Jump to content

Der Mann bläst gerne


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass das bei einem MMF-Dreier sowieso dazu gehört. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarSucht89:

Hallo,

mal eine Frage in die Runde

Wie findet ihr das bzw wie kommt damit klar,  wenn der Mann in euerer Beziehung aufeinmal  gesteht,  dass er genauso wie ich als Frau, gerne Mal ein geilen Schwanz bläst.

Hättet ihr damit ein Problem oder wäre das vollkommen in Ordnung

Hallo ihr lieben...wow ich befürchte ich würde Ihn direkt die nächste Frage stellen,  ob er auch von einem geilen Schwanz gefickt werden möchte.

Aber egal wie seine Antwort wäre, würde ich nach einem Mann im Internet suchen der sich von meinem Mann und mir seinen Schwanz blowen lässt. Der Gedanke, mein Schatz bläst einen Mann sein Glied schön steif und hart damit er mich damit ordentlich durch vögelt. Geiler Gedanke...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Michael171185:

Lass ihn doch einfach. Ich mach es auch ab und an mal gerne.

Lass ich ihn auch. Es war eine generelle Frage

Geschrieben
Für uns gehört das eigentlich dazu. Und ich kann sogar besser blasen wie meine Frau 🤣
Geschrieben

Es ist immer die Frage, die man damit selbst umgeht. 

Auch wenn das jetzt etwas gemein klingt, so ist ja auch die Frage wie du mit dem Gedanken umgehst und ob er für dich einen Reiz hätte. 

Geschrieben
Möchte nicht wissen wie viele Männer nicht nur fremd blasen, sondern auch fremd Männer ficken, offiziell gehen die Angeln oder schwimmen und lassen irgendwo die Sau raus. 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:
Für uns gehört das eigentlich dazu. Und ich kann sogar besser blasen wie meine Frau 🤣

Besser als.... 🙄

Geschrieben
Ist nichts für mich, ich lasse gerne Blasen aber nur von einer Frau
Geschrieben
Ich finde es beeindruckend, daß die gefühlvollen Damen die meinen.. Wenn er das sagt kann er gehen! So etwas kaltes zustande bekommen. 🤷‍♂️ Wenn man Jahre sich liebt und durch dick und dünn gegangen ist. Sexuelle Präferenzen entwickeln sich nunmal. Der Mann muss sie also nicht angelogen haben, wenn er nun so ein Bedürfnis entwickelt. Und dann wirft Frau ihre Liebe einfach weg? Da kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein.
Und die Aussage.. Ich teile nicht.. Ist bei dem Thema nur Egoismus der Frau. Denn schließlich such der Mann ja etwas was dir Frau nicht geben kann 😉
Geschrieben

Da ich Bi bin. Und von Anfang an gegenüber meiner Frau das offenbart habe. Ist das absolut kein Problem. 

Es ist Mega vor den Augen meiner Frau ein anderen Mann in den Wahnsinn zu blasen. 

Andersherum genauso 😁

Aber viel wichtiger ist es, gegenüber seinem Partner offen und ehrlich zu sein und vor allem nichts hinter dem Rücken ( heimlich) zu machen. 

Mann kann sich auch alleine mit dem Mann seiner Wahl treffen und seinen gelüsten nachgehen, falls der Partner es nicht so mag... Aaaaaber nicht heimlich, das ist betrug. Gleiches gilt auch Frau zu Frau oder jegliche andere Konstellation. 

 

Jedoch dem Partner das zu untersagen wäre der größte Fehler. 

Denn dann fängt das Lügen und Betrügen an und das Vertrauen geht verloren. 

