Jump to content

Ernste Profil Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb blubb17:

Mein erster Beitrag seit 6 Jahren Mitgliedschaft. Wollte nur eine kleine Spitze geben. Hat gewirkt. Weitermachen. 

Der Beitrag hat nichts mit meiner Fage an Dich zu tun. Kann man sich zitieren sparen oder aber...der Nick ist Programm. Gewirkt, genau....verwirkt.:clapping:

Geschrieben
Vielleicht vergeht einigen ihr Lächeln, wenn sie ihr Gesicht während des Selfies im Display sehen🤷😉 Da hilft nur Augen zu beim Knipsen, dann klappst auch mit dem Lächeln…😎
Geschrieben
Bei manchen sind diese Muskel Mangels Gebrauch verkümmert
DerLustvolle22
Geschrieben
Na nicht jedes Lächeln sieht schön aus vorallem nicht auf Krampf oder unnatürlich......

Ich Lächeln auch nicht wirklich weil das eben immer unecht aussieht wen ich Lächel das sollte es dafür auch ein Grund geben

Liebern ernst wie unnatürlich und gezwungen
Geschrieben
Da hast Du mit deinen Ausführungen vollkommen recht, doch der Wunsch nach Authentizität beinhaltet nicht immer die Grinsekatze.
Geschrieben
Du das kann ich dir auch nicht sagen warum manche Leute mit einem ersten Gesicht sich darstellen vielleicht Desinteresse oder sonst was
Geschrieben
Hier gibt's halt nichts zu lachen 😅
Geschrieben
Aber es ist auch keine feine Art eine Sonnenbrille zu tragen und hast trotzdem Bilder mit einem ersten Gesicht das würde mich schon abschrecken
Geschrieben

Bilder mit einem „ersten“ Gesicht? Ich schmeiß mich weg

vor 12 Minuten, schrieb elsdorf581:

Aber es ist auch keine feine Art eine Sonnenbrille zu tragen und hast trotzdem Bilder mit einem ersten Gesicht das würde mich schon abschrecken

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen? Ist es nicht ansprechender, jemanden mit einem freundlicheren Profilbild anzuschreiben??
Mich würde Eure Meinung interessieren warum ihr glaubt, das es so gehandhabt wird, bzw, warum ihr solche ernsten Bilder eingestellt habt.
Freue mich auf eine rege Diskussion und denkt daran, bleibt respektvoll.

Es gibt auch Leute für denen ist so ein Gesichtsausdruck völlig normal... nur weil jemand der meinung ist, das jemand ernst schaut, heißt das noch lange nicht, das das jeder so sieht... ganz nebenbei, wer ein künstliches Lächeln aufsetzt,  sowas sieht genauso doof aus... man ist wie man ist und fertig, es kann ja nicht jedem alles gefallen und das ist auch gut so... soviel mal dazu 

Geschrieben
Wenn es der Person entspricht, warum nicht? Instagram gibt es schon genug-
Gestellt und unecht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

wo die Mundwinkel nach unten zeigen

Manche können die Mundwinkel einfach nicht mehr nach oben zeigen lassen, weil der Frust so schwer an ihnen zieht. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

das Spiegelbild mit Handy vor dem Gesicht

Im Grunde aber vorteilhaft, wenn man hier eben nicht jedem Hinz und Kunz sein Gesicht direkt zeigen möchte :-))

Geschrieben
Ein gewisser Anteil der Bevölkerung hat nunmal ein ›Restin' Bitch Face‹!
Geschrieben
Vielleicht sind sie einfach nur sehr konzentriert!?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen? 

Hier ist es auch nicht anders als wie im realen Leben.

Man brauch sich doch nur mal ins öffentliche Leben begeben, furchtbar kann ich bloß sagen, jedenfalls hier Berlin/Brandenburg.

Natürlich sind nicht alle so, aber in meinen Augen, überwiegend nur ernste und versteinerte Gesichter.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Hier ist es auch nicht anders als wie im realen Leben.

Man brauch sich doch nur mal ins öffentliche Leben begeben, furchtbar kann ich bloß sagen, jedenfalls hier Berlin/Brandenburg.

Natürlich sind nicht alle so, aber in meinen Augen, überwiegend nur ernste und versteinerte Gesichter.

Leider. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber ein kleines Lächeln geht immer (meine Meinung). Wir sind ja nicht hier um niemanden kennenzulernen 😇😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Hier ist es auch nicht anders als wie im realen Leben. ...

Hier möchten aber doch die meisten Kontakt finden!

Da vergleiche ich eher die Disco, da schaut man doch auch nicht grimmig, wenn man etwas passendes entdeckt :relaxed:

Geschrieben
Das siehst du falsch. Die lächeln doch alle. Nur das Gesicht muss es noch zeigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Hier möchten aber doch die meisten Kontakt finden!

Da vergleiche ich eher die Disco, da schaut man doch auch nicht grimmig, wenn man etwas passendes entdeckt :relaxed:

Stimmt schon, aber letztendlich liegt es ja an einem selber.

Disco, ja das waren noch Zeiten.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil es komplizierter ist von sich selber Bilder zu machen, weil die gestellt und weniger spontan aus der Lebenslage sind. Es ist was anderes, jemand anderes fotografiert. Die werden meist besser, weil man sich nicht gleichzeitig auf den Auslöser und die Haltung konzentrieren muss. Normalerweise kann man immer nur eines nacheinander, nicht 2 Dinge zur selben Zeit. .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MattMagic666:

schlechte laune!

Die hat sicher jeder mal, aber muss man das dann noch fotografieren und hier als "Aushängeschild" auf ein Kontaktportal posten????? Sollte jeder normal denkende Mensch drauf kommen, dass das nicht sehr sinnvoll ist :-))

Geschrieben
Ohja, da gibt es Bilder da habe ich mich auch schon gefragt was die/derjenige sich dabei gedacht hat.
Schön, ansehnlich oder attraktiv liegt immer im Auge des Betrachters, vielleicht finden sie es selbst ansehnlich.🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil es komplizierter ist von sich selber Bilder zu machen, weil die gestellt und weniger spontan aus der Lebenslage sind.

Dann sucht man eben eins von der letzten Feier, aus dem letzten Urlaub, welches nicht so "gestellt" ist. Hat doch sicher heutzutage jeder etwas brauchbares zur Hand.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Leider. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber ein kleines Lächeln geht immer (meine Meinung). Wir sind ja nicht hier um niemanden kennenzulernen 😇😊

Ich finde das hat mit Päckchen tragen nichts zu tun, es gibt Menschen die geht es weitaus schlechter als uns hier und da ist ein Lächeln kein Problem.

 

×
×
  • Neu erstellen...