Jump to content

Freundin zum swingen überreden?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überreden ist nicht gut, lieber schmackhaft machen 😉
Geschrieben
Überreden? Im besten Fall kannst Du es ihr schmackhaft machen, das sie selbst Lust dazu bekommt. Alles andere ist assozial.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Überreden ist immer schlecht 😉☝️..

Außerdem haben Lügen kurze Beine...

Es gibt hier einige Lügner, gelle... 😝🤭😉

Geschrieben
Gib ihr meine Telefonnummer und ich regel das schon für dich! 😎
Geschrieben
Ja gar nicht.
Wenn's bei Euch schon so ohne Vertrauen läuft dass du lieber hier fremde Leute in der Öffentlichkeit fragst statt mit ihr selber zu reden.....
Geschrieben (bearbeitet)

Wie überrede ich?😂🤣😂

Sie muss es, wenn sie es möchte aus Eigeninitiave/ eigener   Überzeugung tun.

Überredungen bringen nichts.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hast du mit sie schon darüber geredet? Vielleicht kann man langsam anfangen bei ein “kennenlernen” Veranstaltung. Wenn es sie nicht gefällt dann kann man es abhacken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael198432:

Vielleicht ist ja auch nur "eine" Freundin im Sinne vom einer Bekannten gemeint.

Dann sollte er es mit dem *überreden* auch lassen. Wenn er sich dann da genauso undeutlich ausdrückt, na AMEN!

Auch *eine* Freundin ist noch lange keine Bekannte.

Süß wie oft Menschen den Unterschied nicht kennen. 

Geschrieben
Siehst du den Fehler in der Frage nicht selber xD
Geschrieben
Wenn sie sich überreden lässt, bist du kurz danach Single!
Keiner lässt sich zu irgendwas überreden was man nicht möchte und macht sie es dann doch zb nur wegen dir, ist die Beziehung danach im Eimer.
Also überlege dir gut ob du das aufs Spiel setzen möchtest für Oberflächlichkeiten, denn mehr ist Swingen nicht.
Geschrieben
Einfach fragen und wenn sie nein sagt, Keule rausholen eins über den Schädel braten und an den Haaren in den nächsten Club ziehen, sie wird schon gefallen dran finden.... Also mal ganz ehrlich möchtest du zu etwas überredet werden das du nicht magst, wann haben die Menschen nur verlernt offen miteinander zu kommunizieren und auch nicht gleich in Streit auszubrechen wenn mal eine pikantere Frage auf den Tisch kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage gestellt von einem Profil das "Single" ist, mhm, sei am besten ehrlich und überleg nochmal ob du deine Profilangaben ändern willst.
Um auf die Frage zu kommen die du gestellt hast, du "überredest" keine Person sowas zu tun, entweder sie möchte es von selbst oder nicht.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Sag ihr einfach, sie hätte einen besseren Lover als dich verdient!
Geschrieben

Wenn Sie es nicht möchte, dann hast du das zu akzeptieren!!
 

Geschrieben
Überreden ist nie gut, wenn sie es nicht von sich ausprobieren möchte.
Geschrieben
Ähm, garnicht ? Wieso sollte ich jemand überreden, der es eigentlich nicht will. Kannst ihr erzählen was dich daran reizt, aber überreden finde ich da die falsche Herangehensweise. Stell dir vor sie lässt sich überreden und tut es dir zu liebe, fühlt sich danach aber mega schlecht. Wäre ziemlich scheiße. Die Partnerin sollte da schon von allein Bock drauf haben.
Geschrieben

Mach doch einen romantischen Videoabend mit Kerzenschein und Rotlicht. Erwachsenenfilme zum Thema swingen gibt es genug. Hinterher einfach fragen, wie ihr der Film gefallen hat.

Geschrieben
Einfach mal vorsichtig Fragen 😊 nur nicht überreden 🙄
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SCAN-DalOuS:

Es gibt hier einige Lügner, gelle... 😝🤭😉

Aber von deinen schönen Beinen, würde ich sogar liebend gerne Tequila schlürfen 😍🤣😂😘

Romantik-Hanno
Geschrieben
Frag doch mal in einem Gespräch, wie ihre Meinung zum Swingen ist.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Außerdem geht "Überreden" mit Sicherheit VOLL daneben. Nur, wenn sie selbst überzeugt ist macht es Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...