 

Geschrieben
Dann hast du einen sehr ehrlichen Mann, der ein leichtes Bi-Interesse hat. Macht es ihn in deinen Augen zu einem anderen Menschen? Für mich ist das nur eine weitere sexuelle Vorliebe, die man als Paar ausleben kann. Nichts schlimmes. Schluckst du und er Sperma? Leckt er dich, wenn er in dir kommt? Warum sollte es problematisch bei einem anderen Schwanz sein?
Geschrieben
Das müsst in erster Linie ihr zwei mit euch ausmachen, nach dem du keinen schwanz hast, wird da jemand dazu kommen müssen, damit ihr es beide ausleben könnt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb InDianaJones451:
ich kann mich da sehr schwer reinversetzen da ich ja keine Frau bin und diese situation bei mir nicht auftreten wird, ich persönlich habe ein Bild von männlichkeit und das kolidiert mit homosexualität bei Männern sodass sich der Parner mit diesem wunsch seine männlichkeit zerstört damit würde ich als prinzipiell erstmall niicht klar kommen und ihn verachten, aber da denkt hallt jeder anders und ja witziiger weise fände ich es durchaus ncht verkkehrt wenn meine frau in spee auf frauen stehen würde weil ich die chance auf nen dreier sehen würde und dass echt gut fände aber m priinzip kann ich dass ja gar nicht beurteilen weil ich ja nicht du bin und du ja ganz anders geprägt bist

Also ein Homosexueller ist in deinen Augen kein Mann… schon irgendwie homphob. Ich sehe mich als Mann und bin sogar der Meinung das ich ein sehr männlicher Kerl bin (ja auch mit rosa Hose und Hoodie) Das ich von Dir als „nicht männlich“ degradiert werde weil ich Schwänze blase und mich hin und wieder auch mal ficken lasse zeig eine eklatante sexuelle Intoleranz die für mich wiederum intolerabel ist. Das Du dann aber einer Frau zugestehst mit Frauen Sex zu haben nur weil Du dann einen sexuellen Vorteil draus ziehen kannst ist schon sehr bedenklich… willkommen im 21 Jahrhundert. OmG!

Geschrieben
Völlig okay. Wer bläst denn nicht gerne harte Schwänze?? 😛
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich würde mich als hetero bezeichnen, mir gefallen schöne Schwänze aber auch. Nur der maskuline Körper dazu gefällt mir halt gar nicht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Louis666:

Also ein Homosexueller ist in deinen Augen kein Mann… schon irgendwie homphob. Ich sehe mich als Mann und bin sogar der Meinung das ich ein sehr männlicher Kerl bin (ja auch mit rosa Hose und Hoodie) Das ich von Dir als „nicht männlich“ degradiert werde weil ich Schwänze blase und mich hin und wieder auch mal ficken lasse zeig eine eklatante sexuelle Intoleranz die für mich wiederum intolerabel ist. Das Du dann aber einer Frau zugestehst mit Frauen Sex zu haben nur weil Du dann einen sexuellen Vorteil draus ziehen kannst ist schon sehr bedenklich… willkommen im 21 Jahrhundert. OmG!

Es gibt doch noch mehr Neandert... Stop! Solche Typen sind vermutlich eine Beleidigung für Neandertaler - denn wie man weiß, hatten die sogar Sex mit homo sapiens sapiens!! 😳

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Louis666:

Also ein Homosexueller ist in deinen Augen kein Mann… schon irgendwie homphob. Ich sehe mich als Mann und bin sogar der Meinung das ich ein sehr männlicher Kerl bin (ja auch mit rosa Hose und Hoodie) Das ich von Dir als „nicht männlich“ degradiert werde weil ich Schwänze blase und mich hin und wieder auch mal ficken lasse zeig eine eklatante sexuelle Intoleranz die für mich wiederum intolerabel ist. Das Du dann aber einer Frau zugestehst mit Frauen Sex zu haben nur weil Du dann einen sexuellen Vorteil draus ziehen kannst ist schon sehr bedenklich… willkommen im 21 Jahrhundert. OmG!

Für mich ist das unmännlich. Das ist aber nicht intoleranter als dein Vergleich mit den Neanderthalern. Du verlangst also Toleranz für dich bietest sie denen die das ablehnen aber nicht? Und nein, mich machen auch 2 miteinander rummachende Frauen nicht im geringsten an.

Geschrieben
Ist doch dein Mann, also mir völlig egal und was andere über mich denken würden, wäre mir 3x egal 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich würde mich als hetero bezeichnen, mir gefallen schöne Schwänze aber auch. Nur der maskuline Körper dazu gefällt mir halt gar nicht

Genauso ist es bei meinen Mann auch.

×
×
  • Neu erstellen...