Jump to content

Freundin zum swingen überreden?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass im Hintergrund das Robbie Williams Album "Swing When You’re Winning" laufen und frage sie, was ihr dazu einfällt.

Oder villeicht ein ernsthaftere Vorschlag: Auf keinen Fall überreden! Wenn Du es willst, wirst Du wohl die Eier haben müssen, es anzusprechen. Und welceh Worte Du wählst, liegt ja ganz bei Dir.

Geschrieben
Überreden geht gar nicht, wurde schon 69 mal erwähnt. Aber ich weiß was du meinst.
Ich kann nur jeder Frau mal ein Dreier empfehlen. Erst dann weiß man ob es gut oder schlecht ist und kann dann sein Urteil darüber bilden.
Gleiches gilt für Swinger Club, Kino und so weiter.
Selbst ein Mann sollte nicht über Bordelle urteilen, wenn er noch nie drin war. Punkt
Geschrieben
Garnicht. Man kann ihr den Vorschlag machen, dann siehst du, was sie davon hält. Wenn ein Nein kommt, musst du es wohl oder übel akzeptieren
Geschrieben
Sowas geht überhaupt nicht. Überreden ist ein riesiges no go
Geschrieben
Wenn ich bei sexuellen Dingen schon immer "überreden" lese, dann wird mir ganz komisch....🙄😏
Geschrieben
überreden ... gar nicht ... vielleicht mal freundlich darüber sprechen ... und ihr mitteilen das du es ganz spannend findest und sie bitten mal darüber nach zu denken ob sie es sich vorstellen könnte ...
Geschrieben
Überreden geht gar nicht. Entweder sie macht es aus freien Stücken mit und hat Lust dazu oder ihr lasst es. Oder du gehts in einem Swingerclub und suchte dir da eine neue Freundin. Zwingen sollte man eine Frau niemals.
Geschrieben
Ich würde sie nicht überreden wollen. Sag ihr einfach, dass DU swingen möchtest und gut ist. Nimm sie mit und wenn sie nicht will ist es doch um so besser. Du hattest deinen Spaß und sie geht unbenutzt zurück.😂
Geschrieben
Swingen heißt nicht erzwingen, dafür muss man schon offen sein ,swingen bedeutet auch nicht wahrlos ,welches die meisten sowieso nicht können .....sei zufrieden das du deine Partnerin reichst und akzeptier das ....
Geschrieben
Überreden bringt nichts, Frau muss sowas selber entscheiden, alles andere wäre Zwang und der Sex macht dann keinen Spaß mehr, schon gar nicht für Frau ☝
Geschrieben
Schlechte Idee.entweder sie will oder sie will nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
geht doch erstmal zb zusammen in einen Club, vorher vereinbart ihr zb.. wir wollen nur mal das Ambiente kennenlernen, kein ficken mit anderen -------nur ihr zu zweit, nur ev zuschauen, euch ein Club aussuchen wo es auch möglich ist, allein im zimmer zu sein )) einen tollen Abend genießen))
Geschrieben
Gar nicht sie ist ja ein eigenständiger Mensch entweder will sie von sich aus oder eben dann hast du das zu akzeptieren
Geschrieben
Welche Freundin 🙄
Wie man sich als Mann mit so einer einfachen Frage ins Aus schießen kann 😁
Geschrieben
Überreden hieße ja, dass du so lange auf sie einredest oder sie mit irgendetwas unter Druck setzt, bis sie irgendwann genervt nachgibt. Ist es das, was du wirklich möchtest? War das denn schon mal mehr oder weniger ein Thema bei euch? Hast du sie schon mal direkt drauf angesprochen oder nur eine Andeutung gemacht, wenn eine attraktive Person anwesend war? Wenn ja und sie hat es ganz eindeutig abgelehnt, dann würde ich den Gedanken an deiner Stelle aufgeben. Falls es dir aber so wichtig ist, dass du es unbedingt ansprechen musst, dann erzähl er doch, dass du hier bei poppen angemeldet bist, weil du sehr starke Fantasien und Wünsche in dieser Richtung hast. Vielleicht tut es dir ja sogar ein bisschen leid dass du bisher heimlich hier aktiv warst, aber vielleicht kannst du ihr durch deine Ehrlichkeit ja auch zeigen, wie sehr du sie liebst.
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht entweder sie hat interesse oder eben nicht. Akzeptieren und gut ist. Oder willst du das sie dir zu liebe mitmachen und nur halbherzig dabei ist und vielleicht gar kein Spaß daran hat nur das du auf deine Kosten kommst?
Geschrieben
Dauerhaft richtig schlecht im Bett sein, dann kommt sie irgendwann von ganz alleine auf die Idee.
Geschrieben
Überreden? Ernsthaft?
Entweder sie will oder sie will nicht!
×
×
  • Neu erstellen...