Jump to content

Kontakte knüpfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Humorvoll ist schon mal ein guter Einstieg. Und ein Profiltext, der mehr hergibt, als Schüchternheit, kann auch nicht schaden. 

Aber so bin ich nunmal 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubbles:

Aber so bin ich nunmal 🤣

Das merken sie schon von alleine. Im Text ist das eher kontraproduktiv. 

Geschrieben
Kann ich pauschal nicht sagen, aber es kommt ja auch immer darauf an, was einem so geschrieben wird.
Wenn ich z. B. nur Emojis als Antwort bekomme, fällt mir meist nichts als Antwort ein bzw. wird es mir zu müßig drauf zu reagieren.
Geschrieben
Evtl BVB Fan? Da sind auch immer die anderen Schuld...
Aus eigener Erfahrung, Gespräche jeglicher Art sind durchaus möglich und finden auch statt.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Expugnator78:

Evtl BVB Fan? Da sind auch immer die anderen Schuld...
Aus eigener Erfahrung, Gespräche jeglicher Art sind durchaus möglich und finden auch statt.....

Nö 96 💪😃

Geschrieben
Gibt keine pauschale Antwort. Aber Profil vorher lesen kann nie falsch sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blubbles:

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Gut , wenn der Kontakt erst mal besteht .

vor 5 Stunden, schrieb Blubbles:

Wie kommt man überhaupt mal ins Gespräch?

Da gibt es kein Rezept und wenn Das nicht quasi von allein läuft macht es für mich auch keinen Sinn .

vor einer Stunde, schrieb Blubbles:

Aber wäre nicht genau dies eine gute Einleitung für ein "normales " Gespräch, wenn man dann noch Bezug zum Profil nimmt?🤷

Dann steht da ja wesentlich mehr als ein " Hi " .

Ein " Wie gehts " zu einer völlig fremden Frau ohne das es einen konkreten Bezug zum Profil , oder einem Beitrag im Forum hat , Der dann auch benannt werden kann ,

ist ne sinnfreie Floskel und für die Wenigsten ein guter Gesprächseinstieg .

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blubbles:

Hi in die Runde,

Ich bin nicht der Draufgänger, wie andere. Diese plumpen Anmachsprüche wie: Wann und wo, Bock zu ficken,etc. beherrsche ich nicht sonderlich und würden mich als Frau auch tierisch nerven. 

Aber jedes mal, wenn man versucht, ein "normales" Gespräch aufzubauen, vorausgesetzt man kommt überhaupt durch den Filter, wird es schwierig. Ich weiß, dass die Frauen hier bombardiert werden aber es macht den Eindruck, dass ein normales Gespräch nicht gesucht wird. 

 

Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie kommt man überhaupt mal ins Gespräch?

Was ist denn für Dich ein "normales Gespräch"?

Bei Smal talk a`la "Wie gehts Dir?" bekomme ich inzwischen echt schlechte Laune. 

Versuchs doch lieber mal mit einem "verrückten Gespräch".

Geschrieben
Ich habe hier noch keinen Kontakt geknüpft und ein "gutes Gespräch" ist für mich erst möglich wenn ich etwas von meinem Gegenüber weis, also ein Thema über das man sich unterhalten kann. Das bedeutet für mich, sie müsste erstens Antworten und Interesse haben sich zu Unterhalten, etwas preisgeben von oder über sich. Ich glaube die meisten haben ihren Freundeskreis und Sprechen da über alles und sind nur hier aus Langeweile, daher auch das Problem, ein Gespräch könnte ja Anstrengend werden und führt man nicht so nebenbei. Man müsste Zeit und Interesse investieren.
Geschrieben
🤷‍♀️Deine Auswahl der Frauen überdenken.
Auch ein Gespräch sollte spannend humorvoll sein. Dann fließt es von ganz alleine. Nichts ist schlimmer als diesen Fluß ständig zu unterbrechen. Dann kommt es zum Stillstand....😌
Geschrieben
Wir befinden uns auf einer Erwachsenenseite mit sexuellem Hintergrund. Auch wenn es nicht prlmär
darum geht, jemanden zum poppen zu finden, geht es häufig leider nicht darum, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Das wäre viel zu aufwendig und ist scheinbar zu unbequem. Manche Leute wollen einem sogar verbieten, Spaß zu haben. Was soll das Ganze eigentlich, fragt man sich vermutlich häufig. Eine allgemein gültige Aussage dazu gibt es nicht. Die Seite ist ein Anlaufpunkt für alle Leute,
die vielleicht irgend etwas in ihrem Leben vermissen. Ob sie das hier finden ist mehr als fraglich. Am Ende sind doch irgendwie alle die hier bleiben, gerne hier, warum auch immer
Geschrieben

Es gibt doch genug Themen über die man sich unterhalten kann, muß ja nicht nur über Sexuelles gehen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt kein Gespräch zustande kommt, liegt's zu 50 % an Dir ;) .
Und wenn nur, weil Du Dir schlicht die falschen aussuchst.
Geschrieben
Am 1.6.2023 at 17:51, schrieb Blubbles:

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Gut 

Am 1.6.2023 at 17:51, schrieb Blubbles:

Wie kommt man überhaupt mal ins Gespräch?

