Jump to content

Freundin zum swingen überreden?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da du schon von überreden sprichst ist es eigentlich schon zu spät. Überreden bedeutet ja das sie es gegen ihre eigene Überzeugung machen würde und das ist der absolut falsche Weg…
Meine Meinung
Geschrieben
Überhaupt nicht! Sex ist etwas, das immer auf freiwilliger Basis passieren sollte und wenn jemand etwas bestimmtes ablehnt, ist das gefälligst zu akzeptieren!
Geschrieben
Gar nicht. Wenn ich jemanden überreden muss, ist diese/r nicht überzeugt davon.!
Geschrieben
Wenn Sie ne Zicke Freundin haben dann Sei Vorsichtig, Nicht das Sie Schluss macht(Manchmal Reagiert man Allergisch auf Fragen).......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RainerZufall144:

Gar nicht. Wenn ich jemanden überreden muss, ist diese/r nicht überzeugt davon.!

Aber als Single „meine“ Freundin überreden..? Merkste selber, wah..?

Geschrieben
Warum willst du swingen? Siehst du es gerne, wenn sie es mit anderen Männern macht?
Oder willst du es nur mit anderen Frauen machen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb RATM83:

Hallo zusammen:),

Wie kann ich nur meine Freundin zum swingen überreden? Ohne dass Sie sich verletzt fühlt.

überreden??

gar nicht!!! zu so etwas "überredet" man nicht himmelherrgottnochmal

bearbeitet von AisolonOWL
Geschrieben
Da hilft nur eine Peitsche und Zuckerbrot 😂😂
Geschrieben
Wie kannst du als Single eine Freundin haben?😂 Sorry Bruder... aber machst Dich nur lächerlich.

Ach und... wenn du jemand "überreden" musst etwas zu tun... mal ehrlich jetzt 🤦🏻
Geschrieben
Überreden???? Deine Freundin hat definitiv den falschen Partner
Geschrieben

In einem Kommentar stand, dass der TE sich ne andere Freundin suchen soll. Ich fasse dies mal als Ironie auf, was aber nicht ironisch gemeint ist, ist das sie sich einen anderen Freund suchen sollte. Jemanden zu überreden oder zu etwas drängen ist ein Unding. Akzeptiere ihre Abneigung, ansonsten setzt du die Beziehung aufs Spiel. Stell dir selbst die Frage was dir wichtiger ist, swingen oder deine Freundin. 

Geschrieben
Wenn sie es nicht aus freien Stücken möchte, musst du dich von diesem Gedanken verabschieden! Zu so etwas darf man nicht gezwungen werden! Du kannst es ihr aber schmackhaft machen, indem du ihr sagen kannst, das man gar nicht swingen oder allgemein Sex haben muss, sondern sich auch einfach mal nur umsehen oder was trinken. Alles weitere wird sich dann zeigen …..oder auch nicht! Wir wünschen dir alles gute!
Geschrieben
Ich würd es erstmal mit Foxtrott anfangen...danach locker shuffeln und dann noch den Zahnseidedance...dazu schön Scooter mit Hyper Hyper...lockert die Stimmung und daaaaann nahtloser Übergang zum Swingen...funktioniert 100 Pro👍🕺💃
Geschrieben
Geht gar nicht. Sie will oder eben nicht.
Geschrieben
Gar nicht! Überredete Partner echt klasse...hoffe sie verlässt dich!
Geschrieben
Überreden ist immer die schlechteste Alternative.
Darüber reden, erklären, warum man diese Erfahrung machen möchte, aber auch akzeptieren, wenn sie nein sagt.
Geschrieben
Gar nicht, fragen und warten was sie dazu sagt, überreden kannst Du sie vielleicht mal ein Eis zu essen aber nicht in den Club zu gehen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RATM83:

Wie kann ich nur meine Freundin zum swingen überreden? Ohne dass Sie sich verletzt fühlt.

Wieso sollte sie sich verletzt fühlen, vielleicht sehnt sie sich schon lange nach einem anderen Körper....B|

Geschrieben
wenn sie es nicht möchte dann möchte sie nicht.
×
×
  • Neu erstellen...