Jump to content

Ernste Profil Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche machen ein ernstes Gesicht, andere setzen sich eine Sonnenbrille auf 🤷‍♂️.
Ich überlasse das den anderen Menschen, wie sie sich darstellen wollen.
Geschrieben
Lieber ein ehrliches Foto, als keines....
Geschrieben
Es ist schwierig, genau das richtige Bild zu finden und manche Leute können per Bild nicht positiv rüberkommen ,das macht dann die Stimme und Aussprache....alle Leute die ernst schauen ,sind im Herzen lockerer und positiv drauf.....meine Erfahrung....
Geschrieben
Überhaupt ein Gesicht ist schon besser wie Arsch oder Brust.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Oft ist es unbewusst sogar.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blubb17:

Findet ihr, Profilbilder mit Sonnenbrille sehen zu unpersönlich aus? Heul leise!

Was hat eine Sonnenbrille mit hängenden Mundwinkeln und schlechter Laune zu tun (Thema hier)? Sonnenbrillen sind Kleidungsstücke und Accessoires! Transportieren herrliches Wetter und gute Stimmung! Dein letzter Halbsatz ist respektlos.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag doch einfach dort nach, wo man sie auch findet.
Auf betreffenden Profilen
Oder traut man sich das nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb susisorglos:

Überhaupt ein Gesicht ist schon besser wie Arsch oder Brust.

Oooo....so maches mal ,dann doch lieber arsch ....sorry ist so ....

Geschrieben
Wenn ich nachgefragt habe, hieß es immer... Ich schau so doof aus, wenn ich lache.
Ich mag es auch, wenn ich in ein fröhliches Gesicht schauen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Sonnenbrillen sind Kleidungsstücke und Accessoires! Transportieren herrliches Wetter und gute Stimmung!

 trotzdem nehmen diese "accessoires" einem die sicht auf etwas.. wichtiges.. nämlich die augen. was nützen die mundwinkel, wenn die augen nicht.. mit-lachen ?!

Geschrieben
Die meisten Nutzer haben beide Möglichkeiten . Wenn man jedoch einmal darauf achtet, wie euphorisch hier aufeinander zugegangen wird, könnte man auch auch Bilder mit Begräbnismine senden. Echtes Interesse liegt eh kaum zugrunde . Wer da anderer Meinung ist, der kennt offenbar den Unterschied nicht
Geschrieben
Vielleicht, weil es dem Menschen nicht gut geht, schlechte Laune....oder oder.
Oder man kann nicht anders, weil man einfach solche Gesichtszüge hat?
Tausend Möglichkeiten.
Geschrieben

Egal, ob hängende Mundwinkel, hängende Titten oder sonnenbebrillte Augen, jede/r entscheidet sich bewusst für sein Profilbild und man wird nicht genötigt Profile anzuschreiben, wenn einem die Bilder nicht gefallen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen? Ist es nicht ansprechender, jemanden mit einem freundlicheren Profilbild anzuschreiben??
Mich würde Eure Meinung interessieren warum ihr glaubt, das es so gehandhabt wird, bzw, warum ihr solche ernsten Bilder eingestellt habt.
Freue mich auf eine rege Diskussion und denkt daran, bleibt respektvoll.

Moin,

die meisten achten garnicht darauf oder, wie schon erlebt) zeigen lieber nicht die nicht mehr vorhandenen Zähne. Oft ist das aufnehmen des Bildes auch mit Stress verbunden, weil man beim Erstellen des Profils schnell noch mal eben ein Bild machen muss ... anstatt sich Zeit zu nehmen .. laufen doch genügend Schlümpfe hier rum.

Desweiteren sind es oft die Umstände ... man wurde gerade verlassen oder hat jemanden verlassen und will den Schmerz betäuben, in dem man wild durch die Gegend vögelt. Da kommt keine gute Laune auf.

