Jump to content

Ernste Profil Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Im Grunde aber vorteilhaft, wenn man hier eben nicht jedem Hinz und Kunz sein Gesicht direkt zeigen möchte :-))

Ach immer diese Panik sein Gesicht zu zeigen. Wenn man gebunden ist und heimlich hier, ist es verständlich, ansonsten nehmen sich da manche wichtiger als sie sind ( Beruf, etc ). Wer mich hier sehen kann, ist auch hier. So what.

Geschrieben (bearbeitet)

So manches Lächeln ist sicher nicht immer echt...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ach immer diese Panik sein Gesicht zu zeigen. Wenn man gebunden ist und heimlich hier, ist es verständlich, ansonsten nehmen sich da manche wichtiger als sie sind ( Beruf, etc ). Wer mich hier sehen kann, ist auch hier. So what.

ich mag Deine Kommentare sehr, möchte aber hier mal widersprechen....

ich nehme mich nicht besonders wichtig, aber ich möchte einfach selbst entscheiden, wem und wann ich ein Bild schicke...bei Interesse gäbe es natürlich eines....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wer mich hier sehen kann, ist auch hier. So what.

Ach inmmer diese naive Sichtweise! Manche sind nur hier zum spionieren! Viele User haben auch evtl. spiepige Familie, noch Kinder in der Schule oder wohnen dörflich und nicht jeder Chef ist so tolerant! Sollte akzeptiert werden.

Geschrieben

Jeder zeigt sich eben von seiner besten Seite.

Die einen cool, die anderen freundlich, die einen sind nur mal ernster, andere lachen gerne.

Manche machen's gern erstmal mit Worten und versuchen damit auf sich aufmerksam zu machen.

Füße, Hände, Pimmel, Titten, Tattoos...wie man sich halt selbst definiert, was einem an sich am wichtigsten, interessantesten erscheint.

Nur so weckt man Interesse bei anderen und zeigt anderen auch, worauf man selbst wert legt.

Geschrieben
Kann nicht gleichzeitig Lächeln und Foto machen. Habe es mit Duckface probiert. das war nur bei Licht aus und ohne Blitzlicht ansehnlich.. 😵
vor 6 Stunden, schrieb Different1967:

 

können.. ja. aber..  der erste eindruck ist der wichtigste und nimmt massiv ainfluss darauf, OB man sich überhaupt weitere fotos.. ansieht.

Deswegen wechsele ich in unregelmäßigen Abständen die Fotos. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ach inmmer diese naive Sichtweise! Manche sind nur hier zum spionieren! Viele User haben auch evtl. spiepige Familie, noch Kinder in der Schule oder wohnen dörflich und nicht jeder Chef ist so tolerant! Sollte akzeptiert werden.

Es kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich zeigen will oder nicht.

Zu deinen Argumenten:

- Minderjährige Schulkinder haben hier keinen Zugang, deren Mitschüler auch nicht. Als ich mir hier vor 5 Jahren angemeldet habe waren meine Kinder 17/19/21. Sie wissen, dass ich auf solchen Plattforme bin und haben kein Problem damit. Da meine Söhne noch bei mir wohnen, lade ich keine Männer zu  mir nach Hause ein, aus Rücksicht auf meine Jungs.

- Ich habe eine riesige Familie, habe mit dem/der ein oder anderen schon darüber gesprochen, dass ich hier bin und es ist mir völlig egal, was meine Familie, Freunde, Nachbarn davon halten

- Ich wohne in einem 250 Seelen Kaff, auch hier wissen einige dass ich hier bin, weil ich es gesagt habe, ist denen egal bzw sie finden es aufregend. Mich hat schon mal einer beim Friseur erkannt bzw auch Bekannte, er auch hier ist. Geschrieben geplaudert, gut ist.

- Ich hatte Geschäfte, ein Cafe, habe Ehrenämter bekleidet, war im Stadtrat und habe als Bürgermeisterin kandidiert, bin also eine 'Person des öffentlichen Lebens', hatte aber nie Sorge was jemand von mir denken könnte. Ich bin Single, mache nichts Verbotenes, habe hier keine Nacktbilder und nichts Anstößiges im Profil stehen.

