Jump to content

Der Mann bläst gerne


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb towel:

ich mach das aber nur, wenn du es auch tust...sorry, aber bitte nu!  man wiegt weder freundschaft, noch liebe oder sexuelles je auf!

Denkst du wirklich, ich blase ein Mann nur mal so einen und ich gehe leer aus?

Geschrieben

Zuerst einmal finde ich es schön, wenn Menschen in ihrer Beziehung so viel Vertrauen haben und sich dem Partner anvertrauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht leicht ist und auch nach hinten los gehen kann. Ich persönlich hätte kein Problem damit, für mich wäre es eine Erweiterung des sexuellen Horizonts. In vielen Kommentaren hier lese ich kategorische Ablehnung. Ist das wirklich so einfach, wenn man viele Jahre zusammenlebt, sich ein gemeinsames Leben mit Kindern aufbaut, zu sagen: Und Tschüß? Und was sich mir auch nicht erschließt, wenn ich einen Schwanz blase ist das richtig und toll, tut es der Mann ist es auf einmal widerlich? Mehr Stimme für Toleranz, ich muss nicht alles mögen/verstehen, aber ich kann es akzeptieren, ohne es indirekt abzuwerten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Denkst du wirklich, ich blase ein Mann nur mal so einen und ich gehe leer aus?

und wie iss das mit deiner frau? rechnest da auch auf?

 

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zuerst einmal finde ich es schön, wenn Menschen in ihrer Beziehung so viel Vertrauen haben und sich dem Partner anvertrauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht leicht ist und auch nach hinten los gehen kann. Ich persönlich hätte kein Problem damit, für mich wäre es eine Erweiterung des sexuellen Horizonts. In vielen Kommentaren hier lese ich kategorische Ablehnung. Ist das wirklich so einfach, wenn man viele Jahre zusammenlebt, sich ein gemeinsames Leben mit Kindern aufbaut, zu sagen: Und Tschüß? Und was sich mir auch nicht erschließt, wenn ich einen Schwanz blase ist das richtig und toll, tut es der Mann ist es auf einmal widerlich? Mehr Stimme für Toleranz, ich muss nicht alles mögen/verstehen, aber ich kann es akzeptieren, ohne es indirekt abzuwerten.

wenn dich einer jahre...jahrzehntelang anlügt, findest das cool auf einmal von zu erfahren?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Louis666:

Wie wäre es gar keine Unterscheidung zu machen? Wir sind alle Menschen mit den unterschiedlichsten Vorlieben und natürlich auch Abneigungen. Natürlich ist es legitim in Mann und Frau zu unterscheiden, rein biologisch gesehen, da bin ich bei Dir. Dennoch ist es mMn absolut nicht mehr zeitgemäß auf Grund dieser biologischen Eigenschaften bzw. deren sexuellen Vorlieben, Menschen zu klassifizieren! Es gibt maskuline Frauen und feminine Männer. Deswegen sind sie trotzdem was sie sind! Auch eine maskuline Frau ist weiblich und ein femininer Mann ist trotzdem männlich. Jetzt mal von Transgendern abgesehen, die sich nicht in dem von Gott gegebenen Körper wohlfühlen, ist aber ein anderes Thema. Ein Mann der sich eigentlich als Frau fühlt will natürlich gar nicht männlich sein und eine Frau die sich als Mann fühlt will halt männlich sein. Egal wie, ein absprechen der Männlichkeit nur weil dieser Mann mal nen Schwanz blasen möchte, ist gelinde gesagt eine Diffamierung, Beleidigung und Diskriminierung! Das erfüllt tatsächlich einen Straftatbestand nach dem Antidiskriminierungsgesetz, das nur mal nebenbei. Und solche homophoben Gedanken zu haben zeugt von allen andern als von Toleranz oder gar Akzeptanz! Sowas hat in meiner freiheitlichen demokratischen Weltanschauung keinen Platz. Meine Toleranz hört genau da auf wo Intoleranz beginnt! Ich sehe es nicht ein so tolerant zu sein um sogar Intoleranz zu akzeptieren! Denn dadurch würde die Intoleranz die Toleranz vernichten!
Diese Anschauung stammt übrigens von einem deutschen Philosophen, siehe Toleranz-Paradoxon.

