Jump to content

Der Mann bläst gerne


Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Sonntag um 08:47, schrieb weiche_haende:

Du scheinst ganz schön verkrampft und tabuisiert zu sein und es geht auch nicht um bisexuelle Männer und Frauen, sondern einfach um die Lust im entsprechenden Augenblick.

Wir sind zum Glück nicht so und können genießen und abschalten. Ich frage mich wie du Lust empfinden kannst, wenn du pausenlos damit beschäftigt bist deinen Mann und euren Lover zu beobachten das die nichts "falsches" machen.

Eigentlich sollte man dich bemitleiden.

Klar haben auch wir Absprachen, doch definitiv nicht über solche Kleinigkeiten.

Was für dich Kleinigkeiten sind sind für andere vielleicht ihr Universum . Kommt doch super tolerant von dir rüber der zitierten Dame Lust und Spaß am Sex abzusprechen und anzun sie sei verkrampft, nur weil sie klare Regeln für sich setzt die nicht deine Regeln sind. Jaaaaa, Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert. Deines ist auch ziemlich stumpf. Und bitte bemitleide mich unbekannterweise auch, denn denn für mich wäre damit die Beziehung , gleich welcher Art, auch beendet.Aber stelle dir vor, es gibt Männer die trotz aller Angebote nicht auf andere Schwänze stehen, und die kann Frau sich gezielt aussuchen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Was für dich Kleinigkeiten sind sind für andere vielleicht ihr Universum . Kommt doch super tolerant von dir rüber der zitierten Dame Lust und Spaß am Sex abzusprechen und anzun sie sei verkrampft, nur weil sie klare Regeln für sich setzt die nicht deine Regeln sind. Jaaaaa, Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert. Deines ist auch ziemlich stumpf. Und bitte bemitleide mich unbekannterweise auch, denn denn für mich wäre damit die Beziehung , gleich welcher Art, auch beendet.Aber stelle dir vor, es gibt Männer die trotz aller Angebote nicht auf andere Schwänze stehen, und die kann Frau sich gezielt aussuchen.

Kennen wir uns das du mich respektlos anonym von der Seite anlaberst? 🙄

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:

Kennen wir uns das du mich respektlos anonym von der Seite anlaberst? 🙄

Nein, zum Glück nicht. Aber kennst du die von dir zitierte Dame dass du sie so respektlos von der Seite anlaberst?

Geschrieben
Am 27.5.2023 at 10:19, schrieb PaarSucht89:

Hättet ihr damit ein Problem oder wäre das vollkommen in Ordnung

Meine Frau mag mir nicht dabei zusehen, das muss ich ohne sie machen. Aber sie sagt auch, dass sie es schon verstehen kann, sie selbst macht es ja auch sehr gerne und wegen ihr kam mir beim 3er überhaupt erst die Lust dazu auf, eben weil sie so voller Lust uns beide oral verwöhnt hat und ich einfach mal wissen wollte, wie sich das anfühlt und da ich zu ungelenkig oder zu klein bin, um es bei mir selbst zu probieren ..., aber beim 3er mache ich es nach wie vor nicht, da überlasse ich ihr das Feld.

  • 7 Monate später...
liebhab_er1
Geschrieben
Am 27.5.2023 at 10:37, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Dann ist dein Partner Bi und du darfst entscheiden wie es weitergeht.

Und ja ich hätte damit ein Problem.

Ja super - Für Dich gild auch "Es lebe die Intolleranz". Gerade Frauen sabbeln ja gerne was von "Liebe". Es wäre sehr Sicher ein Zeichen solcher LIebe, sich als Partnerin mit solchen Entwicklungen beim Partner zu arangieren. Da Sich Dir das verbietet wird es auch für Dich keine ehrliche LIebe geben, sondern eine leere Worthülse bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...