Jump to content

Freundin zum swingen überreden?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundin zum swingen überreden? Bruder ist das wirklich dein ernst... Willst du zu sehen, wie deine Freundin weggehauen wird.. Rede mit Ihr und erzähl deine Fantasie
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Uiii..das kann verdammt nach hinten los gehen..scheubb busre singel
Geschrieben

Würde mich mein Partner dazu überreden wollen,wäre er nicht der Richtige für mich. So einen Partner wollte ich erst gar nicht haben.

Ich brauche weder Zuschauer noch fremde Haut in einer festen Beziehung.

Geschrieben
Jemanden überreden müssen ist immer schlecht.
Es lieber bleiben lassen.
Geschrieben
Überreden? Gar nicht. Wenn du es nicht schaffst ohne Überredung ihr Interesse zu wecken dann lass sie in Ruhe damit.
Geschrieben
Kannst ja mit Mir in den Club gehen….

Es sei denn du wolltest dort Sex mit deiner Freundin haben.
Geschrieben
Lieber TE, was sind denn Dinge, die für dich ein absolutes NoGo sind? Und dazu will dich dann deine Freundin "überreden".. vllt merkst es ja selber...
Geschrieben
Eventuell geht der Schuss auch nach hinten los und Sie findet so viel Spaß daran, dass es auf einmal für Dich zum Problem wird …
Geschrieben
Entweder sie möchte oder sie möchte nicht und sowas überreden ist sowieso falsch, weil einer bleibt dann immer auf der Strecke und ist verletzt
Geschrieben

Vllt hat er ja schon mir ihr geredet und ist nun, seit Threadfreigabe, schon wieder Single..  😂😂😂

Dass sich Hohlköpfe immer so schnell selber outen...  

Geschrieben
Würde das einer bei mir versuchen, er wäre so schnell mein Exfreund, so schnell könnte der gar nicht schauen. Vorschlagen ja, überreden NEIN.
Geschrieben
Hab ihn mal gemeldet,ist ja angeblich kein Single ☝️😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RATM83:

Hallo zusammen:),

Wie kann ich nur meine Freundin zum swingen überreden? Ohne dass Sie sich verletzt fühlt.

Überreden ist ganz schlecht, entweder kannst Du sie von deinen Vorlieben überzeugen ansonsten solltest Du dir dafür wirklich eine andere Partnerin suchen oder es seinlassen. 

Geschrieben
Du kannst es mal vorschlagen, aber zu versuchen sie zu überreden, würde ich lassen. Aber eigentlich stellt sich die Frage gar nicht, denn du bist ja Single.
Geschrieben
Gar nicht, das müsste von ihr alleine "kommen", was zu erzwingen mach die Beziehung kaputt 😏
Geschrieben
Das wäre das Letzte.... Entweder hat sie auch solche Fantasien oder gar nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Das wäre das Letzte.... Entweder hat sie auch solche Fantasien oder gar nicht 🤷‍♀️

Es ist aber leider NICHT immer so. Ich kenne Frauen die haben es trotzdem mal ausprobiert und haben dann eine neue Leidenschaft entdeckt, wo sie selber nie alleine darauf gekommen wären.

Geschrieben (bearbeitet)

Schildern was und weshalb du die Idee so gut findest ..und ihr Sicherheit geben das du es nicht nur deshalb machst um andere Frauen zu bekommen. Das muss sie dir dann auch glauben ........................

Es kommt immer schnell der Gedanke...der will nur offiziell mit anderen ficken... obwohl es ja durchaus auch anders herum geht. Es hat viel mit der Angst zu tun nicht zu genügen.
Man kann das erste Mal hin ...es sich ansehen und ausmachen das auf keinen Fall etwas mit anderen gemacht wird... überhaupt etwas zusammen läuft ...außer SIE will es. Hat sie keine Sicherheit mit dir ...geht es nach hinten los...und so wie du es eher nicht willst

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Kommt die Frage eigentlich wöchentlich oder nur alle 14 Tage?
Geschrieben
Sorry, aber spreche sie darauf an, wenn sie blockt must du das akzeptieren! Alles andere gibt nur Stress
×
×
  • Neu erstellen...