Jump to content

Freundin zum swingen überreden?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

tja und ich bin so dreist, dass ich mir auch ungefragt ne meinung gestatte.

Hier wurde aber doch gefragt.

Geschrieben
Ach, du kannst dich ihr zu Füßen werfen und dann weinen und betteln. Oder als Kompensation einen 4wöchigen Mauritiusurlaub anbieten. Vielleicht springst du um sie herum und singst „nänänä, Feigling!“. Oder ganz altmodisch: du haust beim Abendessen mit der Faust auf den Tisch und forderst das einfach als dein Recht ein, du bist ja schließlich der Haushaltsvorstand. Eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Hier wurde aber doch gefragt.

ja ich weiß, aber so hat er recht, ich meine ruhe, und leute verstehen, was ich meine 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

ja ich weiß, aber so hat er recht, ich meine ruhe, und leute verstehen, was ich meine 😉

Okay. 😀👍🏻

Geschrieben
Erster Fehler.... überreden... entweder sie möchte es von sich aus oder gar nicht!!!
Frag sie ob es ihr gefallen könnte, aber nicht mit Zwang oder Überredung....
Geschrieben
Gar nicht ÜBERREDEN. Wenn dann die Bitte äußern, wenn sie drüber nachdenkt, oder sie sagt gleich nein, aber nicht überreden
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chrissie1803:

So etwas ist einfach nervig, sie wird schon wissen, ob sie es will oder nicht und du musst es dann eben akzeptieren.
Warum denken viele Männer sie wissen am besten was die Frau will oder gut für sie ist? So kann man die schönste Beziehung, Affäre, Freundschaft+ kaputt machen 🙄

Da bin ich ganz bei dir.

Geschrieben
Tendenziell nein, obwohl es in einer Partnerschaft eher auf das einigen hinausläuft. ✌️
Geschrieben
Na wenn du sie dazu überreden musst, dann lasse es leider.
Geschrieben

Wieso überreden?

Wenn du keine Freundin mit eigenen Willen möchtest, dann such dir doch eine andere.

Geschrieben
Ein Single mit Freundin...wieder was gelernt.
Da Du nicht so sehr auf Ehrlichkeit stehst, macht auch die Absicht sie zu "überreden" Sinn. Aber leider nur für Dich, die meisten Menschen akzeptieren ein Nein und die Grenzen anderer Menschen.
Geschrieben
Gar nicht. Überreden ist nicht sonderlich gut 😏
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Myrff:

Wieso überreden?

Wenn du keine Freundin mit eigenen Willen möchtest, dann such dir doch eine andere.

Er hat ja (eigentlich) keine. Da braucht sie keinen eigenen Willen

Geschrieben
Wenn Du als Mann Anstand, Geist, und Würde hättest, würdest Du mit deiner Freundin offen über dieses Thema reden und ihre Entscheidung akzeptieren. Und daraus Konsequenzen ziehen, wenn das Swingen so viel wichtiger ist als eine Beziehung. So fern deine Freundin nicht Fräulein Faust ist, die dir täglich einen von der Palme wedelt
Geschrieben

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die Idee mit dem überreden nix taugt? 

Die gute Nachricht ist jedoch, Du bist Single und kannst völlig unbeschwert swingen gehen.

Oder brauchst Du ne Frau, um beim Eintritt in nen Swingerclub zu sparen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Er hat ja (eigentlich) keine. Da braucht sie keinen eigenen Willen

Auch bei einer imaginären Freundin könnte es durchaus sinnvoll sein sich eine andere zu suchen. Dann vielleicht besser eine reale. 😉

Geschrieben
Am besten garnicht...."überreden" ist immer irgendwie doof
Geschrieben
Man lässt jeden Menschen wie er ist und überredet niemanden. Das nennt man Achtung haben
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LisaSAD:

Nun, du weißt also schon das sie sich nicht gut dabei fühlt...dann wird es schwierig...denn es wäre wichtig das sie es auch möchte und es nicht nur dir zu liebe machen will.

Jaaa, das stimmt, vor Jahren meine mal dazu hingebracht.., sie hat neugierig zugeschaut.., wäre gerne mit ihr auf die Matte..., zuhause war sie aber so was von geil.., ich sagte zu ihr.., das hat dich wohl schon angemacht.., sie lächelte nur...

Eben Frau.., nicht immer sich öffnen..., schade...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonne-Meer:

Man lässt jeden Menschen wie er ist und überredet niemanden. Das nennt man Achtung haben

so sollte es auch sein....... wer nix von sich aus mag der wird auch mit überredungen nichts machen

Geschrieben
Dir ist Ehrlichkeit und Empathie wichtig, aber suchst als "Single" hier eine Dame, mit der du deine Freundin betrügen kannst. Das ist ein ganz, ganz ekeliger Charakterzug, lügst dass sich die Balken biegen, bist bereit deine Freundin zu betrügen, aber um trotzdem als Saubermann dazustehen willst du sie auch noch zum swingen "überreden". Hast du keine Eier mehr in der Hose, deinen Mann zu stehen, um offen und wirklich EHRLICH zu kommunizieren?! Glaub mir, wenn sie sich wirklich drauf einlässt ist sie schneller weg als du gucken kannst, denn dann hat sie den Vergleich zu echten Männern.
×
×
  • Neu erstellen...