Mit dem Richtigen looft's wie geschmiert 

Geschrieben
Ich habe hier schon viele sehr gute Kontakte knüpfen können und habe keine Probleme damit. Auch wenn ich hin und wieder mal am Filter scheiter, so klappt es doch öfters mal. Gute Kontakte kann man hier durch sehr viele Sachen knüpfen. Aber dafür benötigt es einiges. Aussagekräftiges Profil, gute Beiträge hier im Forum die Neugier erwecken, gute Bilder usw. Sowie benötigt man sehr viel Geduld und Zeit.
Geschrieben
Normales Kennenlerngespräch ist hier kaum noch möglich, bzw. ist selten geworden. Aber das gilt auch für normale Single-Plattformen. Zwei-Satz-Antworten entsprechen leider so gar nicht meinem Niveau, aber mehr bringen die meisten Frauen heutzutage nicht mehr zustande. Scheinen irgendwie komplett interessenlos geworden zu sein. Außer Netflix, Shopping, Reisen (aka Umwelt verpesten), Kino &Co gibts für die anscheinend nix mehr?
Geschrieben
Das ist ganz einfach: Du musst nur im richtigen Moment die richtige Frau richtig ansprechen, schon läuft's wie meine Nase im Januar.
Geschrieben
Geht mir ähnlich aber sieh es mal so, auf diese Weise kommst du dann auch nur mit Personen ins Gespräch, die ähnlich ticken wie du und das kann ja insgesamt nicht schlecht sein, auch wenn du vielleicht erstmal über lange Strecken nicht die richtige Person antriffst. Irgendwie besser als dauernd an die falsche zu geraten.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2023 at 22:23, schrieb Cui_Bono:

Profil lesen, Informationen sammeln, daraus Fragen ableiten und stellen.

Sehr sehr viele Menschen aber haben leider Profile wo so wenig bzw überhaupt nichts drinsteht das man eigentlich nur eine Standard Nachricht schicken kann. 

Mir selbst macht es nichts aus wenn mich jemand mit einem "Hy" oder "Hallo" anschreibt, solange er kurz und knapp zur Sache kommt was er genau von mir möchte, falls nach einem "Hy" nichts mehr kommt, frage ich normalerweise direkt nach was der Grund ist warum mir die Person schreibt.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Ich will nicht jammern, aber ich muss ehrlich sagen, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es offensichtlich doch auch sehr auf's Aussehen ankommt und die viel beteuerten inneren Werte letztendlich doch nicht zählen.

Wenn Du als Mann nicht wie Brad Pitt aussiehst, kannst Du noch so ein gutes Anschreiben machen und wirst von den Damen trotzdem immer nur Absagen erhalten.

Wenn ich Frauen angeschrieben habe, habe ich mir immer wirklich Mühe gegeben, einen individuellen Text zu schreiben, bin auf ihr Profil eingegangen, usw. Und auch klar gemacht, dass es nicht nur allein um "das Eine" gehen muss. Hab auf jeden Fall immer mehr als nur "Hallo, wie geht's?" geschrieben.

Wenn die Damen geantwortet haben, dann immerhin freundlich, muss ich sagen. Aber die Antwort lautete von vornherein eben immer nur: "Danke für Deine liebe Nachricht, aber Du bist leider nicht mein Typ" oder "es funkt leider nicht".

Leider wollte mir keine Dame eine Chance geben, mich als Mensch einfach mal bei einem unverbindlichen, netten Gespräch kennenzulernen, um vielleicht mit charakterlichen Qualitäten zu überzeugen.

Wenn Du nunmal nicht wie Brad Pitt aussiehst, wirst Du aber leider von vornherein "aussortiert", das ist die harte Wahrheit. Das ist ehrlich gesagt schon frustrierend und so macht es leider langsam keinen Sinn mehr, hier noch länger angemeldet zu sein und Monat für Monat sinnlos Geld rauszuschmeißen.

Wie gesagt, ich möchte so gern eine Frau kennenlernen, habe mir bei meinen Anschreiben immer wirklich Mühe gegeben und ich verwette meinen Kopf, wenn ich ein 1,90m großer Mann mit Sixpack wäre und denselben Anschreib-Text verwendet hätte, wäre bestimmt mehr bei rumgekommen...

Ich denke, ich bin auch nicht der einzige Mann hier, dem es so geht. Man liest im Forum von vielen, dass sie hier auch schon seit Jahren keine Frau kennenlernen, weil sie von Natur aus eben nicht ein 1,90m-Athlet mit Sixpack sind.

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 17:51, schrieb Blubbles:

dass ein normales Gespräch nicht gesucht wird.

Was ist normal??

Natürlich solltest du auffallen um aufzufallen. Per se ist das dann abseits einer Normalität.

×
×
  • Neu erstellen...