Jump to content

Ernste Profil Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache mir selten bis gar nicht Gedanken darüber welches  Profilbild  jemand hat , derjenige findet es gut und ich muss ja nicht alles mögen . 

Selfies auf denen ich lächle finde ich tatsächlich schwierig , denn ich finde es sieht  immer aufgesetzt aus  , ist es dann ja auch irgendwie. Ich habe mich schon oft daran versucht und fand alle doof . 

Geschrieben

@U70Plusfreund : Ein gestelltes Lächeln vor einer Kamera ist selten echt, sollte aber immerhin so wirken :-) Bei Fotoshootings z.Bsp. sind die Leute selten in so guter Stimmung wie es das Bild suggerieren soll. Es gibt bei yt und Konsorten eine Menge Infomaterial zum Thema Selfie und guter Selbstdarstellung (damit meine ich nicht mit Photoshop das Doppelkinn wegzuretouchieren). Lichtsituation(ggfs. Blitz), Umgebung, Winkel und Styling machen eine Menge aus...das zusammen mit nach oben gerichteten Mundwinkeln wirkt wahre Wunder.

Wer es ganz perfekt machen möchte : die Augen beim Lächeln leicht zusammenkneifen, dann sieht das Lächeln weniger steril aus. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mache auch keine entsprechenden Threads auf, in denen ich nach der Intention von anderen Usern mache, warum sie dieses oder jenes in ihrem Profil stehen haben. 

Gibst aber trotzdem deine Meinung dazu Preis!!! Widersprüchlich, oder?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Ich finde ernste Gesichtsausdrücke besser als dümmliches Grinsen...am Besten noch mit Bier in der Hand oder Duckface.

Gezwungenes Lächeln erkennt man auch oft gut, auch sicher nicht so förderlich O.o

vor 37 Minuten, schrieb christoph_:

... es ist nicht so leicht , ein gutes Bild zu machen ... :-)

Da fragt man jemand anderen! Es geht doch auch nicht um Profi-Fotos, aber bissl sympathisch rüberkommen sollte möglich sein.

(ich mach auch oft 10, 20 mit der webcam z. B. und lösch die meisten, bis ich mich für 1 entscheide :jumping:

Heutzutage doch für jedermann mit Handy oder Phone kein Hexenwerk mehr)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Gibst aber trotzdem deine Meinung dazu Preis!!! Widersprüchlich, oder?

Nein, ist es nicht. Lass doch jeden machen was er will. Du brauchst dich um für dich uninteressante User kümmern. Das ich doch ganz einfach. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Genau meine Meinung!

Grob gesehen ist es ja doch wie eine Bewerbung :coffee_happy:

Wenn das mal alle so sehen würden ;)

Geschrieben

@Drakar Herrlich...genau so (meistens zumindest)....wobei die Miezis meine Sympathien in jedem Fall haben :-) Männer müssen sich etwas mehr anstrengen für den ersten Eindruck :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Naja, poppen.de wird für viele zum Weinen/Traurigschauen sein.
Außer man hat Marc im Profilnamen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2

Anonymes-Mitglied-2 Warum muss man für jede noch so dumme Frage einen Thread eröffnen? Wie kam man eigentlich ohne Internet zurecht?
PS.: DAMIT ES SOLCHE WIE DICH GIBT DIR DRAUF ANTWORTEN :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cameraobscura:

@Drakar Herrlich...genau so (meistens zumindest)....wobei die Miezis meine Sympathien in jedem Fall haben :-) Männer müssen sich etwas mehr anstrengen für den ersten Eindruck :-) 

Du solltest mein Muschi-Foto auf dem Profil sehen. Hat mehr likes als mein Gesicht... 🙄

Geschrieben

Vll sollte ich nochmal erwähnen, das ich nicht gesagt habe, dass ich die Profile nicht mag, sondern lediglich die Frage gestellt habe, warum man das macht!!! Nur noch einmal für diejenigen, die dann von Ernst und Mundwinkel nach unten auf Sonnenbrillen kommen!!! Zwei völlig unterschiedliche Dinge!!!   Bleibt bitte weiterhin respektvoll!!!