gar keine Unterscheidungen zu machen geht nicht da der Mensch sich de welt durch kategoriserungen erscheßt und weiter gedacht würde somit das konstrukt der altagsrealität zusammen brechen , dann könnteste noch nicht ma mehr baum von katze unterscheden. und es mag in manchen kreisen meinetwegen nicht mehr en vogue sein menschen nach biologischen eigenschaften oder sexuellen vorlieben zu unterscheiden trotzdem tut es die 99,9% der Menschen klar ein teil sagt es nicht weil man dann direkt intolerant ist (scheiiß totschag argument was unter aller sau iist weii du damiit den Menschen das recht an seiner Meiinung nimmst) und die entwiickung die de ganze gender scheiiße mit sch führt ist derbe gefährch ich sehs doch an deiner aussage das du mir hier erzähst dass meine Gedanken diskrimnieren und ne straftat sein sollen, dass grenzt jja schon an diktatur der Gedanken dass man es als unmännich empfndet wenn ein typ nem anderem typ nen bowjoob verpasst und genau sowas schafft gerade keiine Atzeptanz sondern entzweiit und verfeindet und geht eiinfach 14 schritte zu weit. Und wenn dann nch üüber eine demoratiische wetanschaung geschrieben wird ... komm ma klar bei deiner argumentattiioon geht es darum dass 99,9% der Menschen der Mund und die Gedanken verboten werden soll damit  eiine Hand voll geiistig verwirrter nicht traurg sind

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDianaJones451:

gar keine Unterscheidungen zu machen geht nicht da der Mensch sich de welt durch kategoriserungen erscheßt und weiter gedacht würde somit das konstrukt der altagsrealität zusammen brechen , dann könnteste noch nicht ma mehr baum von katze unterscheden. und es mag in manchen kreisen meinetwegen nicht mehr en vogue sein menschen nach biologischen eigenschaften oder sexuellen vorlieben zu unterscheiden trotzdem tut es die 99,9% der Menschen klar ein teil sagt es nicht weil man dann direkt intolerant ist (scheiiß totschag argument was unter aller sau iist weii du damiit den Menschen das recht an seiner Meiinung nimmst) und die entwiickung die de ganze gender scheiiße mit sch führt ist derbe gefährch ich sehs doch an deiner aussage das du mir hier erzähst dass meine Gedanken diskrimnieren und ne straftat sein sollen, dass grenzt jja schon an diktatur der Gedanken dass man es als unmännich empfndet wenn ein typ nem anderem typ nen bowjoob verpasst und genau sowas schafft gerade keiine Atzeptanz sondern entzweiit und verfeindet und geht eiinfach 14 schritte zu weit. Und wenn dann nch üüber eine demoratiische wetanschaung geschrieben wird ... komm ma klar bei deiner argumentattiioon geht es darum dass 99,9% der Menschen der Mund und die Gedanken verboten werden soll damit  eiine Hand voll geiistig verwirrter nicht traurg sind

???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und wie iss das mit deiner frau? rechnest da auch auf?

 

wenn dich einer jahre...jahrzehntelang anlügt, findest das cool auf einmal von zu erfahren?

Ich denke eher, dass sich sowas entwickelt. Man verändert sich und probiert aus, traut sich anfangs vielleicht selber noch nichtmal sich das einzugestehen.

Wenn er es weiß und bewusst lügt, ist das natürlich anders. Aber das Problem wäre dann die Lüge und nicht das er gern Schwänze bläst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke eher, dass sich sowas entwickelt. Man verändert sich und probiert aus, traut sich anfangs vielleicht selber noch nichtmal sich das einzugestehen.

Wenn er es weiß und bewusst lügt, ist das natürlich anders. Aber das Problem wäre dann die Lüge und nicht das er gern Schwänze bläst.

ahja...er entwickelt sich und probiert sich aus, während er mit ner frau lebt?? echt nu??

und über nacht machts dann PLÖPP?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Hallo,

mal eine Frage in die Runde

Wie findet ihr das bzw wie kommt damit klar,  wenn der Mann in euerer Beziehung aufeinmal  gesteht,  dass er genauso wie ich als Frau, gerne Mal ein geilen Schwanz bläst.

Hättet ihr damit ein Problem oder wäre das vollkommen in Ordnung

Für mich wäre das überhaupt kein Problem.

Dann ist die Beziehung beendet, da ich ja solche Dinge vorher abgeklopft habe und er diesbezüglich offensichtlich gelogen hat.

