Jump to content

Ernste Profil Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Findet ihr, Profilbilder mit Sonnenbrille sehen zu unpersönlich aus? Heul leise!
Geschrieben
Lächeln ist eine Kunst, welche nicht jeder beherrscht 😎
Geschrieben
Liegt an den biometrischen Fotos....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen? Ist es nicht ansprechender, jemanden mit einem freundlicheren Profilbild anzuschreiben??
Mich würde Eure Meinung interessieren warum ihr glaubt, das es so gehandhabt wird, bzw, warum ihr solche ernsten Bilder eingestellt habt.
Freue mich auf eine rege Diskussion und denkt daran, bleibt respektvoll.

 

sonnenbrillen sind praktisch.. masken. von daher finde ich deine frage in .. dem.. kontext.. gerade lustig ;)   augen.. sind.. wichtig !

 

die hängenden mundwinkel und der eher unsympathische blick in die cam.. daran kann man oft sehen, dass jemand schon länger hier.. angemeldet ist.. ;)  das kommt nicht von.. ungefähr, denn.. für wen gibts hier viel zu.. lachen ?! .. außer man hat was für ironie und sarkasmus übrig.. :P

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oja, dass frage ich mich auch immer 🙈😬 aber die menschen haben, dann wohl nichts zum Lachen im Leben 🤗🤗
Geschrieben
Meine Mundwinkel hängen immer herunter. Ist nunmal mein Gesichtsausdruck. Warum also für ein Foto verstellen ?
Außerdem ist ein Foto lediglich eine Momentaufnahme und Gestik und Mimik kommt dann beim Date....wo einem entweder das lachen vergeht oder man gemeinsam lacht.
Geschrieben

Mir fällt das auch auf. Eine Erklärung könnten Selfies sein. Bzw. das Problem beim Erstellen solcher. Ich habe damit auch meine Schwierigkeiten. Das geht dann so weit, dass ich recht verbissen dreinschaue, beim Halten des Smartphones und dem gleichzeitigen Versuch, den Auslöser zu drücken.   Allerdings muss man solche Fehl-Leistungen ja nicht ins Netz stellen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

 

sonnenbrillen sind praktisch.. masken. von daher finde ich deine frage in .. dem.. kontext.. gerade lustig    augen.. sind.. wichtig !

 

die hängenden mundwinkel und der eher unsympathische blick in die cam.. daran kann man oft sehen, dass jemand schon länger hier.. angemeldet ist..   das kommt nicht von.. ungefähr, denn.. für wen gibts hier viel zu.. lachen ?! .. außer man hat was für ironie und sarkasmus übrig..

 

 

Korrekt, Sonnenbrillen sind Masken. Aber zur weiteren Erkennung können ja weitere Bilder folgen. 😎

Geschrieben
Korrekt, Sonnenbrillen sind Mask😎😜en. Aber zur weiteren Erkennung können ja weitere Bilder folgen. 😎
Geschrieben
Liegt zum Teil auch daran das viele Menschen die Selbstfotografie nicht mögen, auch ich mache da keine Ausnahme. Die Darstellung wenn jemand anderes hinter der Kamera steht, ist schon eine ganz andere als wenn man selbst auf den Knopf drückt.
Geschrieben
Das aufenrollen ist halt schwer auf ein Bild festzuhalten ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueEyes52:

Korrekt, Sonnenbrillen sind Masken. Aber zur weiteren Erkennung können ja weitere Bilder folgen. 😎

 

können.. ja. aber..  der erste eindruck ist der wichtigste und nimmt massiv ainfluss darauf, OB man sich überhaupt weitere fotos.. ansieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Fotooo...

Es ist schon eine große Kunst...

...ein extrem ansprechendes Portraitbild einzustellen...

Ich beherrsche diese Kunst so noch nicht - wie sich ja dezent erahnen lässt... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ernste Mimik zeigt, wie ernst derjenige einen ONS sucht....
Geschrieben
Der beabsichtigte coole Blick wird viel zu ernst genommen und verwechselt 🤔
Aber mir ist egal wer hier wie guckt. 😎
Geschrieben
Wenn der zaghafte Versuch, mehr als den eigenen Mikrokosmos zu beeinflussen, kläglich scheitert...
Geschrieben
ernstes gesicht = schlechte laune!
die haben in erster linie ein problem mit sich und damit auch mit anderen ...
Geschrieben
Ein freundlicher Auftritt, etwas Spaß im Bild oder auch bloß Lockerheit, sind auf jeden Fall kein Nachteil beim Ersteindruck.
Geschrieben
Geht doch nichts über entspannte Gesichtszüge.
Ich vermute das, wenn schon Fotos, selfie - dann neutral, ernst. Froh sich zu gefallen und ab damit 🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...