurzer Sinn. Als erstes eine Nachricht zu schicken, in der man fragt welches Körperteil der andere bevorzugt, schindet scheinbar keinen Eindruck …

 

🤣🤣👍

Geschrieben
Hallo zusammen ☺,ich bin überhaupt erstmal in so einen kennenlernen Chat drin und ich weiß nicht wie das alles hier funktioniert! ! kann ich direkt eine Dame aussuchen und ihre eine Nachricht schreiben das ich sie gut finde ! oder wie läuft das hier an !!!? Ich soll unbedingt einen Foto hoch laden damit ich besseren Chance haben soll !! aber da ich verheiratet bin und nur Seitensprung suche kann ich keine Bild von mir hoch Laden, hat jemand einen Tip wie es hier weiter geht wie Mann einen Frau Anschreiben möchte ( Vorgehensweisen )
Vielen Dank schon mal vorraus

Geschrieben

Gibt's hier auch eine sie aus dem Ruhrpott? 

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 17:51, schrieb Blubbles:

Hi in die Runde,

Ich bin nicht der Draufgänger, wie andere. Diese plumpen Anmachsprüche wie: Wann und wo, Bock zu ficken,etc. beherrsche ich nicht sonderlich und würden mich als Frau auch tierisch nerven. 

Aber jedes mal, wenn man versucht, ein "normales" Gespräch aufzubauen, vorausgesetzt man kommt überhaupt durch den Filter, wird es schwierig. Ich weiß, dass die Frauen hier bombardiert werden aber es macht den Eindruck, dass ein normales Gespräch nicht gesucht wird. 

 

Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie kommt man überhaupt mal ins Gespräch?

Du solltest evtl. mal aus deiner Wohlfühlzone raus... wenn du immer Frauen erwischst, die einen ONS wollen .....

Ich persönlich meide mittlerweile solche Profile, da es nicht meiner Suchoption entspricht ...

Geschrieben
@Blubbles
Vorab ja Anmachsprüche sind nervig und Profilbeschreibungen wie „ich stehe voll im Leben, bin nicht der Muskelprotz & nicht der Schönste und fragt einfach wenn du was wissen willst“ sind für mich persönlich nicht ansprechend.

Aber es ist anscheinend ein allgemeines Problem dass Leute dem Schönheitsideal hinterher jagen oder sich sogar dafür entschuldigen keines zu sein 🙄 Ihr Männer wollt doch auch eine Frau die zu sich steht und sich dementsprechend fallen lassen kann beim Sex. Warum entschuldigen sich so viele dann, einfach sie zu sein?!?

Verrückt das man einfach fragen kann wenn man will, derartige Sätze die darauf hinweisen sind so einfallslos und ermüdend. Lieber ein Hauch von deiner Fantasie preis geben und ich hab ein Ansatz meine Fantasien auszutauschen.

Für jede Fantasie, Neigung oder Fetisch gibt es ein Leibhaber, traut euch doch dazu zustehen!

Ansonsten bin ich voll bei Dir, es scheint wahrlich sehr schwer zu sein online einfach mal Gespräche zu führen, um zu schauen ob man überhaupt annähernd gleich tickt…
×
×
  • Neu erstellen...