Jump to content

Freundin zum swingen überreden?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überreden geht gar nicht. Entweder sie möchte es aus freien Stücken oder halt nicht. Und wenn nicht dann sollte man es akzeptieren.
Geschrieben
Sag ihr doch, dass dich die Vorstellung heiß macht, wenn jemand fremdes euch beim Sex zuschauen würde. Das ist erstmal harmlos, zeigt aber die Richtung an. Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.
.
Und der Schritt von "jemand schaut zu" zu "jemand setzt sich daneben" und "jemand macht vorsichtig mit" ist dann nicht mehr ganz so groß. 😇😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Überreden ist wie zwingen und komplett daneben
Geschrieben

überreden ist ganz sch... und ich wünsch Dir Karma 🙃😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn ich bei sexuellen Dingen schon immer "überreden" lese, dann wird mir ganz komisch....🙄😏

Das ist jetzt schon über zwei Stunden her. Geht‘s dir denn mittlerweile wieder besser? 💋

 

😂😂😂😉

Geschrieben
Überreden schon mal gar nicht..
Rede mit ihr darüber das du gerne mal etwas neues probieren möchtest mit ihr und entweder es ergibt sich oder halt nicht
Geschrieben
Warum den überreden? Wie wäre es denn einfach mit akzeptieren? Oder würdest du dich von einem Mann anal penetrieren lassen weil es sich deine Freundin wünscht? Wenn du schon offen und ehrlich mit ihr gesprochen hast und sie weiß das du hier bist und gerne swingen möchtest und sie das ablehnt solltest du es auch so hinnehmen und es lassen!
Geschrieben
😉😉😉Wie kann deine Freundin dich überreden 7 Monate Abstinent zu sein?.....
Geschrieben
Gar nicht ,was bringt dir das ,verstehe ich nicht.... sinnfreie Frage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RATM83:

Hallo zusammen:),

Wie kann ich nur meine Freundin zum swingen überreden? Ohne dass Sie sich verletzt fühlt.

Kannst du nicht und solltest du auch nicht. Wenn sie nicht auf laufend wechselnde Partner und/oder Partnertausch steht, dann ist es eben so.

Geschrieben

Gar nicht. Merkste selber im letzten Teil,sich verletzt fühlt 😉

Denke dass dir fix winke winke machen könnte.suchst ja scheinbar einen freifahrtsschein andere frauen ficken zu können, vllt will sie keine X Männer 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chained:

Hast du mit sie schon darüber geredet? Vielleicht kann man langsam anfangen bei ein “kennenlernen” Veranstaltung. Wenn es sie nicht gefällt dann kann man es abhacken.

... neeeee zum abhacken kommt es dann ja eben nicht

Geschrieben
Egal bei was auch immer, entweder es kommt von allein, oder gar nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RATM83:


Freundin zum swingen überreden?

Schon bei "überreden" war ich raus... 🤦‍♀️

Man überredet niemanden zu irgendwas... 🤦‍♀️

Geschrieben
Gar nicht. Entweder sie möchte es oder du nervst damit nur, wirst lästig...
Geschrieben
Dazu überreden klappt nicht. Das gibt nur Stress.
Geschrieben
Man überredet mit Worten. Ob das zielführend ist bleibt natürlich fraglich.
Geschrieben
Überreden ist eh der falsche Weg. Wenn Musst du es ihr schmackhaft machen und sie so überzeugen. Aber wenn es nicht ihr Ding ist, dann ist es halt so.
Geschrieben
Schon wieder diese Frage?
Redet drüber!
Wenn du sie überreden musst, dann passt ihr nicht zusammen. Trennt euch.
Geschrieben
Schon bei der Niederschrift zu deinem Thema, hätte dir auffallen müssen, dass das Wort "Überreden" nicht einhergeht mit der freien Willensentscheidung.
Überreden geht immer einher mit (verbaler) Manipulation.Rechne immer damit, das hinter jeder Handlung, die nicht aus freien Stücken, aus eigenem Willen erfolgt, ein lächelndes Gesicht mit einer zerstörten Seele erfolgen kann.
Geschrieben
Wenn du sie überreden musst, möchte sie es nicht. Dann wird es dir auch keinen Spaß machen.
×
×
  • Neu erstellen...