Und Lügner entferne ich konsequent aus meinem privaten Umfeld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ahja...er entwickelt sich und probiert sich aus, während er mit ner frau lebt?? echt nu??

und über nacht machts dann PLÖPP?

Ich finde nicht, dass sich das widerspricht, viele Paare besuchen Clubs, haben Dreier....wie auch immer. Es gibt einfach nicht nur schwarz und weiß, sondern viele Nuancen dazwischen, jeder Mensch muss gucken, wie er glücklich wird.

Geschrieben
Bi ist für mich völlig uninteressant.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Besser als.... 🙄

... besser als wie wenn meine Frau es tun würde ... ^^

vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde nicht, dass sich das widerspricht, viele Paare besuchen Clubs, haben Dreier....wie auch immer. Es gibt einfach nicht nur schwarz und weiß, sondern viele Nuancen dazwischen, jeder Mensch muss gucken, wie er glücklich wird.

Es gibt aber auch einen Rahmen, den man / frau / alle anderen vorher absteckt.

Es gibt bestimmte Tabus, die sich nicht verändern.

Ich mag viele (sexuelle) Spielarten und einige nicht. Bi-Sexualität gehört dazu. Das heißt nicht, dass ich bi-sexuelle Menschen nicht toleriere. Ich habe viele davon in meinem Freundeskreis, aber ich könnte mir mit keinem davon eine Beziehung vorstellen.

Geschrieben

Beim Dreier kann im Eifer des Gefechts vieles passieren. Die Betonung liegt extra auf vieles. Ja und, wenn's Spaß macht und passt, warum nicht?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Denkst du wirklich, ich blase ein Mann nur mal so einen und ich gehe leer aus?

Warum nicht? Ich mache das so, auch bei einer Frau. 

Geschrieben
Boa. Noch nie getan. Obwohl ich mir selbst selten gern einen blasen lasse vom Kerl. Muss ich aber in de Mr Stimmung für sein
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Es gibt aber auch einen Rahmen, den man / frau / alle anderen vorher absteckt.

Es gibt bestimmte Tabus, die sich nicht verändern.

Ich mag viele (sexuelle) Spielarten und einige nicht. Bi-Sexualität gehört dazu. Das heißt nicht, dass ich bi-sexuelle Menschen nicht toleriere. Ich habe viele davon in meinem Freundeskreis, aber ich könnte mir mit keinem davon eine Beziehung vorstellen.

Das mit dem abgesteckten Rahmen sehe ich ein, den hat wohl jeder. Manch einer steckt ihn weiter, der nächste enger. Aber manchmal passieren im Leben Dinge mit denen man nicht rechnet. Dann muss man abwägen und überlegen, wieviel die Liebe einem Wert ist. Letzten Endes weiß man das auch erst genau, wenn man in der Situation steckt.

Geschrieben

Der Mann bläst gerne. natürlich mit dem Laubbläser

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latincouple:

Also ich finde es so geil dabei zu zusehen, dass mein Mann gezwungen wird meinen Liebhabern einen zu blasen. Und leider muss ich meistens auch die Männer zwingen sich einen blasen zu lassen. Man soll nicht glauben wie schwer es ist Männer zu finden, die sich von einem Mann einen blasen lassen wollen.

Ich Blase und lasse auch gerne Blasen! Finde beides sehr geil 

Geschrieben

Fantasien...

Da ich nicht auf Männer stehe, ist es für mich unerheblich...

...letztendlich aber ist es doch so, dass der offene Umgang mit den eigenen Wünschen und Vorlieben entscheidet...

Geschrieben
Ich als Mann genieße es total von unserem Hausfreund, und meine Mädels schauen immer gern zu.
Geschrieben
Das soll ein Problem sein? Jeder wie er mag. In einer guten Beziehung kann so viel passieren.
Geschrieben

Würde ich auch mal probieren ,könnte mir vorstellen das es geil sein kann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde nicht, dass sich das widerspricht, viele Paare besuchen Clubs, haben Dreier....wie auch immer. Es gibt einfach nicht nur schwarz und weiß, sondern viele Nuancen dazwischen, jeder Mensch muss gucken, wie er glücklich wird.

wenn n paar das zusammen entscheidet, isses ja wohl auch was andres, ne

und wenn ich z.b. zu beginn einer beziehung dinge ausschließe, dann braucht mir niemand danach mit ankommen! das iss verarsche

×
×
  • Neu erstellen...