Dann noch die "Doms", die natürlich ernst gucken müssen, weil sie ja sehr ernst sind und mit ihnen nicht gut Kirschen essen ist. Dann noch die Subs, die ja Subs sind, weil sie eh keine Freude mehr kennen etc.

Würde jeder Zeit und Mühe in sein Profil stecken, dann würde hier auch mehr "klappen". So kommt aus dem Frust nur noch mehr Frust.

Ist halt so.

Just my 2 cents

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen? Ist es nicht ansprechender, jemanden mit einem freundlicheren Profilbild anzuschreiben??
Mich würde Eure Meinung interessieren warum ihr glaubt, das es so gehandhabt wird, bzw, warum ihr solche ernsten Bilder eingestellt habt.
Freue mich auf eine rege Diskussion und denkt daran, bleibt respektvoll.

mhh wenn ich mir so die Profilbilder, hier im Forum anschaue, bin ich froh überhaupt mal ein Gesicht zu sehen .... und dann lieber so wie es ist, als mit einem dümmlichen, zwanghaften Lächeln 

Geschrieben
Manche Menschen können nicht/sieht man halt nie lächeln (Angela Merkel z.B.)
Geschrieben
Die meinen wahrscheinlich, das Profilbild ist für den Ausweis/Pass.
Da darf man doch nicht grinsen.
Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlt zwei von drei Frauen hier haben in ihrem Profil stehen, dass sie Dominanz suchen. Vielleicht versuchen diese Herren einfach nur ihr Chancen zu erhöhen, in dem sie versuchen möglichst dominant, bzw  meist eher dummienant aus der, mehr oder weniger, vorhandenen Wäsche zu schauen. 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Die Menschen in diesem Land haben halt nichts mehr zu lachen!.....lol
Geschrieben
Todernst und möglichst noch unten fotografiert, unvorteilhafter geht's kaum. Aber meist sieht man dann beim anklicken der Bilder und ranscrollen nicht mal ein paar Lachfältchen,damit ist der vielleicht ansonsten ganz hübsche Mann schon raus. Das ist Beißgurk'n-Physiognomie,ich persönlich brauche sowas nicht.
Geschrieben
Vielleicht gibt es Leute, die das als cool empfinden. Mich persönlich schreckt es ab und führt zu keinem Date. Aber was mich abschreckt, zieht vielleicht wen anders an. Ich halte mich derweil dann eher an die fröhlichen Menschen. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

 

ein.. freundliches.. lächeln.. macht sympathisch.. aber auch "falten" ;)

 

ein neutraler gesichtsausdruck kann.. langweilig sein :confused:

 

ein ernster gesichtsausdruck.. kann eher dominant wirken B|

 

es kommt drauf an, was man gerade sucht.. was man gerade im kopf hat.

ein freundlich lächelnder dom.. ? passt irgendwie nicht :clapping:

selbst beim sex.. lächelt das gegenüber einen ja nicht.. währendessen/fortwährend.. i.d.r.  großartig an, oder ? ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Warum sieht man so oft Bilder mit ernstem Gesichtsausdruck, oder wo die Mundwinkel nach unten zeigen? Ist es nicht ansprechender, jemanden mit einem freundlicheren Profilbild anzuschreiben??
Mich würde Eure Meinung interessieren warum ihr glaubt, das es so gehandhabt wird, bzw, warum ihr solche ernsten Bilder eingestellt habt.
Freue mich auf eine rege Diskussion und denkt daran, bleibt respektvoll.

Ist doch schon mal nett, wenn überhaupt ein Gesichtsbild da ist, als wenn man sich mit Bäuchen, Hintern oder Füßen unterhalten muss.

Geschrieben
Dafür gibts zig Gründe. Keine schöne Kauleiste, manche sind keine Lächler, andere wiederum hatten einfach keine Lust zu lächeln. Beim Großteil der hier Anwesenden war das Einstellen eines Bildes aber auch nur ne semioptimale Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...