Geschrieben

Die biometrischen Fotos vom Reisepass bzw. Perso. haben viel Geld gekostet. Die werden jetzt erst einmal genommen. Sehen zwar "Scheiße" aus, sind aber Fotos und sind bereits bezahlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Vll sollte ich nochmal erwähnen, das ich nicht gesagt habe, dass ich die Profile nicht mag, sondern lediglich die Frage gestellt habe, warum man das macht!!! Nur noch einmal für diejenigen, die dann von Ernst und Mundwinkel nach unten auf Sonnenbrillen kommen!!! Zwei völlig unterschiedliche Dinge!!!   Bleibt bitte weiterhin respektvoll!!!

Du hast 'ne ganz einfache Frage gestellt.

Eigentlich leicht verständlich.

Dass sogar diese von manchen missverstanden wird, kapiere ich auch nicht.

Die Sonnenbrille steht dir übrigens sehr gut.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Korrekt, Sonnenbrillen sind Mask😎😜en. Aber zur weiteren Erkennung können ja weitere Bilder folgen. 😎

Und das geht bei Usern, die nicht lächeln, nicht?

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Du hast 'ne ganz einfache Frage gestellt.

Dass sogar diese von manchen missverstanden wird, kapiere ich auch nicht.

Die Sonnenbrille steht dir übrigens sehr gut.

Schleimer 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Du hast 'ne ganz einfache Frage gestellt.

Dass sogar diese von manchen missverstanden wird, kapiere ich auch nicht.

Die Sonnenbrille steht dir übrigens sehr gut.

Dankeschön....freundlich zu sein, ist gar nicht so schwer. Müssen viele noch lernen.  😉

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Und das geht bei Usern, die nicht lächeln, nicht?

Habe ich das behauptet???? Natürlich geht das auch!!!!!

Geschrieben
Es gibt ja eigentlich nur 2 Sorten Tage.
Die, an denen man echt nichts zu lachen hat und dann noch die, an denen alle anderen lachen.
Wenn man jetzt also ein Selfie macht und hier hoch lädt, kommt es zu solchen Fragen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Schleimer 😁

Kotzbrocken 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Du solltest mein Muschi-Foto auf dem Profil sehen. Hat mehr likes als mein Gesicht... 🙄

Kein Wunder! Dein Gesicht versteckst Du ja auch.

Geschrieben
Das frag ich mich auch oft.
Ernste Bilder finde ich selten gut.
Ein Sympathisches lächeln viel schöner.

*****

Aber machen sich wohl die wenigsten Herren gedanken drüber.
Und einige die sich gedanken drüber machen, tun es vielleicht sogar extra um cool und hart zu wirken 😂

Genauso auch Bilder mit Sonnenbrille 🙄🤦🏼‍♀️
Die wenigsten davon mag ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Kein Wunder! Dein Gesicht versteckst Du ja auch.

Mein Lächeln ist eben nicht für jeden. 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Vll sollte ich nochmal erwähnen, das ich nicht gesagt habe, dass ich die Profile nicht mag, sondern lediglich die Frage gestellt habe, warum man das macht!!! Nur noch einmal für diejenigen, die dann von Ernst und Mundwinkel nach unten auf Sonnenbrillen kommen!!! Zwei völlig unterschiedliche Dinge!!!   Bleibt bitte weiterhin respektvoll!!!

Selbst diesen wesentlichen Inhaltsaspekt ignoriert man geflissentlich, so isses eben...solln se eben nicht lächeln....mir ist das latte! Ich lächel.

Geschrieben

Am sympathischsten find ich das Lächeln vom Beißer 😉

×
×
  • Neu erstellen...