- Meinen Chef geht es nichts an , was ich privat mache, solange es nicht seinem Unternehmen schadet. Und das tut es nicht.

Also alles eigentlich ganz einfach, wenn man Single ist und sich hier nicht nackt und völlig kinky präsentiert.

 

  

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Lustaufmehr:

Liegt zum Teil auch daran das viele Menschen die Selbstfotografie nicht mögen, auch ich mache da keine Ausnahme. Die Darstellung wenn jemand anderes hinter der Kamera steht, ist schon eine ganz andere als wenn man selbst auf den Knopf drückt.

Ich sehe zB immer am besten aus, wenn ich mich selbst fotografiere, da ich dann so gucke, wie es mir am besten gefällt. Wenn mein Exmann mich fotografiert hat, sah ich immer furchtbar aus, er hat immer auf den Auslöser gedrückt, wenn ich besonders blöd geschaut habe !

Hab neulich beim Fotografen Passbilder machen lassen, auch furchtbar.

Da ich mich selber mag, lächele ich mich auch nett an oder denke dabei an einen netten Mann.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Hier möchten aber doch die meisten Kontakt finden!

Da vergleiche ich eher die Disco, da schaut man doch auch nicht grimmig, wenn man etwas passendes entdeckt

Doch, wenn man sieht, dass das Passende schon vergeben ist. 😠

Geschrieben
Also ich finde ja, dass ich recht neutral dreinschaue... 😉
Geschrieben
Das verstehe ich ,auch nicht.🤷🏼‍♀️ Manchmal bekomme ich direkt Angst...so grimmig ,wird geguckt😰...da will man doch keinen Kontakt....da will man ,rennen☝️
Geschrieben
Ich kann nix dafür, dass ich oft ernst aussehe, ich gucke so. 🤷🏻‍♀️ Dabei bin ich so ne Frohnatur, in richtiger Gesellschaft oder auch wenn ich allein bin. 😂 Wenn ich für nen Foto lächeln soll, dann wirkt es so gestellt. Also lass ich das.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lustaufmehr:

Liegt zum Teil auch daran das viele Menschen die Selbstfotografie nicht mögen, auch ich mache da keine Ausnahme. Die Darstellung wenn jemand anderes hinter der Kamera steht, ist schon eine ganz andere als wenn man selbst auf den Knopf drückt.

Ich denke, das ist auch eine Generationsfrage. Ich gehöre nicht zur Selfie-Generation und mag die Selbstdarstellung die man oft sieht nicht so gerne. Aber man schaut natürlich bei einem guten Profilbild lieber hin als bei einem "Verbrecherfoto"...

Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt Ein gewisser Anteil der Bevölkerung hat nunmal ein ›Restin' Bitch Face‹!
PS.. DICH EINGESCHLOSSEN :-)
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 11:57, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen?

Das sind Fotos wie im realen Leben.
Hier wird doch dauernd gemeckert, dass Fotos nicht der jeweiligen Person entsprechen. Und nun werden die Ehrlichen auch noch dazu überredet, freundlicher zu wirken als sie tatsächlich sind. Das wird vielen nicht gefallen.

 

Geschrieben
Ich wurde liebe ein schönes Bild von Gesicht ein hübsch frau und das rest hoffe ich bei der erste treffen zu sehen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2023 at 11:57, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen?

Meine Vermutung ist:

Viele Leute interessieren sich nicht die Bohne dafür, ansprechende Fotos von sich zu machen! Das fängt bei diesen albernen Spiegelselfies an, geht über unscharfe Fotos und vermüllte Hintergründe bis zu unfreundlichen Gesichtsausdrücken. Komplett unterirdisch (Fotos betreffend), finde ich! 👎🏻
Aber auch hier: Dieses Missmutige oder/und Gleichgültige ist die Visitenkarte, die „diese Leute“ von sich abgeben WOLLEN! Und wer auf diese Weise rüberkommen WILL, kann nicht damit rechnen, von mir angeschrieben zu werden!!!

bearbeitet von Salamobratfett
×
×
  • Neu erstellen...